Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SometimesSeriously am 03.07.2017 14:47

beitrag entfernt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2018 13:03.

Torrista
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Torrista am 01.07.2017 21:52

Hey. x

 

suche ein Rollenspiel, was sich an der Filmreihe Jurassic Park beziehungsweise Jurassic World ortientiert. :) schön wäre es, wenn ihr wirklich Interesse an der Materie habt und euch gut auskennt - dann macht das ganze einfach noch ein bisschen mehr Spaß.
Würde gerne die weibliche Rolle übernehmen und lieber in der Romanschreibweise schreiben, prinzipiell wäre ich aber auch für die normale Schreibweise offen. 

Lasst euch nicht von meinem Rang abschrecken, ich habe jahrelang auf gSm Rollenspiele gespielt. 

Liebe Grüße,
Bella 

Antworten

Medea
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Medea am 01.07.2017 19:20

Hat sich erledigt. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2017 22:41.

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fleur am 30.06.2017 17:12

Guten Tag,
ich bin Fleur und suche nach langer Abstinenz mal wieder nach einem Partner für ein privates Rollenspiel. Weil ich a) heute noch eine Verabredung habe und mir b) nicht so viel von diesem Beitrag erhoffe (heeee, ich bin nicht pessimistisch, nur ehrlich), halte ich mich extra kurz.
Die Handlung: Ich bin vor allem für Romantik zu haben. Handlungen im HP-Universum und Dystopien finde ich besonders spannend.
Die Charaktere: Ich spiele sowohl Frau als auch Mann. Dabei mag ich es sehr, wenn sich der Charakter auch in Laufe des Rollenspiels entwickelt und auch Schwächen hat.
Das Schreiben: Beim Schreiben bin ich auch sehr flexibel. Am liebsten schreibe ich zwar die ausführlichere Sternchenvariante, weil ich aber ewig nicht mehr hier war, weiß ich gar nicht, ob die hier überhaupt noch verbreitet ist, sodass ich mich auch mit der Romanschreibweise anfreunden kann. Mir ist an dieser Stelle egal, wie lang oder kurz du schreibst. Es sollte qualitativ natürlich passen, aber viel wichtiger als die Form ist mir der Inhalt.
Wenn du also weniger Poet und mehr Abenteurer bist, dann schreib mich doch gerne an!
Liebe Grüße,
Fleur 

Antworten

ItsameMARIO
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ItsameMARIO am 29.06.2017 19:35

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel mit Genres Richtung Realismus, Romanze und Drama, gerne auch mit ausergewöhnlicheren Aspekten. Die Schreibweise sollte die Romanschreibweise sein und eine Beitragslänge von mindestens zehn Zeilenpro Beitrag setze ich voraus, wobei bei mir die Motivation eigentlich erst ab fünfzehn bis zwanzig Zeilen anzutreffen ist. Allerdings schreibe ich auch keine Romane, also sollten Beiträge nicht über fünfzig Zeilen lang sein. Rollentechnisch bin ich auf die männliche Rolle verfestigt, wo ich auch nur wenige Ausnahmen mache. Aktivität ist eine Anforderung, die ich selbst allerdinga auch nicht immer erfüllen kann. Am liebsten wäre mir natürlich eine Aktivität von 24/7, aber das Leben läuft weiter, nicht wahr? Habe ich Verständnis für, wenn man mir entsprechendes Verständis entgegenbringt. Dementsprechend mag ich es nicht, wenn man mir jeden Tag Nachrichten schreibt, in denen man mich darum bittet, weiter zu schreiben. Ich schreibe, wenn ich Zeit finde, immer (wenn mir die Lust vollkommen vergeht bzw. etwas anderes dazwischen kommt, melde ich mich). Den Punkt Rechtschreibung werde ich nicht weiter erläutern.

Antworten

Pocahontas
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pocahontas am 29.06.2017 18:42

Hey,
Suche jemandem zum Schreiben in Richtung Drama/Reallife. :) Ich selbst habe schon Erfahrung und schreibe grundsätzlich beide Rollen, das entscheidet sich meist je nach Story. ^^ Meine Beiträgslänge variiert und ich bevorzuge die Romanschreibweise. So, das wäre es glaube ich erstmal, einfach anschreiben.

Antworten

vily
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von vily am 29.06.2017 18:00

Hi,
ich suche nach einer Mitschreibgelegenheit in einem Fantasy / Mystery / Horror RPG (gerne Supernatural, oder Harry Potter!) oder nach mehreren RPG-Partnern, welche sich vorstellen könnten, mit mir ein RPG zu gründen und zu gestalten. Eine Grundidee ist vorhanden, diese kann aber auch noch auf Wunsch verändert werden. 
Ich selbst bin derzeit noch 17 (bald 18 ) und habe schon ein wenig Erfahrung im RS-Schreiben, allerdings auch nicht in allen aufgelisteten Genres :) Mein Schreibstil lässt sich als sehr detailliert vor allem in Sachen Gefühle / Gedanken beschreiben, ich würde von mir selbst behaupten, dass ich relativ kreativ bin und mir meistens ganz gute Einfälle kommen, um die Story voranzubringen. Außerdem bin ich sehr darauf bedacht, meinen Schreibpartnern in ihren Wünschen entgegenzukommen, denn nur dann kann eine angenehme Atmosphäre in einem RS entstehen. Ich schreibe im Roman-Schreibstil. 
Interessiert? Dann schreibt mich doch einfach mal an, das kostet nichts  
vily

Antworten

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von serenity am 28.06.2017 19:51

Ich suche nach ein, zwei privaten Rollenspielen. Handlungen sind vorhanden (Genre: Drama, Action, Realität) , jedoch würde ich mich auch sehr freuen, wenn du Kreativität zeigst und ein paar Ideen beisteuerst. Bei der Schreibweise bin sowohl für die ausführliche normale, als auch für die Romanschreibweise offen. In jenem Fall sollten die Beiträge relativ lang sein, wobei das natürlich immer situationsabhängig ist. Als Orientierung würde ich meine Beitragslänge auf mind. einen Kasten schätzen. So, ich denke, das waren die wichtigsten Infos. Ansonsten könnt ihr mir gerne schreiben! 

Antworten

Torrista
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Torrista am 28.06.2017 17:48

Hey. x

suche ein Rollenspiel, was sich an der Filmreihe Jurassic Park beziehungsweise Jurassic World ortientiert. :) schön wäre es, wenn ihr wirklich Interesse an der Materie habt und euch gut auskennt - dann macht das ganze einfach noch ein bisschen mehr Spaß.
Würde gerne die weibliche Rolle übernehmen und lieber in der Romanschreibweise schreiben. 

Lasst euch nicht von meinem Rang abschrecken, ich habe jahrelang auf gSm Rollenspiele gespielt. 

Liebe Grüße,
Bella 

Antworten

avisa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von avisa am 27.06.2017 22:05

Hallo Leute,
ich bin neu hier und suche jemanden für ein privates Rollenspiel. Große Anforderungen habe ich nicht, das ist auch etwas, das ich mir von meinem Gegenstück wünschen würde.
Ich war lange nicht mehr aktiv was Rollenspiele angeht und hoffe hier einen nicht allzu strengen Partner zu finden.
Mein Name ist Anni und ich bin 19. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet fragt mich einfach.

Ich will eigentlich gar keine Einschrenkungen machen was das Rollenspiel angeht, würde gerne sogar etwas Neues ausprobieren.

Freue mich über eure Nachrichten, antworte sobald ich kann! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum