Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ally

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  171  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1707 Ergebnisse:

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 08.11.2025 12:29

yay, da hat das dorf doch mal wieder gesiegt, wie toll! :)
hat wieder total viel spaß gemacht und ich bin nach wie vor sehr überrascht wie gut wir doch waren, wenn auch manchmal eher durch glück als verstand haha

das balancing fand ich eigentlich auch gut, eventuell könnten man das wilde kind anpassen, dass die wölfe jemanden umwandeln können, statt das mit dem vorbild, dann wäre es wahrscheinlicher, dass die person zu einem wolf wird!

freue mich schon aufs nächste mal hehe

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 06.11.2025 23:37

wenn ich into‘s beitrag so lese, ist vermutlich wirklich wichtig, dass rue heute nacht anti‘s rolle sieht!

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 06.11.2025 21:28

nach so viel hin und herbin ich jetzt ehrlich etwas überfordert mit meinem vote. zu beginn war ich sicher, dass ich für sophie stimme, aber dass into sie verteidigt finde ich überraschend. vielleicht sind auch die beiden geschwister und into und anti das paar?

ich werde dann vermutlich auch für moodley stimmen, aber vielleicht sollte rue mal einen blick auf anti's rolle werfen und thresh einen vergleich zwischen dodo/alaska und sophie machen? dann hätten wir am nächsten tag vielleicht etwas mehr klarheit bevor beide die gleichen personen anschauen

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 06.11.2025 13:19

moodley & sophie: naja, die tribut rolle ist halt ziemlich einfach zu faken, weil es da noch vier davon gibt... ein valider grund für ein vertrauen ist da ja nicht so wirklich gegeben...

aber ich weiß auch nicht ob ein outen uns gerade so viel weiterbringt...

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 06.11.2025 11:51

@Ally schöne Beobachtung, ABER @CheshireCat_86 hat denselben Smiley gerade im letzten Beitrag selbst als alteingesessener Hase ebenfalls benutzt... macht das Cheshire dann auch verdächtig? 👀

das habe ich gesehen, aber so häufig hat sie den gar nicht verwendet oder? da finde ich sophie.eva.marie doch auffälliger und sie habe ich ja auch schon länger im gefühl auf der feindlichen seite zu sein...
außerdem halte ich cheshire gerade für gut

Vielleicht könnte man nächste Nachtphase beobachten, ob sich Werwolf 5 mal einloggt.

das finde ich auch, habe letzte nachtphase auch schon darauf geachtet, aber bisher nichts gesehen...

für mich sind also aktuell immer noch sophie und moodley verdächtig, aber mal abwarten was die beiden und/oder unsere spezialrollen noch so von sich geben! sollte wirklich nur noch ein karriero übrig sein, dann könnte man ja auch sehr deutlich werden, aber das ist halt immer so die frage, nh ;)

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 06.11.2025 10:26

so wie ich katniss beschreibung gelesen habe, muss sie erst in der nacht nach ihrem tod ein opfer bestimmen (deswegen steht da glaub auch, dass sie bei einer tötung durch die karrieros mehr zeit hat, als bei einer lynchung)... das würde doch bedeuten, dass sie in der nächsten nachtphase sprenkel einen namen nennt und die person dann mit dem opfer der karrieros genannt wird, oder? kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden habe, dann korrigiert mich gern :)

also es gibt meiner rechnung nach auf jeden fall noch einen karriero und eventuell mizzen, von dem wir aber nicht wissen, ob er schon übergelaufen ist!

into halte ich allerdings auch für einen tribut, da sie bei meiner beschuldigung zu littlewoman auch beweise geliefert hat und für ihre lynchung war! interessant finde ich aber, dass werwolf4 scheinbar noch da ist und das war ja derjenige, der in dieses forum gepostet hat mit dem smiley hier 
-> da das eher neulingen passiert und sie den smiley ja wirklich am öftesten hier nutzt, finde ich sophie.eva.marie gerade höchst verdächtigt!!

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 06.11.2025 09:48

wow, ich bin fast schon etwas überrascht welchen streak wir hier mit dem lynchen haben ;)
die letzten 1 oder 2 karrieros werden jetzt aber wahrscheinlich nochmal hart, denn mittlerweile haben wir nur noch wenig anhaltspunkte...

und dusty war also wirklich katniss, das heißt, dass wir in der nächsten nacht zwei opfer haben, oder?
da er ja noch mitlesen kann, können wir ihm aber vielleicht etwas bei seiner wahl helfen!!

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 04.11.2025 21:05

ach leute, ich finds ganz schwierig..

ich würde dusty jetzt auch erstmal ausklammern, denn wenn sich keine „echte“ katniss meldet, dann wird das wohl so sein…

daphy fand ich mit ihrem kommentar zum outen von rollen, bei denen das nicht so schlau ist, auch etwas seltsam… wenn du eine solche aussage machst, dann schließt das ja darauf, dass du eine solche innehast und dann hast du dich jetzt selbst ins kreuzfeuer begeben. warum dann nicht gleich sagen welche? jetzt hast du den vorteil, das dir niemand etwas streitig machen kann, hmm

ich vermute also, dass daphy die meisten stimmen bekommen wird und bin gespannt! falls dem so wäre und wir damit nur noch 1 karriero haben, sollten rue und thresh bitte bitte moodley und/oder sophie.eva.marie unter die lupe nehmen ;)

ps: imagine peeta und katniss als liebespaar, wär dat nicht cute xd

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 04.11.2025 18:54

ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass die karrieros cheshire killen wollten, damit der verdacht weiter auf alaska fällt… sollte sie wirklich mit jemandem verliebt sein (im kopf der karrieros dementsprechend mit jemandem guten), dann wären sie direkt zwei personen los und potentiell noch den seher…

hades: sicher, dass cheshire angegriffen wurde und nicht du? oder habe ich es falsch in erinnerung, dass finnick auch beim ersten angriff auf sich nicht stirbt?
ps: hoffe der echte finnick würde sich sonst jetzt melden, dann hätten wir nämlich nochmal nen karriero enttarnt

ich find‘s heute super schwierig, schwanke zwischen 2-3 personen

vielleicht können wir beobachten ob der werwolf5-account sich irgendwann mal einloggt, dann wüssten wir, dass mizzen übergelaufen ist

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 04.11.2025 16:41

wowi, scheinbar hat‘s unser finnick ganz schön drauf :)(tbh dachte ich, dass ich drauf gehe, da ich jetzt wieder weniger verdächtig bin)

ich bin jetzt aber auch etwas planlos..

- alaska schießt scharf gegen dusty, wenn sie wirklich mit rue ein paar ist, dann könnten da informationen ausgetauscht worden sein und bei dusty wurde eine feindliche rolle ersehen (würde unsere theorie mit eunoias tod unterstützen)

- ansonsten finde ich sophie.eva.marie immer noch auffallend zurückhaltend (habe gerade auch nochmals nachgedacht und erinnert ihr euch an den post von werwolf4 hier? da war doch dieser smiley und den verwendet sie auch gern. wombat war zwar ein karriero, aber dass er direkt danach postet, fände ich auch unklug - obwohl ich das ja zuerst vermutet habe)

- moodley habe ich auch noch auf dem schirm, denn sie hatte irgendwann auch für littlewoman statt wombat abgestimmt, was eine gute taktik wäre seinen alphawolf zu beschützen (ich hatte damals schon meine vermutung mit littlewoman und bin deswegen weiterhin in diese richtung gegangen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2025 18:48.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  171  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite