Wir werden unterstützt von:


🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4832

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Rogers am 20.10.2026 21:04

wie ist es mit den fesy wählern aus der vergangenen runde, könnt ihr eure überlegungen auch begründen? ich verstehe diese stimmen nicht ganz, aber vielleicht ist bei mir auch etwas untergegangen. lowkey hab ich das gefühl, dass wir nicht weiterkommen :,)

also bei mir war es in erster linie ein bauchgefühl und irgendwie auch ein versuch, jemanden zu wählen, von dem ich dachte, dass ich die einzige bin, die sie wählt, zumal ich auch 2 stimmen dürch die bäckerin bekommen habe. wieso die anderen fesy gewählt haben, kann ich nicht sagen

aber hades hat nicht unrecht, dass fesy erst hades rausgecallt hat, dann gesagt hat, sie geht nach bauchgefühl und schwupps, war eunoia raus. und jetzt wurde alaska wieder beschuldigt, weil sie etwas inaktiver ist. aber sie hat sich auch erklärt, und unrecht hat sie ja nicht! irgendwo muss man namen nennen und sich damit selbst ins kreuzfeuer werfen, ob man will oder nicht. so funktioniert das spiel halt. fesy hat btw auch betont, dass wir jemanden töten würden, der alice' tod sehr bedauert hat, also habe ich meine vermutung, dass sie doch unschuldig sein könnte. es sei denn, es gibt counterclaims? jemanden, der das ebenfalls über seine rolle sagen könnte??

ich bin hin und hergerissen, ob ich fesy nochmal wählen soll (es tut mir SO leid, man fühlt sich als würde man was verbotenes machen) oder ob ich noch ein wenig warte und nochmal in mich gehe. hätte nämlich auch gründe, die beiden nicht-wähler/bzw selbstwähler zu wählen. ally hatte ja den klugen vorschlag, dass es wirklich alles taktisch von jane sein könnte, grrrr. ich bin planlos, aber muss

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Lycaena

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lycaena am 20.10.2026 21:02

Ich weiß, dass ich angefangen habe, aber nein. 
Dann haben wir eine Stimme gegen uns selbst und können leichter rausfliegen, wenn doch jemand vernünftig wählt. Würde das als schon mal verdächtigter Volturi   nicht riskieren und lieber wählen. (Vielleicht als Volturi ohne Stimmen gegen mich, dann könnte es die Tarnung wert sein.)
Wir würden also mit der Strathegie ziemlich sicher einen Dorfbewohner verlieren.

Antworten

Alaska

27, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 2210

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 20.10.2026 21:01

Ich werde gleich meine Stimme für Wombat abgeben aus dem Grund den ich eine oder zwei Seiten zuvor aufgeführt habe. Und wenn ich bis Samstag überlebe nehme ich Zeit in die Hand und stelle am Samstag eine Übersicht aller gesammelter Hinweise zusammen XD

Eine Wiederholung: nichts ist persönlich und kuss auf eure Köpfe nochmal 💋

swaying to the rhythm of the new world order and

counting bodies like sheep to the rhythm of the war drums

Antworten

Asci

-, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Beiträge: 11777

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Asci am 20.10.2026 20:57

Wir sollten Antichrist wählen 

Da gehe ich voll mit! 

Antworten

Ithoughtiwa...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Event-Begeisterter

Beiträge: 735

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 20.10.2026 20:56

Wir sollten Antichrist wählen 


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Alaska

27, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 2210

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 20.10.2026 20:47

Alaska BRO. wieso musst du mich herausfordern? ich dachte no hard feelings Du warst 1. Du warst unter den Leuten mit einer Chance sich eine Rolle zu wünschen.(Ja Eunoia ich auch) 2. Deine Aktivitäten weil unteranderem Du unmittelbar nach Werwolf 2 online warst.  Und 3. Ich glaube du warst es doch relativ früh, die gesagt hat, dass wir unsere Rollen erstmal bedeckt halten sollen. Ich würde gerade vieles tun für eine brauchbare information.Ich weiß du hast mich auch Unterstützt :( aber ich habe sonst keine anderen Informationen aus Forks und Ascis Gedanken kamen mir sinnvoll vor. Dont hate the player, hate the game - LONG AGO THERE WAS A CAT,WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

AYY ES GIBT KEINE HARD FEELINGS ICH WAR LEGIT VERWIRRT XD

Ahh jetzt verstehe ich auch was du meinst! Ja ich meinte mit bedeckt halten buchstäblich die Erinnerung, dass niemand aus Forks Hinweise auf seine Rollen gibt wenn man eine Spezialrolle wie Edward oder Bella hat die extrem nützlich ist. Kann kurzfristig ja hilfreich sein aber super gefährlich fürs Dorf. Sollte nicht heißen dass niemand Beobachtungen teilen soll LOL

swaying to the rhythm of the new world order and

counting bodies like sheep to the rhythm of the war drums

Antworten

Ithoughtiwa...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Event-Begeisterter

Beiträge: 735

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 20.10.2026 20:42

Alaska BRO. wieso musst du mich herausfordern? ich dachte no hard feelings 

Du warst 1. Du warst unter den Leuten mit einer Chance sich eine Rolle zu wünschen.(Ja Eunoia ich auch) 2. Deine Aktivitäten weil unteranderem Du unmittelbar nach Werwolf 2 online warst.  Und 3. Ich glaube du warst es doch relativ früh, die gesagt hat, dass wir unsere Rollen erstmal bedeckt halten sollen. Ich würde gerade vieles tun für eine brauchbare information.
Ich weiß du hast mich auch Unterstützt :( aber ich habe sonst keine anderen Informationen aus Forks und Ascis Gedanken kamen mir sinnvoll vor. 

Dont hate the player, hate the game

EDIT: Rechtschreibfehler könnt ihr behaltene, mein Kopf ist matsch und ich muss bubu machen)


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2026 20:54.

Lycaena

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lycaena am 20.10.2026 20:40

Zu meiner Verteidigung:
Ich hab mich genannt, und ich hab mich ein paar mal eingeloggt, um auf Logins zu schauen, weil das ja vorgestern noch der Plan war ? (Aber das würde auch ein Werwolf sagen, verstehe schon) Ich bin im Moment immer nur kurz  online, weil ich gerade nur Werwolf spiele und keine rpg Texte zum schreiben habe - was ich aber auch eher in Docs mache und dann reinkopiere. RSH löscht mir gerne mal alles beim neu laden. 

Wenn ich Wombat wäre und Werwolf, hätte ich meine Stimme sicher abgegeben, dann würde ich ja wissen, wer die Gegner sind. Wenn es nur eine Ablenkungsstrathegie wäre, hätte ich zumindest nicht zugegeben, dass ich nicht gequält wurde und dann die anderen entscheiden lassen, wem sie glauben wollen.  Das Enthalten würde ich eher darauf schieben, nichts falsch machen zu wollen. 

Gemischte Liebespaare spielen als eigenes Team, nicht als beide Volturi. Alec hat also seine Fähigkeit eingesetzt. Besser jetzt als später, oder ? Noch sind wir Dorfbewohner in der Mehrheit, wenn auch etwas planlos. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2026 20:52.

Alaska

27, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 2210

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 20.10.2026 20:40

Ich mache mir ein wenig Sorgen dass wir entweder eine Pattsituation haben werden durch die ganzen aufgesplitteten Hinweise (die meisten gerade scheinbar in Richtung Fesy/Wombat/Hundertmorgen/Tintenfeuer/und mich? Hab ich wen vergessen? Manches könnte sicher auch Ablenkung sein, aber ich hab gerade weder Kopf noch Zeit mich so intensiv mit allen Nachrichten auseinanderzusetzen wie zuvor) oder wegen dem Bauchgefühlwählen wieder einen Dorfi erwischen. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum viele nach der ersten Runde noch nach Bauch voten wollen o.O

swaying to the rhythm of the new world order and

counting bodies like sheep to the rhythm of the war drums

Antworten

hundertmorgen

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Event-Begeisterter

Beiträge: 19700

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von hundertmorgen am 20.10.2026 20:34

Ich werde einfach etwas "herumvoten", wie am ersten Tag auch schon. Einfach random und nach Bauchgefühl entscheiden. 
Again: No hard feelings, guys

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum