Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von FrenzyFlame

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


FrenzyFlame

29, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 14

Re: Zocken hier auch Leute?

von FrenzyFlame am 27.07.2026 00:09

Wenn ich mir hier die letzten Beiträge so ansehe, falle ich mit meinen Präferenzen ein bisschen aus der Reihe. Ich mag's düster, brutal und storyintensiv - idealerweise sind alle drei dieser Dinge vorhanden, ob es Fantasy oder Sci-Fi ist, ist mir dabei mittlerweile gleich. Genauso mag ich die Herausforderung, stelle daher regelmäßig Spiele auch auch schwer. Ein Kenner wird schon schreien: "SOULSBORNE!" - Ja ganz genau das. Ich liebe diese schweren Rollenspiele im Fantasysetting, dabei brauche ich nichts als eine schwere Rüstung und einen fiesen Zweihänder für großes Oomph. 
Allerdings mag ich auch Strategie- und Aufbauspiele, sei es Anno oder Totalwar:Warhammer. Das sind so meine Art der 'Cozy Games' oder eben auch einfach rundenbasierte Spiele (Baldur's Gate 3, die Owlcat Spiele wie Warhammer 40k:Rogue Trader). Mein momentaner Favorit ist allerdings das Gothic Remake - eine schön raue Welt, nicht ganz einfach und auch einfach mal ein Spiel, das sehr bodenständig, ist im Vergleich zu den Geschichten, die ich sonst in der virutellen Welt erlebt habe. Hier werden erstmal keine (Halb-)Götter verprügelt, stattdessen wird man von Orks und riesigen Moskitos gejagt. 
Ansonsten warte ich auf den neuen Patch in WoW. Jede Season wieder wird die aktuelle Geschichte weiterverfolgt und die PvE Achievements abgegrast. Leider ist das immer nur ein kurzweiliges Abenteuer bis der Raid abgefarmt ist und die Dungeons langweilig sind. :( Mit PvP kann man mich aber generell jagen. Das ist nicht gut für meinen Blutdruck. Ich komme mit meinen Fehlern klar, aber nicht mit dem toxischen Verhalten Fremder. 
Kleine Anmerkung zu meinem Vorredner: Aus meiner Sicht bist genauso ein Gamer wie viele der Vorschreiber hier. :) Es geht uns mit der beschränkten Ressource Zeit leider alle gleich und manchmal macht einfach etwas Anderes mehr Spaß. Liebe Grüße von einer Person, die definitiv in diese Zielgruppe fällt. Anstatt zu zocken gehe ich jetzt auch mein Buch weiterlesen.

"I'm not preaching from the fire.
I know it's courage you desire.
I'm the only reason you survived.
All I ever did was make you feel alive."
-Blood For The Blood God - Colm McGuinness

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite