Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 06.11.2025 18:08

Dahingehend würde ich auch gerne Cheshire fragen, warum sie Eli als "definitiv Tribute" bezeichnet.

Das liest sich wie eine verdeckte Frage danach, ob sie verschwistert, verliebt oder Cheshire die Seherin ist .. ich empfehle Cheshire, darauf nicht zu antworten. 

Finde es persönlich super schwer, jemanden anzuklagen, wenn ich mir nicht ziemlich sicher bin

Aber das müssen wir Tribute wohl oder übel mit dem Lynchzwang machen. Warum zurückhalten? 

und werfe lieber noch den ein oder anderen Gedanken ein, warum jemand nicht soo schuldig ist.

Und einen möglichen Wolf decken? 👀

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

von Anticonformist am 06.11.2025 18:14

Okay, Leute, um Transparenz zu wahren (wir dürfen ja keine Screenshots teilen) möchte ich nur festhalten, dass FALLS mir was zustoßen sollte, ich privat mit der guten @into im Austausch stand. That's all. 
Schaue später am Abend nochmal vorbei!

Edit: Der Post kann in zwei Richtungen gelesen werden. 

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 18:16.

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 06.11.2025 18:20

Danke Alaska, und sind wir ehrlich, jeder der lesen kann wird sehen, dass ich Eli, Dodo und dich als gesicherte Tribute einstufe. Das zerlegt die These von Silber. Nun ist die Frage, macht sie das, weil sie nicht alles gelesen hat oder versucht sie zu zündeln. Anyway - ich stehe dazu, ich für meinen Teil bin von der Unschuld der drei überzeugt, bei den Erklärungen zu den anderen mit Ally, Hades, Into gehe ich mit und vermute, dass Fesy auch unschuldig sein könnten.

Sehr verdächtig, dass Silber genau jetzt, wo ich das heute 2x geschrieben habe versucht gegen mich zu verwenden...

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 06.11.2025 18:25

@Cheshire, ich muss jetzt mal kurz sagen, man, fühlt sich das gut an, wenn wir beide an einem Strang ziehen XD

BESCHREIBUNG

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 06.11.2025 18:39

Ich melde mich hier auch nochmal kurz. Wirklich viel Zeit zum Argumentieren habe ich aber leider bis Montag früh eher weniger, weil ich zur Nachtschicht muss. Ich habe keine Ahnung wen wir wählen sollen. Ich freue mich nur, dass mittlerweile viele von meiner Unschuld überzeugt sind. In diesem Sinne sage ich erstmal Gute Nacht, ich versuche noch etwas vor meiner Schicht zu schlafen xD

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

moodley

27, Weiblich

5. Blogger

von moodley am 06.11.2025 18:41

Ich habe noch gar nicht daran gedacht, dass dieses letzte Voting von Daphy gegen mich natürlich hilfreich für meinen Unschuldsbeweis sein könnte. Bevor ich also noch stärker angezweifelt werde als ohnehin; Ich dachte nur daran, dass sie für mich gestimmt hat, weil ich zu Beginn und mit den wenigen Posts meinerseits durchgehend vor allem sie verdächtigt habe. Macht natürlich aber keinen Sinn gegen mich zu schießen wäre ich ein Wolf. Das würde mir nur Aufmerksamkeit bringen, welche Wölfe wohl ungern haben wollen würden.

PS: Bin ein Tribut, glaubt's mir please :)

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

von Silber22 am 06.11.2025 18:50

Daran, dass sie die Seherin sein könnte, hätte ich nicht gedacht o.O das wäre noch eine Möglichkeit gewesen, aber wie du erwähnt hast, wäre das nicht schlau preiszugeben. Ich wollte es lediglich verstehen. Für mich gibt es 2 Arten von sicher. Entweder wir wissen über die Rolle bescheid oder wir vertrauen der Person schlichtweg aus vielen Gründen. Ich wollte wissen, ob Cheshire die zweite Art meinte oder nicht und mich einmal mit einer eigenen Theorie einbringen, wobei ich mehrfach erwähnt habe, dass es unwahrscheinlich ist, man sollte es lediglich im Hinterkopf behalten. Meine Gedanken sind also unnütz, weil sie womöglich jemand unschuldigen ins Licht rücken. Also ein Grund mehr lieber niemanden anzuklagen. Ich weiß, man soll das nicht persönlich nehmen und es ist nur ein Spiel, aber ich nehme mir das gerade echt zu Herzen. 
In der ersten Runde hatte ich auch keinen Plan, wen ich voten soll, dass ich lieber für mich selbst gestimmt habe, als jemanden rauszuvoten, der vlt noch wichtig werden könnte. Deswegen vote ich dieses Mal wohl auch wieder für mich. Ihr könnt mich gerne lynchen. Dann kann ich zumindest alles weiter mitverfolgen ohne weiter involviert zu sein. Außerdem ist es eh egal, ob ich nun noch bleibe oder nicht, da es noch genug Übrige gibt, die weiterleben und die letzten 1-2 Karrieros locker überbieten können, selbst wenn man mehrfach daneben liegt. 
Und zum Verteidigen: Ich bin NICHT die Seherin, aber ich würde von dieser erwarten, dass wenn sie keine Infos über den Wolf hat, dass sie zumindest die Argumente gegen unschuldige wieder entkräftet, weshalb ich nicht nur Anklagen, sondern auch die Verteidigung als wichtig erachte. Wenn man jedem direkt glaubt ohne es zu hinterfragen, könnte das auch nach hinten losgehen.  

@Cheshire --> Btw. ich hab den Post schon angefangen, bevor ich von dir beschuldigt wurde. Es tut mir leid, dass ich dir den Eindruck vermittelt habe, dass ich dich beschuldige. Dies ist nicht der Fall. Wie bereits erwähnt, wollte ich lediglich meine Gedanken mitteilen, um mich nützlich zu machen. Warum dürfen andere Theorien aufstellen, ich aber nicht, ohne direkt gegen mich zu gehen? Hab ich irgendwas Verdächtiges bisher von mir gegeben? Hinzu kommt, dass ich mehrere Varianten erwähnt habe, alles nur Gedankengänge, wobei ich auch erwähnt habe, dass es mit den Verliebten ziemlich unwahrscheinlich ist und ich auch nicht glaube, dass Eli zu den Bösen gehört.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 18:57.

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 06.11.2025 19:15

Leute, sorry das von mir heute nichts gekommen ist und wohl auch nicht wirklich kommen wird. Mirgäne hat nach der Arbeit zugeschlagen und schlafen hat leider bisher nur wenig geholfen. Ich werd versuchen Stück für Stück zu lesen, was ihr hier so schreibt, aber ich kann leider nichts versprechen.

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 06.11.2025 19:17

Oh nein! :( Silber, nimm dir das bitte nicht zu Herzen, wie du sagst, es ist nur ein Spiel. Wir müssen nun einmal mit irgendetwas arbeiten, und da muss man auch mal etwas offensiver sein. Klar, ich bin dabei besonders rau und kann dadurch vielleicht im ersten Moment durch meine Aktivität und assertive Art aggressiv anmuten, aber es ist echt nichts persönliches! 

Mag ja auch sein, dass das alles so gestimmt hat, wie du es beschrieben hast. Nhtsdestotrotz fehlen uns gerade die Spuren, und irgendwo muss man ja ansetzen. Natürlich wird hier jedes "Spielopfer" in Ehren gehalten, ob Karriero oder Tribut :p

@Eli Gute Besserung!

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 19:23.

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

von Silber22 am 06.11.2025 19:31

Gute Besserung, Eli! 

Ich verstehe es nur nicht, was ich denn falsch getan habe? Wie habe ich mich verdächtig gemacht? Ich habe nun mal keine special Rolle oder habe eine besondere Verbindung zu jemandem. Auch wenn du aggressiv bist, wird dir ja trotzdem geglaubt, mir aber nicht, dabei finde ich die Theorie, dass Dodo, die du selbst geschützt hast, zu den bösen gehört, zum beispiel ziemlich fraglich. Noch dazu, dass es unmöglich ist. Das ist keine Anklage, ich weiß, dass du safe bist, aber was mache ich denn anders? Wenn ich nichts sage und das, was ich als wichtig erachte von anderen aufgreife, ist das nicht genug. Wenn ich ein wenig was hinzufüge, wo man genauso einfach nur sagen könnte, das ist unrealistisch, weil... anstatt mich anzugreifen, ist das auch wieder falsch. Da frag ich mich, ob ich lieber nichts sagen hätte sollen. Andere scheinen, haben noch weniger geschrieben als ich, werden aber wieder von anderen verteidigt oder es wird ihnen direkt geglaubt. Da ist es echt schwer, es nicht persönlich zu nehmen. 
Stimme ist jedenfalls abgegeben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum