Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Scott

-, Weiblich

14. Fandom's Favourite

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Scott am 08.11.2025 09:19

Was für ein epischer letzter Schuss von Katniss, omg!

Euch allen vielen herzlichen Dank für die grandiose Unterhaltung in den letzten Tagen. 

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 08.11.2025 09:30

HELL YEAH WE WON?!

..... ernüchternd zu sehen wie kurz Mizzen davor stand zu den Karrieros zu wechseln weil ich einen Freestyle zwischen eunoia und Fesy gemacht hab XD

KATNISS, ICH BIN STOLZ AUF DICH

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2025 09:31.

Hades

26, Weiblich

7. Columnist

von Hades am 08.11.2025 09:32

Good job everyone!!! ❤️

Es war mir ein Fest an eurer Seite zu gewinnen.

Antworten

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 08.11.2025 09:41

HA - super Job! Das erste mal, dass die Dorfbewohner gewinnen. Ich freue mich riesig! Und es hat großen Spaß gemacht mit euch zu spielen. 
Liebe Sprekel, auch an dich herzlichen Dank für die ganze Arbeit die du dir gemacht hast. Auch an Alaska und Ally ein großes Lob, das Setting hat Spaß gemacht! :) Und ich fand jede Runde spannend - klar war es diesesmal etwas abgeschwächt was die Wölfe anging, aber ich fand nicht, dass es ZU einfach war und meistens hatten wir - so mein Eindruck - eher auch eine ordentliche Portion Glück, als dass es auf "zu wenig" zurückzuführen war. 
Alaska: Ich hab doch gesagt, du kannst mir trauen, nachdem ich wusste, dass du nicht bei den Wölfen bist Also hoffe ich, du siehst, dass deine Sorge völlig unbegründet war XD XD
Dusty: Absolut richtig gemacht - good job guy!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2025 09:42.

-lilith

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von -lilith am 08.11.2025 09:43

Der Schuss war wirklich episch! 😱 

Toll, dass die Tribute gewonnen haben. Es hat viel Spaß gemacht, mitzulesen 🤭

I loved you as
Icarus loved
The sun - 

Too close,
Too much.

Antworten

moodley

27, Weiblich

5. Blogger

von moodley am 08.11.2025 09:46

Ich hab im Jenseits gejubelt und gleichzeitig bin ich vom Stuhl gefallen. I kneeew iiiit - Silber ist der Endgegner gewesen 

Ich muss sagen ich habe ja zum ersten Mal mitgemacht und daher keinen Vergleich, was die Erfahrungswerte bei der Rollenanzahl der Wölfe angeht, aber mit potentiell 6 Wölfen gegen 13 Dorfis (zwei Verliebte) und einen Einzelspieler anzutreten ist ziemlich interessant gewesen. 
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber wahrscheinlich gerade weil ich mit dem Spiel noch nicht wirklich vertraut war, fand ich die Rollen manchmal ein wenig überfordernd in Bezug auf ihre Fähigkeiten und den Einsatz dessen. Bestimmt kommt mit dem Wiederholen und einem erneuten Spielen da mehr Erfahrung und Wissen rein 

Fand es auf jeden Fall suuuper spannend und witzig die Strategien einzelner herausfinden zu wollen und bin froh nicht daneben gelegen zu haben, weil das hätte mich wahrscheinlich auch echt schuldig fühlen lassen hahaha
Das game kann einem echt schnell ein schlechtes Gewissen machen 

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 08.11.2025 09:47

Woow, das war wirklich eine mega coole Runde, und echt mega dass ich mit dem Pfeil den letzten Karriero getroffen hab, der mich gemordet hat. War wirklich unschlüssig wen ich treffe, aber unglaublich gute Arbeit Tribute, ich hab mich auf euer Gefühl verlassen! Auch fettes GG an die Karrieros! Das Glück war diesmal wohl auf unserer Seite.
Und ein riesen Dankeschön fürs unglaublich gute Organisieren von @Sprenkel und das Vorbereiten mit der Unterstützung von @Ally und @Alaska :)
Freue mich schon auf das nächste Mal!

@Alaska: Tbh ich war kurz davor dich zu treffen, aber mein Verstand war dann doch dagegen xD Sorry fürs Beschuldigen, aber gehört dazu und we did it in the end :)

EDIT: Auch sorry an alle anderen die ich, vllt fälschlicherweise, beschuldigt habe (@Dodo fällt mir ein), hoffe ihr habts nicht persönlich genommen :)
Bezüglich Balancing: Weil es auch meine erste Runde war, hab ich keinen Vergleichswert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wenn wir Tribute etwas weniger Glück in der Anfangsphase gehabt hätten, es wirklich knapp geworden wäre.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2025 09:54.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 08.11.2025 09:59

Alaska: Tbh ich war kurz davor dich zu treffen, aber mein Verstand war dann doch dagegen xD Sorry fürs Beschuldigen, aber gehört dazu und we did it in the end :)

Kein Ding - ich habs schon bisschen kommen gefühlt und hätte es dir nicht verdenken können, nachdem ich dich so in die Mangel genommen hab XD

Was ich übrigens mit einigen gemacht habe. Falls ich irgendjemandem damit zu Nahe getreten bin, tut es mir wirklich leid! Falls dadurch irgendjemand auf negativen Gefühlen sitzen geblieben ist, lasst es mich bitte wissen - wir trinken dann ein online-Bierchen zusammen und lassen uns vielleicht die ein- oder anderen Shenanigans einfallen, mit denen wir RSH im Status terrorisieren können :p

Zu dem Balancing: Ich war da zwischenzeitlich auch echt verwundert drüber, wie Berserk das Dorf in diesem Spiel ist. Wenn ich mir #5 anschaue, war es KOMPLETT umgekehrt und das Dorf hatte gar keine Chance! Ich glaube, da war dieses Mal neben der Abschwächung der Wölfe (um -1 Wolf) auch viel Glück mit dabei. xD Ich würde also das Balancing aus diesem Spiel im nächsten Spiel mit beibehalten. 

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2025 10:18.

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

von Silber22 am 08.11.2025 10:50

Huhu,
herzlichen Dank für die tolle Spieleleitung, Sprenkel,  auch für den Austausch. Das hat oft gut getan, gerade gegen Ende, wo sonst niemand mehr übrig geblieben ist. 
Ich hatte gehofft, dass Katniss eine Nacht früher aktiv geworden wäre,  weil ich noch nicht so im Fokus war, but well xD irgendwann hätte sie eh schießen müssen und dann hätte es mich bestimmt getroffen! Dennoch tut es mir leid, dass ich den Wölfen so eine Last war. Erstmal verteidige ich euch kaum, vote euch und komme selbst kaum weiter. Es war auch mein erstes Mal Wolf, sonst bin ich immer Dorfbewohner. 
Durch das Outing habe ich mich tbh etwas machtlos gefunden. Theoretisch hätten alle ihre Rollen verraten können, da niemand widersprechen wird, wird der Wolf sich als Dorfbewohner tarnen, man killt diesenach und nach und fertig. Selbst wenn Rue stirbt, gibt es noch genug übrige zum Voten. 
In dem Sinne bin ich froh, dass es zuende ist und ich mich nicht erneut rechtfertigen muss. (Auch wenn es eigentlich viel Spaß gemacht hat)

Antworten

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 08.11.2025 11:51

Good Morning alle zusammen :)
Wie Nice, dass wir gewonnen haben! Sehr guter Schuss von Katniss auf jeden Fall.
Erstmal Glückwunsch an meine fellow tributes, aber auch meinen Respekt für die Karrieros. Wir hatten einfach auch echt viel Glück. Respekt an Alaska für deinen Lucky Shot. Und sorry, dass ich als Rue irgendwie nur so halb hilfreich sein konnte, ich hab zum einen einmal komplett verschwitzt meine Rolle auszunutzen und ansonsten irgendwie sehr oft die Leute erfragt, auf die am nächsten Tag sowieso schon jemand nen sus hatte. Ich hoffe ich war trotzdem irgendwie hilfreich für euch, zumindest bei Daphy hab ich versucht, euch wieder in die richtige Richtung zu lenken.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum