Wir werden unterstützt von:

Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

VHeather

-, Weiblich

10. Wannabe Poet

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 27.09.2018 12:12

Ja, bitte pfusche an meinem eigenen OC und verändere so meine Vorgeschichte, ist ja nicht so, dass man seinen eigenen OC selbst ausdenken kann...

Antworten

lovely
Gelöschter Benutzer

von lovely am 23.09.2018 12:35

"ich gehe jetzt schlafen und werde die Seite nicht noch mehrmals Mal übers Handy öffnen, um zu sehen, ob nicht doch irgendwo eine Antwort gekommen ist."
"Niemals, würde ich meine Zeit damit verschwenden, die Seite in der Hoffnung auf einen Beitrag zu aktualisieren, obwohl keiner meiner Partner online ist"

Antworten

Adani

27, Weiblich

9. Employed Writer

von Adani am 08.09.2018 22:28

Alter...dein Chara kann nicht nonstop im Mittelpunkt stehen...

Download_9.png

Antworten

firelady_azula
Gelöschter Benutzer

von firelady_azula am 08.09.2018 18:42

Ach was, ich finde es super, wenn meine Schreibpartner wochenlang ohne ein Wort weg sind. Finde ich großartig. Gibt nichts besseres

Antworten

RedTsunami
Gelöschter Benutzer

von RedTsunami am 07.09.2018 23:02

Ich hab vier und bin fast überfordert, weil alle anderen so aktiv sind :')

Antworten

VHeather

-, Weiblich

10. Wannabe Poet

von VHeather am 07.09.2018 22:22

"Ich fühle mich gar nicht gestresst, wenn von meinen Partnern in allen RPGs geschrieben wurde, und mir mindestens die Hälfte davon schreiben, dass ich dran bin."

Dann sollte man (finde ich) nicht so viele RPGs haben...ich verstehe sowieso nicht, wie einige über 8 haben und da noch klar kommen...

Antworten

DrReid
Gelöschter Benutzer

von DrReid am 07.09.2018 17:59

"Ich fühle mich gar nicht gestresst, wenn von meinen Partnern in allen RPGs geschrieben wurde, und mir mindestens die Hälfte davon schreiben, dass ich dran bin."

Antworten

VHeather

-, Weiblich

10. Wannabe Poet

von VHeather am 07.09.2018 10:24

Bitte fangt ein RPG mit mir an und lasst mich wochenlang warten, dass macht mir nichts aus,  dass ich meinem Hobby nicht nachgehen kann, in welches ich Herzblut fließen lasse! XD  

Antworten

Drakta
Gelöschter Benutzer

von Drakta am 07.09.2018 09:24

"Ist zwar schade drum, dass andere playpartner dich so mies behandelt haben aber wenn du nicht so schreibst wie ich es will, dann werde ich dich genau so behandeln wie deine vorherigen schreibpartner weil ich denke, dass ich mal mit dieser art der handlung absolut im recht bin"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2018 09:26.

serendipity

-, Weiblich

11. Ghostwriter

von serendipity am 23.08.2018 20:03

DAS muss ich auch noch loswerden:"Ich hasse es, dass ich die ganze Arbeit mache mit der Ideeneinbringung und du nur mitschreibst und Beiträge als Antwort lieferst, in denen steht, was mein Chara tut, statt selbst Ideen miteinzubringen. DAMN, BRING DEINE EIGENEN IDEEN EIN!" (۳˚Д˚)۳

Lol denk ich mir auch oft, haha

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum