Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lycaena

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


Lycaena

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lycaena am 28.10.2026 20:10

Ist es wichtig, ob Werwolf4 oder WW5 noch dabei ist ?  Aro, Alec, Jane und ein normaler Werwlf sind ja sicher raus, von daher kann es nur noch zwei geben. Maximal. 

Antworten

Lycaena

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lycaena am 28.10.2026 17:29

Asci verdächtigt Hades (an Dritter Stelle)

Melia verdächtig Hades 
Alien ist bei Hades 
Fesy verdächtigt Hades 
Ich habe keinen eigenen wirklichen Verdacht. 

Ich finde es zwar auch merkwürdig, dass wir uns nicht bei Hades zusammentun (denn es sind ja offensichtlich nicht nur die zwei Volturi, die den Verdacht auf einen Dorfbewohner lenken wollen), aber ich warte selbst noch darauf, dass Hades etwas dazu sagen kann. Fühlt sich falsch an, bei Abwesenheit zu entscheiden. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2026 17:30.

Lycaena

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lycaena am 28.10.2026 16:41

Überlesen, sorry.

Komme auch gerade auf keinen klaren Verdacht.
Würde erstmal warten, bis alle wirklich Zeit hatten zu schreiben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2026 16:53.

Lycaena

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lycaena am 28.10.2026 16:27

@Alien warum hast du in Nacht 4 eine Stimme gegen dich selbst ? Nur vergessen, abzustimmen ? 

Antworten

Lycaena

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lycaena am 28.10.2026 14:03

WW6 wechselt erst im Verlauf des Spiels rüber, aber das war glaube ich schon in der zweiten Nacht, also relativ früh.
Einen Verdacht kann ich leider nicht abgeben, ihr kennt euch da besser. 

Ansonsten kann ich mir auch nochmal die Stimmen anschauen, ob man da vielleicht auf Werwölfe schließen kann. (Auf Victoria jedenfalls nicht, sie hat ja auch nicht mehr Infos als wir Dorfbewohner. )


Antworten

Lycaena

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lycaena am 27.10.2026 00:15

Wenn ich konvertiert worden wäre ( in der zweiten Nacht ? Jedenfalls sehr früh im Spiel), hätte ich mich sicher nicht auf die Seite von hundertmorgen (und dimka.) gestellt. Ich war glaube ich eine der ersten, die gesagt haben, dass wir auf hundertmorgen hören sollen. Für einen Werwolf eine denkbar schlechte Strategie, findet ihr nicht auch ?

Zumal Edward ein leichteres Ziel gewesen wäre mit einer nur den Volturi bekannten Gebieten, die sehr wahrscheinlich keinen Bella-Schutz bekommt ?
Was das etwas zu verbergen haben angeht - ja, sicher. Das Liebespaar. In der Hoffnung, dass sie eben wirklich beide Dorfbewohner sind und ich mich nicht auf die Seite der zweiten Einzelpartei stelle. Dass sie nicht beide Volturi sind, stand ja nach dem ersten vorgeschlagenen Tod mehr oder weniger fest. 
 Dimka. hat sich gut zurückgehalten, also habe ich eher das Gefühl, dass Edward keinen Schutz mehr bekommen hat. 
Vielleicht auch nur, weil Bella dachte, "lieber jemand anderen schützen, weil es ja dumm von den Volturi wäre, Edward anzugreifen, weil der ja geschützt sein sollte und sie dann gar niemanden töten würden."  
Oder sie hat Seiten gewechselt, das ist natürlich auch möglich.
Das trägt jetzt nichts mehr zur Entscheidung bei (habe übrigens Cheshire gewählt). Ich wollte es nur geschrieben haben, falls ich nach der Nachtruhe und der Volturi-Entscheidung nicht mehr schreiben darf. 

Antworten

Lycaena

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lycaena am 26.10.2026 19:39

Edward erkennt keine Rollen, nur gemeinsame Seiten. 
Von daher kann Cheshire auch Victoria sein bzw. ist mit einer höheren Wahrscheinlichkeit Victoria als alle anderen hier, für deren Rollen auch noch Dorfbewohner in Frage kommen. 

Wir sollten  zusammenarbeiten, um Gleichstand zu verhindern. Hat jemand anderen noch einen gut begründeten/fast bewiesenen Verdacht ? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2026 19:39.

Lycaena

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lycaena am 26.10.2026 16:32

Werwolf6 habe ich nicht als erste gesehen, wenn das die Frage war.

Ich hatte ein bisschen Angst, dass ich den Einzelspielern helfe, wenn ich mich so auf hundertmorgens Seite stelle, obwohl ich nur einen Teil ihrer Geschichte bestätigen kann. 
Die Verbindung Werwolf6 Dimka. ist mir auch aufgefallen, aber zumindest das können wir ja ausschließen, da Emily bis zum Schluss ihre Fähigkeiten hatte.

Ich glaube nicht, dass ich zu still bin. Es ist mein erstes Spiel und ich bin auch nicht wirklich Teil der Freundesgruppen. Ich versuche, mich zurückzuhalten, wenn ich nichts beizutragen habe, damit es nicht wieder so viele Seiten nachzulesen sind ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2026 16:33.

Lycaena

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lycaena am 24.10.2026 20:26

Alaska habe ich bisher aus Hochzeitsgründen entschuldigt und würde sie jetzt auch deswegen rauswählen. Sie hat ja selbst gesagt, dass sie gerade anders beschäftigt ist und eben auch aus Zeitmangel den Fehler gemacht hat, ihre Lüge nicht ausreichend zu recherchieren. 
Nichts gegen dich persönlich, Alaska. Ich sehe nur, wie viel Zeit ich gerade in das Spiel investiere und als potentieller Werwolf wäre es ja nochmal mehr. 

Cheshire dann eher am nächsten Tag, und hoffentlich lebt Edward noch lange genug, um auch die restlichen Volturi zu finden.

Ich würde mich auch für alle eventuell unvorsichtig ausgedrückten Dinge entschuldigen, falls ich zu einer schlechten Spielatmosphäre beigetragen habe.
Oder geht es hauptsächlich um den Zeitaufwand, weil man nur mal kurz was anderes machen musste und schon waren es drei Seiten mehr ? Ich weiß nicht, wer sich bewusst zurückhält, um Verdacht zu vermeiden, um zu beobachten oder wer schlicht weniger Zeit hat. Onlinezeiten sagen da auch wenig-  Hintergrundaktivität eben. 

Ich bin dann auch erstmal offline und hoffentlich bis zum nächsten Tag (Dorfentscheidung fällt vermutlich auf Alaska, aber dann sind ja erstmal wieder die Volturi dran.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2026 20:28.

Lycaena

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lycaena am 24.10.2026 18:00

Man die Zitate  kopieren und über die Sprechblase im Bearbeitungfenster einfügen, wenn automatisch nicht funktioniert oder man mehrere einfügen will.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2026 18:00.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite