Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Fesy am 29.10.2025 17:36

Ich bin hier auch das erste Mal dabei und schon ziemlich überfordert. Aber was bleibt denn am ersten Tag außer auf sein Bauchgefühl zu hören? Freundly Fire hin oder her das kann verdächtig sein, aber auch eben nicht. Ich hab keine Ahnung @.@

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

LittleWoman

-, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von LittleWoman am 29.10.2025 17:42

Also ich habe mit den dreien öfters mal Among us gespielt (mache ich mich jetzt damit verdächtigt? HELP!) und da waren die drei auch immer so drauf. Also idk und auch Alaskas Erklärung macht voll viel Sinn. Ich bin dezent überfordert.

77714B0B-931A-43B4-A81C-D2A711107FB6.jpeg

Antworten

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 29.10.2025 17:44

Wombat, natürlich hast du Recht, Anhaltspunkte gibt es am ersten Tag tatsächlich noch nicht viele, ich wollte auch eher darauf hinaus, dass wir zumindest gemeinsam überlegen sollten und nicht einfach alle nur den reinen Zufall entscheiden lassen. Grundsätzlich verstehe ich auch völlig, was du mit deinem Ansatz meinst, das Gefühl, dass das eben nicht nur ein schlechter Witz war, ist bei mir auf jeden Fall auch vertreten, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das Gefühl alleine reicht, um auf Basis dessen eine Entscheidung zu treffen

Edit: Gut, das mit Among Us ist auf jeden Fall nice to know, wenn du da mit den dreien öfter mal zu tun hast. Das schließt aber noch immer nicht aus, dass sie nicht genau das nutzen, um hier als innocent dazustehen, weil sie darauf pokern, dass du sie vielleicht sogar verteidigst, oder aber (das ist definitiv keine Anschuldigung, ich will nur alle Möglichkeiten durchgehen) du steckst mit ihnen auch unter einer Decke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 17:47.

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 29.10.2025 17:56

Ach Leute, bitte zieht eure Pfeile zurück, es war vorhin not that deep... aber ich glaube die Werwölfe nutzen das gerade hervorragend, um uns als Karrieros abzustempeln. Speaking for myself, I did nothing wrong. 

Edit: Aber was ist denn unsere Strategie für die erste Nacht, damit wir den Wölfen nicht in die Karten spielen?

Edit2: Among us liegt soweit in der Vergangenheit, ich wusste nicht mal mehr mit wem ich hier gespielt habe. Jetzt erst bemerkt, dass ich ja öfters mit LittleWoman gespielt hatte

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 18:00.

LittleWoman

-, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von LittleWoman am 29.10.2025 18:05

@Elli: nein alles fein. Ich fühle mich definitiv nicht angegriffen. Es ist wichtig, alle Aspekte miteinzubeziehen. Danke also für dein Input!
Ich persönlich, habe gar nicht so weit gedacht, dass dies bewusst nutzen könnten, um mich zu täuschen. Ich weiß aber auch, dass ich mich mit meiner Aussage möglicherweise verdächtig gemacht mache.

Aber ja, was ist die Strategie?

77714B0B-931A-43B4-A81C-D2A711107FB6.jpeg

Antworten

sophie.eva....

25, Weiblich

7. Columnist

von sophie.eva.marie am 29.10.2025 18:14

Hello

Also ich bin auch einer von den Neulingen und ich weiß nicht - rein vom Bauchgefühl her fände ich ein öffentliches Gegeneinander shooten von zwei Werwölfen ein bisschen zu offensichtlich. Ich glaube nicht, dass so ein Fehler bereits am ersten Tag passieren würde.

"When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do? Just keep swimming!" - Dory

Antworten

dusty

25, Männlich

1. Freshman

von dusty am 29.10.2025 18:15

Bin das erste Mal dabei, wollte meinen Feierabend genießen und jetzt ist Mags tot :,) Rest in Peace...
Wie soll ich das nur die nächsten Tage mental überstehen :(

Aber jetzt im ernst, was ist die beste Strategie für die erste Abstimmung? Hat jemand den geringsten Verdacht?

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

von Silber22 am 29.10.2025 18:21

Uff, bin jetzt auch mal zum Nachlesen gekommen. Sehr traurig, dass Mags von uns gehen musste :/ 

Ich finde die bisherigen Anschuldigungen noch nicht soo schlüssig, dass sie einen Vote nach sich ziehen würden. Man kann leider noch nicht wirklich etwas Stichhaltiges geben. Wahrscheinlich müsste man echt ziemlich random entscheiden oder sich eben doch an das Bisschen halten, was bereits erwähnt wurde.

Vielleicht wäre es aber auch sinnvoll zu schauen, wen man am besten schützen bzw. zunächst überleben lassen wollen würde. Ich denke, Ally und Alaska wären schützenswert, wo sie in der Planung waren und sich mit den Rollen bestens auskennen. (Natürlich könnte das auch zum Verhängnis werden, sollten sie zu den Werwölfen gehören). Aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt kann man dazu noch nichts wissen. Und es wäre unfair,  wenn sie nach all der Mühe (und dem ganzen, leidenschaftlichen Werben) so früh rausfliegen würden. 

Antworten

Daphy

29, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Daphy am 29.10.2025 18:22

Uff da ist man einmal weg haha
Ich denke aber auch, dass ein bisschen witzeln nicht die Grundlage für ein Vote ist. Mit der Taktik werden wir meiner Meinung nach nicht weit kommen :/

Vielleicht mal eine andere Richtung. Hat sich hier eigentlich von den Mitspielern jeder mal gemeldet? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Werwölfe sich hier zurücklehnen und zugucken, wie wir uns gegenseitig ins Aus schießen. Also lieber unter dem Radar verschwinden und so

Antworten

Hades

26, Weiblich

7. Columnist

von Hades am 29.10.2025 18:28

Uff da ist man einmal weg hahaIch denke aber auch, dass ein bisschen witzeln nicht die Grundlage für ein Vote ist. Mit der Taktik werden wir meiner Meinung nach nicht weit kommen :/Vielleicht mal eine andere Richtung. Hat sich hier eigentlich von den Mitspielern jeder mal gemeldet? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Werwölfe sich hier zurücklehnen und zugucken, wie wir uns gegenseitig ins Aus schießen. Also lieber unter dem Radar verschwinden und so

Stimme grundlegend zu, dass es eine Taktik von den Karrieros sein könnte sich zurückzulehnen, ABER gerade nach der ersten Nacht ist's sowieso erstmal für alle schwierig sich hier mit was "gescheitem" zu melden. Wäre da also erstmal vorsichtig Schlüsse draus zu ziehen, wenn sich jetzt jemand noch nicht gemeldet hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum