Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von VHeather am 27.09.2018 12:12Ja, bitte pfusche an meinem eigenen OC und verändere so meine Vorgeschichte, ist ja nicht so, dass man seinen eigenen OC selbst ausdenken kann...
lovely
Gelöschter Benutzer
von lovely am 23.09.2018 12:35Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Adani am 08.09.2018 22:28Alter...dein Chara kann nicht nonstop im Mittelpunkt stehen...

firelady_azula
Gelöschter Benutzer
von firelady_azula am 08.09.2018 18:42Ach was, ich finde es super, wenn meine Schreibpartner wochenlang ohne ein Wort weg sind. Finde ich großartig. Gibt nichts besseres
RedTsunami
Gelöschter Benutzer
von RedTsunami am 07.09.2018 23:02Ich hab vier und bin fast überfordert, weil alle anderen so aktiv sind :')
von VHeather am 07.09.2018 22:22Dann sollte man (finde ich) nicht so viele RPGs haben...ich verstehe sowieso nicht, wie einige über 8 haben und da noch klar kommen...
DrReid
Gelöschter Benutzer
von DrReid am 07.09.2018 17:59"Ich fühle mich gar nicht gestresst, wenn von meinen Partnern in allen RPGs geschrieben wurde, und mir mindestens die Hälfte davon schreiben, dass ich dran bin."
von VHeather am 07.09.2018 10:24Bitte fangt ein RPG mit mir an und lasst mich wochenlang warten, dass macht mir nichts aus, dass ich meinem Hobby nicht nachgehen kann, in welches ich Herzblut fließen lasse! XD
Drakta
Gelöschter Benutzer
von Drakta am 07.09.2018 09:24"Ist zwar schade drum, dass andere playpartner dich so mies behandelt haben aber wenn du nicht so schreibst wie ich es will, dann werde ich dich genau so behandeln wie deine vorherigen schreibpartner weil ich denke, dass ich mal mit dieser art der handlung absolut im recht bin"
von serendipity am 23.08.2018 20:03Lol denk ich mir auch oft, haha