Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 22.06.2017 09:51

Finn
"Rike, nein... Er hat nicht einfach danke gesagt... Schau, erinnerst du dich noch an Fine?" fragte ich die Kleine und sie nickte. "Wir mögen uns auch und deswegen küssen wir uns so oft, wenn sie bei mir ist. Dean mag Hedda genauso sehr wie ich Josefine mag..." Sie sah zu mir und dann zu Hedda. "Magst du ihn auch so wie ich?" fragte sie dann ihre große Schwester und schmollte schon wieder. Manchmal war sie wirklich anstrengend.

Dean
Seufzend schickte ich die  Mädchen weg. Sie waren billig und nicht mein Typ. Hedda schien mich zu ignorieren im Moment. Ich wusste nicht genau, was das zu bedeuten hatte, aber ich war froh, dass ich das morgen während der Nachhilfe klären konnte. Deshalb rieb ich mich mit Sonnencreme ein, legte mich auf mein Handtuch und schloss die Augen ein bisschen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 22.06.2017 11:47

Hedda
Ich nickte Rike zu. "Ja Rike.", manchmal hoffte ich sie würde einfach ihren Mund halten. Seufzend richtete ich mich wieder auf und sah rüber zu Dean. "Ich glaub ich habs verkackt Finn, ich weiß nichtmal warum." Schulterzuckend wanderte mein Blick zu Finn. Wahrscheinlich hatte er dieses Thema auch schon satt, aber er war mein kleiner Bruder, ich brauchte ihn! 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 22.06.2017 11:51

Finn
"Du gibst ihm morgen Nachhilfe und da sprecht ihr euch aus. Lad ihn auf ein Sandwich ein oder so... Ich werd mich nicht einmischen, ich will nur, dass du endlich deinen Ältesten-Arsch hochbekommst und aufhörst so verdammt schüchtern zu sein. Ein bisschen was von Mum muss doch auch in dir stecken." Seufzend cremte ich ihren Rücken ein und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange. "Du schaffst das schon,Große." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 22.06.2017 11:53

Hedda
Finn hatte recht, ich sollte langsam echt mal aus mir heraus kommen. "Okay." Ich Atmete laut hörbar aus und legte meinen Kopf in den Nacken. "Komm', dreh dich um." Ich schnappte mir die Creme und fing an seinen Rücken einzucremen. "Danke Finni.", grinsend - weil er den Namen hasste - gab ich ihm einen Kuff auf die Wange, so wie er es zuvor bei mir getan hatte. Meine Hände rieben seinen Rücken ein, bis dieser vollkommen eingecremt war. "So."

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 22.06.2017 12:00

Finn
Mein Tattoo, das ich Mama und Papa bisher verschwiegen hatte, schaute unter meiner Badehose hervor. Ich hatte quasi den kleinen Stammbaum meiner Familie tätowiert an meiner Hüfte. Ich hoffte nur, dass Hedda es erst nach meinem 18. Geburtstag sah, denn so sehr sie mich auch liebte, sie war schon immer eine kleine Petze gewesen, die ihrer Mutter und ihrem Vater alles erzählte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 22.06.2017 18:15

Hedda
"Los, lass' uns schwimmen gehen sobald die Creme eingezogen ist. Du warst heute noch gar nicht!" Lächelnd rutschte ich auf meinen Platz zurück und legte mich auf meinen Rücken, damit meine Beine, mein Gesicht und mein Bauch ein wenig mehr farbe bekommen würden. Da ich mehr nach meinem Vater komme, ist meine Haut ziemlich hell und braucht zwirklich lange um braun zu werden. Ich sah rüber zu Finn und entdeckte im Augenwinkel Dean, der entspannt die Sonne genoss. Plötzlich realisierte ich das Dean mich geküsst hatte. Der verdammte Kuss, mein erster Kuss, war mit Dean und er war wunderschön! Schmunzelnd kaute ich mir auf meiner Unterlippe herum.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.06.2017 11:46

Finn
"Okay." Ich grinste, hob sie hoch und lief mit ihr zum Becken, wo ich sie ins Wasser warf. Dann sprang ich hinterher und tauchte erst ein paar Sekunden später wieder auf, grinste die vollkommen empörteHedwig an und lehnte mich am Beckenrand an, wo noch nicht ganz so viele Leute waren. Aber es war wirklich wirklich voll. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 25.06.2017 10:25

Hedda
Ich ließ mich von Finn tragen und auch ins Wasser werfen, es störte mich nicht wirklich da meine Haare sowieso schon nass waren. Prustend tauchte ich an die Wasseroberfläche, da ich ein wenig Wasser verschluckt hatte. "Man Finni!" Lachend spritzte ich ihm eine Ladung wasser ins Gesicht und schwamm' dann schnell weg. Tauchte unter, genoss diese Freiheit die man im Wasser spürte. Vielleicht sollte ich irgendwas mit Wasser machen, Unterwasserarchaeologie studieren oder sowas. Mit langsamen Armbewgungen tauchte ich wieder an die Wasseroberfläche und suchte mit meinen Augen nach Finn. "Hey, Finn! Ich hab meinen Beruf gefunden!", quitschte ich freudig.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 27.06.2017 15:24

Finn
"Nein! Doch! OH!" meinte ich grinsend und sah sie an. "Was ist es denn diesmal? Meerjungfrau? Prinzessin?" Ich küsste sie auf die Stirn und drückte sie an mich. Es wirkte, als wären wir zusammen, aber ich hatte einfach schon immer einen guten Draht zu ihr gehabt und das hatte sich nie wirklich geändert. Ich liebte sie einfach so wie sie war und ich fand sie wunderschön, wäre sie nicht meine Schwester... Ich könnte für nichts garantieren. Es war kein großer Zufall, dass Fine ihr recht ähnlich sah. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 28.06.2017 16:58

Hedda
Lachend schüttelte ich meinen Kopf, so sehr das meine nassen Haarsträhnen die sich aus meinem Zopf gelöst hatten an meinen Wangen kleben blieben. "Ich möchte Unterwasserarchäologie studieren und dann die ganze Welt erforschen!" Ich erwiederte seien Umarmung, löste mich dann aber kichernd und drehte mich im Kreis, meine Arme dabei ausgebreitet, so das dass Wasser um mich anfing zu spritzen. "Das ist doch bestimmt total toll!" Glücklich über meinen Einfall ließ ich mich dann auf den Rücken fallen und trieb dann so vor mich hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum