Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sprenkel

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 03.11.2025 09:00

Nachtruhe
Bis am 04.11.2025 um 9:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.

Antworten

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 03.11.2025 08:19

Also, sollte ich heute nacht erledigt werden, weil meine Theorie ins schwarze trifft und ich zu "gefährlich" geworden bin:
.
@dusty: Danke dir, dass du meinen Gedankengang nochmals aufnimmst. Bitte behalte Alaska im Auge, ich bin mir sicher, dass sie eine Doppelrolle hat - es macht anders keinen Sinn in meinen Augen. Außerdem - wenn die Karrieros sich untereinander abgesprochen haben, das Dodo als Ziel ausgewählt wird, aber dieser genau wusste, durch ihre Hexe gerettet zu werden, dann ist das nicht blind sich auf etwas verlassen, sondern eine stinknormale Absprache zwischen den Liebenden ;)
.
@Alaska: Ich glaube ich kann dir nie ZU viel Kalkül zuschreiben. Du bist eine wahnsinnig gute Strategin und kannst mit Worten wunderbar lenken. Also ja, Chapeau - das Talent würde ich auch gerne haben, aber nein, man darf dich definiv nicht unterschätzen. Außerdem hast du es beinahe komplett ignoriert. Das passt nicht zum vorherigen Verhalten ;) Daher - wenn ich nicht "gerissen" werde, behalte ich dich im Augen ;)
.
@all: Ich hoffe, dass es uns diesesmal gelingt, dass die Tribute siegen - und nicht wie bei den letzten Malen die "Bösen" :) Also bis (hoffentlich) morgen! 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 02.11.2025 22:10

b) du Alaska mir immernoch bisschen komisch vorkommst, plus dein Spielverhalten als Hexe.

Ihr schreibt mir viel zu viel Kalkül zu. Ich bin einfach manchmal ein bisschen 🤌 💫unhinged🌟 HAHA

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2025 22:13.

dusty

25, Männlich

1. Freshman

von dusty am 02.11.2025 22:04

Habe nur gemerkt, wie die Theorie von @CheshireCat irgendwie komplett untergegangen ist und wollte diese nochmal aufgreifen, weil a) @CheshireCat in meinen Augen vertrauenswürdig ist (siehe mein Beitrag davor) und b) du @Alaska mir immernoch bisschen komisch vorkommst, plus dein Spielverhalten als Hexe.
Also ich unterstütze die Meinung von CheshireCat, Alaska für die nächsten Tage im Auge zu behalten und würde auch gerne die Meinung der anderen am nächsten Tag noch hören, nicht dass das in Vergessenheit gerät und wir so doch noch verlieren, obwohl es momentan gut aussieht.
Und zusätzlich haben die Werwölfe ja vielleicht dann noch bisschen was zum Diskutieren mit @Dodo diese Nacht (man wär ich da gern dabei xD)

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 02.11.2025 21:50

dusty ist ein ww, my spidey senses are tingling 

-

falls ich nächste nachtphase sterben sollte, hier meine gedanken: 

• moodley ist auffällig unauffällig, ich sehe sie regelmäßig in den thread sehen (profilbesuche) und nichts schreiben 
  • sophie.eva.marie auffällig unauffällig
  • wenn littlewoman ein tribut ist, werden ally und /oder into verdächtig 
  • ich frage mich immer noch, wie realistisch es ist, dass dodo als karriero von den karrieros als ziel gewählt wurde, weil sich blind auf mein wort verlassen wurde .. aber ich habe mich auch bei disarwombat geirrt 
  • Was Fesy angeht .. kann ich meine Theorie über das voten der Wölfe untereinander in der ersten Lynchphase noch nicht ganz verwerfen, allerdings hat die Sache gerade keine Prio, weil sie bisher mit den Entscheidungen des Dorfes mitzieht

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2025 22:07.

dusty

25, Männlich

1. Freshman

von dusty am 02.11.2025 21:26

Meine Stimme für heute ist auch schon abgegeben und habe dabei auch ein gutes Gefühl.
Nach weiterem Lesen und Überlegen kommt mir die Theorie von @CheshireCat irgendwie richtig plausibel vor, dass @Alaska mit einem Karriero verliebt ist und das so abgesprochen hat (mit @Dodo) dass er als Tribut da steht, sodass die beiden nicht in unser Visier kommen und gewinnen.
Das würde nämlich auch das vermeintlich willkürliche Vergiften erklären, was man als Teil der Organisation (was Alaska war, wenn ich es richtig im Kopf habe) erst recht nicht einfach so machen würde, vor allem so früh wenn die Chancen auf einen lucky Punch so klein sind...

Außerdem ist für mich @CheshireCat, von der diese Theorie kommt, auch ziemlich sicher ein Tribut, da @DisarWombat an Tag 1 (?) den Namen mit in Raum geworfen hat, als es um die erste Lynchung ging.

Naja, jetzt erstmal hoffen, dass sich die Vorwürfe gegen @LittleWoman als wahr herausstellen

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 02.11.2025 21:20

So, ich bin wieder zuhause. Ich glaub, dass ich nichts Neues beitragen kann. Ich freue mich nur, dass scheinbar ein paar die beim letzten Mal für mich gevotet haben, jetzt von meiner Unschuld überzeugt sind :)
Von dem was hier heute beschrieben wurde kommt mir littlewoman am verdächtigsten vor, wodurch meine Stimme heute an sie gehen wird. Wie es danach weitergehen soll, weiß ich noch nicht, aber das ist ein Thema für übermorgen.

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 02.11.2025 21:09

HAHAHAHAHA ein hefekranz, keine sorge, diese brötchen sind (leider) einzeln und mit liebe und ehrlichkeit gebacken 

wenn wir überleben und gewinnen, soll's keine tränen geben, nur backfrisches brot und ein gestürztes kapitol 

(fuck, warum hab ich nicht früher angefangen, peeta gifs zu schicken, die sind so fire)
wenn ich sterben sollte, spamme ich den werwolfshimmel mit peeta gifs

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2025 21:11.

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

von Ally am 02.11.2025 20:51

meine stimme für heute steht auf jeden fall fest und ich hoffe, dass wir beim nächsten tag vielleicht etwas info von unserer rue oder unserem thresh bekommen? der kann immerhin jetzt jeden mit alaska (oder auch dodo) vergleichen und die gesinnung des anderen sehen… natürlich nur, wenn alaska (oder dodo) nicht teil des paars sind ;)

alaska i swear ich geh mit eli heulen, wenn deine dicken brötchen plötzlich zu einem hefekranz werden, weil jeder move aufeinander abgestimmt ist :o

btw glaube bzw. hoffe ich eher, dass sich die echte hexe sonst schon längst gemeldet hätte, dass wäre ja direkt alaskas aus gewesen

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2025 20:52.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 02.11.2025 19:28

Und wegen Alaska als Teil der Liebenden: Ich hoffe einfach, dass es wenn dann jemand mit einer guten Rolle ist und Alaska uns nicht alle ins Verderben stürzen möchte. Ich glaub dann wein ich ein bisschen im Keller.

Ich glaube das echte Liebende-Paar hat gerade einen richtigen blast, dass ich für eine Liebende gehalten werde und durch meine Position als (nun eher unnütze) Hexe vielleicht nicht mehr sterbe (weil uninteressant geworden für die Karrieros und die Tribute wollen niemanden aus ihren Reihen lynchen) und sich damit niemand mehr für das echte Liebespaar interessiert  XDD

Nein, wenn ich sterben werde, dann alleine, ohne eine Hand zum halten 

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2025 19:31.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum