Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 1619 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Luthulhu am 03.09.2026 20:16Ich hätte neulich fast Diamond Paintings gekauft, die deinem Profilbild sehr ähnlich sehen. Liebe den Look und habe grade sehr interessiert die Story hinter dem Username gelesen.

von Headhunter am 03.09.2026 20:07Der Ursprungsgedanke war "Ich bin auf Jagd nach großartigen Schreibpartnern" (im Sinne von Talentscout-Headhunting he he), aber mörderische Einsätze gab es (durch diesen Nickname provoziert) auch schon.
Ich mochte deinen neuen Blog sehr. Eigentlich wollte ich dort noch einen Kommentar hinterlassen, weil ich nur zwischen Bus und Bahn zum Lesen kam. Für den Moment lass mich festhalten: für ein RL/SOL Setting ist er ziemlich inspirierend. Und die anschließende "that's me"/"das wünsche/erwarte ich" klangen so gelungen wie authentisch.
von FrenzyFlame am 03.09.2026 19:54Ich frage mich, ob du für HR arbeitest oder lieber Köpfe für Geld jagst.
von Headhunter am 03.09.2026 19:35Das Profil mit den untereinander am stimmigsten vom Style harmonierenden Blogeinträgen. Liebe allein den Blocksatz.
von SkidRow am 02.09.2026 20:35Ah, ein "xyz to lovers"-Fan. Liebe das Trope. 🤩
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Siena am 02.09.2026 20:06hattest mal das heftigste michael langdon aka antichrist profil aesthetic ever (istg ich glaub das ist aber so lange her hahah - still remember dieses historische kulturgut lul)
von Antichrist am 02.09.2026 14:45Hin und wieder denke ich darüber nach mir Pflanzen zu kaufen, weil ich Blumen eigentlich liebe....aber die würden bei mir leider nicht lange überleben.....
@Adani Ich hatte mein Profil vor Jahren ne Zeit lang auf Männlich gestellt, weil ich keinen Bock mehr hatte auf weirde Rpg Anfragen °^° Vllt hattest du das daher noch so in Erinnerung

Proud to be metal in a plastic society
von Blumentopf am 02.09.2026 14:40Aus welchem Film ist wohl dieser Ausschnitt ?
@ death That´s very nice, thank you.
von Adani am 02.09.2026 14:35Ich dachte irgendwie immer du bist ein boy. Who knows~?
@Death - die Zeit wird kommen, du kannst es nicht länger zurückhalten v.v

von Antichrist am 02.09.2026 14:24Hat guten Musikgeschmack

Proud to be metal in a plastic society

Antworten