Suche nach Beiträgen von SkidRow
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 211 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2101 Ergebnisse:
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 20.09.2026 17:00stevie wonder - superstition.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Vegane Menschis Thread
von SkidRow am 20.09.2026 16:53Hello, auch von mir! :)
Wie FrenzyFlame bereits erwähnt hat, sind Aufstriche aus meinem Alltagvnicht wegzudenken. Da ich allerdings zur eher behäbigen und "fauleren" Gattung Veganer gehöre, esse ich die von Aldi ganz gern. Sofern ich mich nicht irre, sind die von der Eigenmarke des Discounters und unter anderem in Mango-Papaya-Curry, Rote-Linsen-Schwarzkümmel, Gelbe-Paprika und dergleichen erhältlich. Die benutze ich universell für nahezu alles: zur Pasta, auf dem Brot oder zum Dippen. Im Herbst kommt auch noch der geröstete Kürbis- und Kichererbsenaufstrich meiner Mom hinzu, in dem ich mich am liebsten baden würde.
Was ich als schnelle und einfache Mittag- oder Abendessen zubereite, sind Gnocchi (hier muss ich ergänzen, dass ich glutenintolerant bin und daher das zusätzliche "Wtf" kickt, wenn Ersatzprodukte Weizen oder Weizenprotein beinhalten oder paniert sind 😭) mit einer Variation verschiedener Gemüse, Bohnen und Kichererbsen, zu denen ich zumeist noch Produkte von GreenForce dazuwerfe (die sind zu gut!) oder Tofu würfele und die (marinierten) Stücke aufs Blech dazulege.
Worüber ich mich neulich gefreut habe, war, dass es veganen Wackelpudding gibt, den habe ich all die Jahre doch immer etwas vermisst. Mein "Warum zum Fisch ist das nicht vegan?"- Moment war, dass es (verbessert mich gern, wenn ich nicht up to date bin) keine Raffaello gibt.
Ich liebe persönlich das Vanilleeis von Cremissimo und solch ein Mangosorbet von Aldi oder Globus, erinnere mich gerade nicht mehr an die Marke.
Mein Lieblingskäse ist der von Bedda, mag den von Simply V auch ganz gern. Im Parmesan von Bedda könnte ich baden und im Camembert von Mondarella nicht minder. 🤩 Vor allem liebe ich den Frischkäse von My Vay oder Simply V.
Mein liebster Eiersatz ist der von GreenForce (im Sinne von Rührei) und sonst benutze ich Apfelmus, das typische flax egg oder auch Bananen. Meistens suche ich mir aber Rezepte aus, die überhaupt keinen Eiersatz benötigen.
Was ist eure liebste Mayo? Ich bin bspw. ein Riesenfan von der von Bedda, die mich immer etwas an die aus den kleinen Päckchen im Freibad erinnert, welche man zu seinen Pommes dazubekam.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von SkidRow am 19.09.2026 18:30ministry - burning inside.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 19.09.2026 14:14Xena! Habe die Serie ewig nicht mehr gesehen. 🤩
Adani: Yes, sehe ich auch. Shego my beloved.
von SkidRow am 18.09.2026 23:48metallica - escape.
von SkidRow am 17.09.2026 23:09Dieses elektrische Blau erinnert mich an einen Pullover und Schal, die ich in einem meiner Moodboards verwendet habe. Lovely. 😎
von SkidRow am 17.09.2026 19:04Hat ein neues Profilbild. Gefällt mir.
von SkidRow am 17.09.2026 15:01the 13th floor - roller coaster (mono lp version).
von SkidRow am 16.09.2026 16:46escape from new york - fire in my heart.
von SkidRow am 14.09.2026 13:54l7 - shitlist.

Antworten