Suche nach Beiträgen von Intoxicantly
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Intoxicantly am 31.10.2025 19:02Nachdem ich jetzt nach dem Feierabend die Diskussion durchlesen konnte, möchte ich auch meinen Senf abgeben.
Festzuhalten ist, dass Alaska und LittleWoman in dem anderen Forenspiel mitmachen. Nennt mich Anfänger, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ally als Werwolf das bewusst platziert hat, um die Aufmerksamkeit auf die beiden zu schieben. Das scheint mir doch Mastermind 100 zu sein. (Nicht, dass ich dir das absprechen möchte, aber ich denke erstmal nicht so schlecht von dir @Ally). Obwohl Ally Alaska noch in Schutz genommen hat, shooted Alaska nun gegen Ally, dass sie das bewusst gemacht haben könnte.
Ich bin mir bei Alaska noch unsicher, wie ich ihr gegenüber stehe, aber das spricht für meine Denkweise nicht positiv für dich @Alaska. Also frage ich mich, ob Alaska hier LittleWoman in Schutz nehmen möchte, sowie auch DisarWombat. Drei mögliche Karrieros.
Was DisarWombat angeht, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sus ist - auch die Tatsache, dass er anscheinend diesen Smiley immer wieder verwendet. Das mit dem Smiley würde ich auf jedenfall berücksichtigen, wenn er offensichtlich am meisten den Smiley nutzt.
Und ja, es scheint unlogisch zu sein direkt nach dem Werwolf Account zu posten, aber das könnte auch wieder Mastermind sein, um den Spieß umzudrehen.
Daphy ist meiner Meinung nach auch im Kreis der Verdächtigen - aus dem Grund, dass DisarWombat sehr viele verdächtige Punkte hat und Daphy ihn verteidigt. Und ja, vielleicht war das am Anfang mit der Münze ein Scherz, aber wirkte zu dem Zeitpunkt wie "ein gefundenes Fressen", dass Anti und ich gegeneinander shooteten. Was bei Anti und mir normal ist - Daphy hingegen schien auf den Zug aufspringen zu wollen.
-
So, jetzt wo ich mich bei möglichen Karrieros unbeliebt gemacht habe, werde ich den Thread gerade noch nicht weiter verfolgen können. <3
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 31.10.2025 11:18Das ist eine heftige These, mindfuck gerade. xD
Ich versuche gerade zu verstehen, warum das Fesy* weiter sus macht? Du könntest zwar Recht haben, aber wenn Fesy ein Karriero sein sollte, dann würde sie doch Ally weniger zustimmen oder was habe ich gerade verpasst? Sorry, ich bin nebenbei am Arbeiten und versuche diese Diskussion mit einem Auge mitzuverfolgen, damit ich bis heute Abend nicht alles verpasse XD
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 31.10.2025 10:14Okay, ziemlich scheiße, dass unsere Bäckerin gehen musste, wir hätten ihre Hilfe auf jeden fall noch benötigt... Gleichzeitig mega gut, dass ein Karriero ebenfalls erwischt wurde. Aber ich bin auch maximal überfordert, wie ist das passiert? Hat unsere Hexe bereits zugriffen?
Ich habe gegen DisarWombat gevoted, weil er gegen so viele Personen geshooted hat: Anti, Daphy, Darkdestination, mich, die Frage in den Raum geworfen hat, wieso nicht auch ChesireCat. Jemand, der in alle Richtungen shooted - könnte versuchen von sich selbst ablenken zu wollen, aber das ist nur meine Denkweise gewesen.
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 29.10.2025 17:56Ach Leute, bitte zieht eure Pfeile zurück, es war vorhin not that deep... aber ich glaube die Werwölfe nutzen das gerade hervorragend, um uns als Karrieros abzustempeln. Speaking for myself, I did nothing wrong. 
Edit: Aber was ist denn unsere Strategie für die erste Nacht, damit wir den Wölfen nicht in die Karten spielen?
Edit2: Among us liegt soweit in der Vergangenheit, ich wusste nicht mal mehr mit wem ich hier gespielt habe. Jetzt erst bemerkt, dass ich ja öfters mit LittleWoman gespielt hatte 
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 29.10.2025 14:49Weiß ich ja nicht, ob das so klug ist... würde definiiv unseren Wölfen in die Karten spielen.
(ich brauche hier eigentlich meine Whatsapp-Sticker..)
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 29.10.2025 14:40SUS, von dir bin ich ehrlich. Für mich macht das Anti direkt sus, aber gut - wir wollen ja nicht grundlos shooten.
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 29.10.2025 12:44Schon hart, dass ausgerechnet Mags getroffen wurde
- Ernest Hemingway
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Intoxicantly am 03.09.2025 19:45Mich bitte bei #6 auch!! :)
- Ernest Hemingway
Re: RE:CONNECT ON GSM
von Intoxicantly am 17.12.2022 22:00ROYAL
- Ernest Hemingway
Re: Die Rückkehr von goSupermodel
von Intoxicantly am 09.12.2022 21:54Bei mir wirds auch nicht mein alter gSm Name, überlege aktuell ob es dieser hier wird oder ein anderer, uff. Bin mega hyped!!
- Ernest Hemingway

Antworten