Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14419  |  14420  |  14421  |  14422  |  14423  ...  17026  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170255 Ergebnisse:


Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2310

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Gwenny07 am 28.06.2017 17:03

1253 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 28.06.2017 16:58

Hedda
Lachend schüttelte ich meinen Kopf, so sehr das meine nassen Haarsträhnen die sich aus meinem Zopf gelöst hatten an meinen Wangen kleben blieben. "Ich möchte Unterwasserarchäologie studieren und dann die ganze Welt erforschen!" Ich erwiederte seien Umarmung, löste mich dann aber kichernd und drehte mich im Kreis, meine Arme dabei ausgebreitet, so das dass Wasser um mich anfing zu spritzen. "Das ist doch bestimmt total toll!" Glücklich über meinen Einfall ließ ich mich dann auf den Rücken fallen und trieb dann so vor mich hin.

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Kurzgeschichten - Ausschnitte - Gedankenmüll [FSK 14+]

von Cerberus am 28.06.2017 06:44

Wunderschön! Dein Text macht einen fast philosophischen Eindruck. Wenn dem nicht so ist, ist er noch immer ein wunderbares Werk der Wortspielerei die mich inspiriert und diese mit dem Song, den ich zugerade höre, erstaunlicherweise in Einklang geht !

Es ist stellenweise fast wie stille post... mein text ist inspiriert von einer handlung, deine inspiration stammt von einem song und nun scheinbar auch von meinem text ..und nun kreierst auch du etwas neues daraus usw. 
Es gleicht einem nimmerendenden Kreislaut, aber dieser Gedanke ist gefällt mir!

Antworten

avisa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von avisa am 27.06.2017 22:05

Hallo Leute,
ich bin neu hier und suche jemanden für ein privates Rollenspiel. Große Anforderungen habe ich nicht, das ist auch etwas, das ich mir von meinem Gegenstück wünschen würde.
Ich war lange nicht mehr aktiv was Rollenspiele angeht und hoffe hier einen nicht allzu strengen Partner zu finden.
Mein Name ist Anni und ich bin 19. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet fragt mich einfach.

Ich will eigentlich gar keine Einschrenkungen machen was das Rollenspiel angeht, würde gerne sogar etwas Neues ausprobieren.

Freue mich über eure Nachrichten, antworte sobald ich kann! :)

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3736

Re: Deine Lieblingsbücher

von Midwinter am 27.06.2017 21:24

oh Gott Leute die Tribute von Panem ist das absolut spannendste, schönste, mitreißendste und aller aller beste Buch auf der ganzen Welt! 😭♥️

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Kiwisocke
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Lieblingsbücher

von Kiwisocke am 27.06.2017 21:03

@SkidRow, oh entschuldige! Das war mir eigentlich bewusst, muss mir zwischengerutscht sein. Hab es jetzt erstmal bei Drama eingeordnet, je nach dem was noch vorgeschlagen wird, kommt noch die Kategorie "Epik" dazu (:

Antworten

TheSmilycake
Gelöschter Benutzer

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von TheSmilycake am 27.06.2017 20:29

1252.

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 27.06.2017 18:32

Hallöchen alle miteinander,
ich halte mich nun eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner und hoffe, das sich ein langanhaltendes Rollenspiel finden lässt. ^-^
Was mich betrifft, bin ich 18, schreibe seit ungefähr zwei - drei Jahren und bin hauptsächlich schon mittags online. Ich schreibe eigentlich alles außer Horror, Mittelalter und Gleichgeschlechtliches. 
Was die Handlung angeht, bevorzuge ich realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und schreibe gerne längere Texte aus. Das erwarte ich auch von meinem Partner, denn an kurzen Beiträgen vergeht mir die Lust. Bei der Rollenverteilung spiele ich hauptsächlich die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2017 20:34.

Natassja

27, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 91

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Natassja am 27.06.2017 17:13

1251


Du hältst sie nicht auf...
Die Räder der Zeit...

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2310

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Gwenny07 am 27.06.2017 17:10

1250 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14419  |  14420  |  14421  |  14422  |  14423  ...  17026  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite