🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Dodo27 am 18.10.2026 20:36Ich denke ich werde auch nach Bauchgefühl gehen, wenn sich in der nächsten Stunde sich nicht noch etwas ergibt und dann hoffen wir mal, das kein Dorfi mit nem Knall gehen muss :(
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lycaena am 18.10.2026 20:34Dann würde ich jetzt auch einfach raten.
Stimme abgegeben
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Asci am 18.10.2026 20:29Start-Setup sind fünf Volturi/Werwölfe, wobei nicht unbedingt gesagt ist, dass es sich dabei um die Reihenfolge der von vorne durchnummerierten Accounts handelt. Insgesamt existieren acht WW-Accounts, von denen – solange keine 'Bekehrung' durch Alec stattgefunden hat – fünf aktiv sind.
Wir sollten also im Auge behalten, welche fünf das sind, um zu erkennen, wenn ein sechster dazu kommt.
(Sprenkel, korrigiere gerne, sollte das nicht zutreffen.
)
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ally am 18.10.2026 20:22@lycaena - die volturi werden ziemlich sicher ihre stimmen auf mehrere leute verteilen, weil es sonst für uns ja ziemlich einfach wäre, sie zu enttarnen :')
und einigen werden wir uns vermutlich nicht mehr, weil zu wenig ansatzpunkte da sind und einige auch schon bestimmt ihre stimmen abgegeben haben... ich vermute auch, dass ich auf mein bauchgefühl hören werde, außer hier kommt noch ein geistesblitz von jemandem!
ansonsten wollte ich noch darauf aufmerksam machen, dass man vielleicht die online-user im blick behalten könnte, ob sich irgendwann werwolf6 anmeldet, denn dann wüssten wir, dass alec seine gabe benutzt hat und jemanden auf die andere seite gezogen hat (irgendjemand meinte ja, dass es insgesamt 5 wölfe gibt, aber das kann sprenkel gerne auch nochmal korrigieren, falls wir uns da täuschen)
28, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lea am 18.10.2026 20:21Ich glaube, du hast das sehr gut zusammengefasst. (:
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lycaena am 18.10.2026 20:16Da die Möglichkeit besteht, dass sich die Volturi in der Nacht bereits abgesprochen haben, welchen Dorfbewohner sie beschuldigen, sollten die Dorfbewohner sich auch relativ einig sein, um einen Gleichstand oder eine Entscheidung durch die Volturi zu vermeiden, oder ?
Nur nach Bauchgefühl kommt mir unsicher vor und es wird ja sowieso offen gezeigt, wer wenn gewählt hat, also haben wir mit einer Absprache nichts zu verlieren ? Aber sagt mir gerne, wenn ich etwas nicht bedacht habe, ich kenne das Spiel nicht so gut wie ihr.
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 18.10.2026 19:32Ich konnte es jetzt nur überfliegen, mein Schädel brummt immer noch. Ich hab versucht kontinuierlich reinzuschauen und mitzulesen, leider kamen da jetzt keine Geistesblitze bei rum. Ich hoffe zur nächsten Abstimmung ist es besser.
Kann jetzt nur sagen, dass ich auch finde, dass die erste Wahl immer schwierig ist. Und wir bedenken sollten, dass wir nicht wissen ob Jane jemanden gequält hat, sollte das der Fall sein und wir agieren so, dass jeder für die Person unter sich stimmt, würden wir definitiv einen Verbündeten verlieren.
Ich werde so vorgehen wie Asci und nach meinem Bauchgefühl voten, gerne würde ich damit auch noch länger warten, das ist mir aber zeitlich leider nicht möglich.
But I know that it's worth it to spend forever with you
Ed Sheeran - One life
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ithoughtiwasanalien am 18.10.2026 19:31Ich habe das schon abgecheckt. Es hat jeder seine Gedanken geteilt
- LONG AGO THERE WAS A CAT,

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von eunoia am 18.10.2026 19:29ich meine, wenn jeder still auf bauchgefühl geht, kann man das am ende keinem verübeln. es gibt eben einfach keine festen hinweise. Mit der toten seherin jetzt leider auch noch weniger. ich schau noch mal, ob es leute gibt, die sich noch gar nicht gemeldet haben.
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Asci am 18.10.2026 19:19Ich habe mir jetzt alles aufmerksam durchgelesen, und ich bin nicht überzeugt von den möglichen Strategien. Am ehesten würde noch der Online-Zeit-Ansatz funktionieren – allerdings gibt es für diesen außer einer Aussage (noch) keine Beweise.
Deshalb würde ich mich dieses Mal Fesy anschließen, auf mein Bauchgefühl hören und hoffen, dass ich mich nicht schrecklich täusche.
(Es sei denn, es taucht noch eine grandiose Idee auf!)



Antworten





