Wir werden unterstützt von:


Suche Miraculous Rp (einzeln oder {bevorzugt} Gruppe)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lu.-.cas

23, Männlich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 48

Suche Miraculous Rp (einzeln oder {bevorzugt} Gruppe)

von lu.-.cas am 08.06.2023 19:31

Moin ihr Rp-Junkies!

Ich suche ein paar Leute für ein Miraculous Rp- leider wurde mein damaliges aufgrund von Zerstrittenheit aufgelöst.. und ich habe wieder Lust auf ein Rp zu der Serie.
Ideal wäre eine Gruppe, damit einige Rollen aus der Serie verteilt werden können (allem voran die Besitzer des Miraculous des Marienkäfers und das der schwarzen Katze). Natürlich müssen es nicht unbedingt /die/ Ladybug und Cat Noir sein, sondern auch eigens erstellte Charaktere.
Da ich gerne mobile Daten spare, möchte ich das Rp auf WhatsApp großziehen, zumal ich da beinahe rund um die Uhr erreichbar bin.
Bei Interesse schreibt mir gerne bitte auch mit einer kleinen Schreibprobe (3. Person, Vergangenheit, Romanstil).
Hier ein kleines Beispiel aus einem Assassins Creed Rpg, das leider auch inaktiv geworden ist (   ) (TW: Folter, Verbrennung!):

Der Assassine versuchte sich zu wehren.

"Nein! Bitte tu das nicht! Kein Feuer!!!"
Er zappelte panisch und versuchte den Rum von seiner Haut zu wischen.
Er starrte die Fackel an.
Das Feuer spiegelte sich in seinen angsterfüllten Augen wider und er zitterte sehr stark, stärker, als vorher während seiner Folter.
Und dann entzündete sich der Rum auf ihm.
Lucien schrie laut auf, was man vermutlich noch außerhalb der Festung hören konnte, und sprang auf, rannte durch seine Zelle, warf sich auf den Boden und rollte dort hin und her, aber es löschte die Flammen nicht.
Deine Haare brannten, seine Haut brannte, das Hemd war auch abgebrannt..
"Wasser! Ich brenne!"
Lucien fand sich in seinem alten Haus wieder.
Die Nacht war von dem Feuer erhellt, das ganze Haus brannte lichterloh.
Der große Lucien rannte durch die Gänge seines Hauses, dem kleinen Lucien hinterher, zu dem Schlafzimmer seiner Eltern.
Beide hämmerten gegen die Tür.
"Mama! Papa! Hilfe!!"
Seine Eltern waren wach und rüttelten an der Tür, die sich nicht öffnen ließ.
"Lucien! Lucien's, lauf nach draußen!", rief seine Mutter.
"Nein! Nein, ich lasse euch nicht alleine!!"
Der Vater schrie bereits und rannte durch den Raum, prallte mit einem lauten Rumms gegen die Tür.
Sie öffnete sich noch immer nicht.
Der kleinere Lucien hustete und realisierte, dass er von dem Feuer umgebenen war.
Es roch verbrannt.
Seine Kleidung hatte Feuer gefangen.
"Lucien.. wir lieben dich..!"
Seine Mutter schrie nun auch wie am Spieß und kurz darauf war es hinter der Tür still.
Der kleine Lucien rannte los, schrie vor Schmerz auf und kämpfte sich durch die Flammen.
Der große Lucien konnte alles spüren, so wie damals, und er sah seinen eigenen rücken brennen.
Klein-Lucien riss die Haustür auf und rannte so schnell er konnte runter zum Bootssteg, der unten bei ihrem Haus war, dann sprang er ins Wasser und trieb davon, sank..
Der große Lucien hingegen rannte gegen eine unsichtbare Mauer.
Der Fluss, das rettende Wasser war so nah!!
Er schrie immer noch und hämmerte gegen die Wand.

Natürlich müssen die Texte im Rp nicht so ein Roman sein wie der hier (das ist für mich auch ein extrem langer Text).
Wichtig ist mir, dass Texte geschrieben werden, mit denen man auch etwas anfangen kann, also keine Einzeiler wie "Er nickte desinteressiert."...
Es macht ja keinen Spaß, wenn man ständig den anderen hinterher rennen muss, um einen Text zu bekommen, auf den man reagieren kann. Jeder hat mal eine kleine Schreibblockade, aber man kann sich auch gegenseitig helfen und einfach nach Ideen fragen :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten, auf neue Bekanntschaften und hoffentlich unterstützt mich jemand im Kampf gegen das Böse!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2023 13:18.

« zurück zum Forum