🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 01.06.2024 12:06Good point. Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Aber wenn das Liebespaar noch drin ist, dann muss ja eine Sonderrolle zum Einsatz gekommen sein. Das ergibt alles so wenig Sinn in meinem Kopf.
Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 01.06.2024 11:37GuMo in die Runde .. ich war gestern noch Cocktails trinken und bin heute ein bisschen angeknackst XD mein Gehirn ist daher noch ein bisschen mush, ich gebe aber mein bestes. Hab bei dem Infopost auch direkt an das Liebespaar gedacht, v.a. da Rashka sich so für Bobo eingesetzt hat. Die anderen Theorien machen natürlich auch Sinn ..
Vielleicht haben die Wölfe bei Bobo vermutet, dass er eine gute Rolle i.s.v. Seher oder Detektiv hat und so aber das Liebespaar getroffen? Weil er gestern meinte, dass ihm einige Mitspieler aufgefallen sind. 🤔
Es fällt mir noch schwer, Yoshi in alldem einzuordnen. Jetzt, wo Bobo raus ist, interessiert mich nur brennender, wen dieser verdächtigt hätte XD
IF THERE'S A GOD I'M GOING TO MAKE HIM CRY
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von orphic am 01.06.2024 10:47Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von orphic am 01.06.2024 10:41Schlangenbeschwörer kann, wie @Lea schon erklärt hat, einen Guten zu sich ziehen. Ich glaube es wäre offensichtlich, wenn es am nächsten Morgen kein Unfall gab.
Wie sicher bist du, dass der Trank auf Bobo gegangen ist?
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Hellrunner am 01.06.2024 10:24noch ein Hinweis kontra Liebespaar:
Bobo hatte in der ersten Nacht die Stimme von Honey bekommen - und Honey war doch wohl Amor?
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lea am 01.06.2024 10:15Uhhh hellrunner mir gefällt deine denkweise mit dem Büro des Direktors :'D wäre safe ne 10/10
Aber so an sich hat randoms Theorie was... es klingt zumindest einleuchtend? Aber kinda entlastend? Puh... so viele Optionen.-.
Kein Wunder hab ich seit gestern Migräne
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Hellrunner am 01.06.2024 10:06Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Dodo27 am 01.06.2024 10:05Hey ihr Lieben :)
Also ich halte random lynchen auch nicht mehr für sinnvoll, muss allerdings zustimmen. Das ich kaum jemanden verdächtig finde außer vielleicht Yoshi und das jetzt auch nicht soooo krass. Halt ein bisschen sus. Ich werd jetzt mal weiter nach lesen, was ihr bisher so für Theorien aufgestellt habt.
Ich glaube allerdings das wenn es das Liebespaar gewesen wäre es glaub ich dabei gestanden hätte oder ?
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 01.06.2024 08:31Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 01.06.2024 08:20Ich meine mich auch zu entsinnen, dass nicht immer dazu geschrieben stand, ob es sich um das Liebespaar gehandelt hat oder nicht. Da keiner der beiden Messerwerfer war, scheidet die Option aus.
Der Zauberkünstler hätte natürlich seinen Trank einsetzen können, aber das würde bedeuten dass er A) Wissen hat was er/sie nicht mit uns geteilt hat – I mean Bobo hat sich verdächtig gemacht, aber gleich so sehr, dass der Trank dafür nötig gewesen wäre?
Neben dem Zauberkünstler hätte in dieser Nacht nur der Dompteur ein zweites Mal töten können. Aber warum hätte er/sie das tun sollen? Für mich ist nur sinnvoll, wenn er/sie sich am letzten Tag verdächtig gemacht hat und Angst hat am nächsten Tag gelyncht zu werden.
Der letzten Abstimmung nach würde das auf Yoshi zutreffen.
Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren