• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 351 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
doves
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von doves am 04.08.2017 22:12ich suche ein (!) rpg, wo es um harley x joker geht. mir ist es egal, ob es hierbei um suicide squad geht, um die comics oder wir die zwei ganz neu im gotham universum erfinden. sie als jugendliche zu spielen, bevor sie zu den bösewichten geworden sind, ist auch eine option. bin jedoch momentan echt lame beim schreiben und kann auch nicht 24/7 schreiben, wegen der arbeit
meldet euch thx
Lelay
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Lelay am 04.08.2017 17:36Hey.
Ich such mal wieder einige Partner und hoffe es melden sich auch mal ein paar.
Nur so zur Information:Ich übernehme AUCH die Männliche Rolle, allerdings dann auch nur wenn das Weib keine zickige Mary Sue ist.
Sonst:
-Spiele beides, bevorzuge aber 2x2
-Schreibe nur in der Romanschreibweise, mit ner Länge von 1-15 Zeilen
-Bevorzuge die Genren:Mittelalter, Horror, Fsk 18,Fantady
Bitte melden, falls Interesse besteht.
Werner_of_Punk
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Werner_of_Punk am 04.08.2017 09:22DU!
Genau DU!
DU und ICH, jetzt, sofort, heiß, auf diesem staubigen Boden.
Lass uns gemeinsam die Stifte schwingen und in der Phantasiewelt eintauchen.
Ich freue mich über so ziemlich alles und jeden.
Grüßle Werner
Amelia.0912
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Amelia.0912 am 03.08.2017 23:19Hallo,
Ich suche einen Rollenspielpartner, der Lust hat, sich mit mir an eine meiner Ideen zu wagen.
Da ich Ferien und damit keine Proben habe, fehlt mir mein Orchester und der Umgang mit Musik und Musikern doch sehr.
Deshalb würde ich zu diesem Thema gerne ein RPG starten, das die Beziehung zwischen Dirigent und Musikerin beleuchtet, ihre Leidenschaft zur Musik und ja....
Dazu hätte ich schon eine Story. Sollte diese nicht gefallen, können wir uns gerne auch etwas anderen ausdenken, da bin ich recht offen...
Ich sage schon im Voraus, dass ich kein Fan von 3-Zeilern bin, die lieblos hingeklatscht wurden, damit es vorangeht. Ich möchte gespannt auf den Post des anderen warten wollen. Ebenso erwarte ich keinen halben Roman, den schreibe ich nämlich auch nicht. Aber anpassen kann ich mich meist schon.
Ebenso erwarte ich Kreativität, auf welche Art auch immer. Ich will nicht immer neue Wendungen bringen müssen oder allein Handlung entwickeln. Ich erwarte Eigeninitiative und Überraschungen.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht,
Amelia
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Intoxicantly am 03.08.2017 21:12Buenas noches,
ich suche ein privates Rollenspiel, welches wenn möglich langanhaltend und vor allem jetzt in den Schulferien aktiv laufen sollte. Von niemandem erwarte ich 24/7 online zu sein, ich bin es selbst nicht, doch einen Beitrag pro Tag sollte machbar sein, damit wir vorankommen. In meinen Beiträgen beschreibe ich neben Handlungen gerne auch Gedanken, Gefühle und Rückblicke. Es würde mich freuen einen Schreibpartner zu finden, der sich ebenfalls bei seinen Beiträgen Mühe gibt. Außerdem schreibe ich am liebsten Handlungen, die sich in der Gegenwart abspielen. Meine bevorzugten Genren hierbei sind Dramen und Romanzen, mit etwas Erotik. Letzteres nicht in der Masse, sondern im Maß! Eine Handlung besitze ich momentan nicht, aber zwei kreative Köpfe werden sicher in der Lage sein eine Handlung zusammen zu reimen.
Auf eine Nachricht freue ich mich!
Adios.
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway
Shadowplay
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Shadowplay am 03.08.2017 16:20Ich suche einen RS-Partner, der viel Fantasie hat.
In der Story, die ich gerne spielen würde, geht es um Person A und B, die sich an einem ungewöhnlichen Ort begegnen und direkt feststellen, dass zwischen ihnen eine Verbingung besteht. Eine der beiden Personen erwacht am nächsten Tag und ist sich sicher, dass es nur ein Traum war. Nach ein paar Jahren treffen sie sich wieder und was dann passiert bleibt offen (Die Story ist sehr offen geschrieben, damit viel Platz für eigene Ideen und Improvisation ist, und man so Details spontan besprechen kann).
Ich persönlich spiele in der Romanschreibweise. Ich erwarte keine Aufsätze als Beitrag, die Länge sollte je nach dem, um was es gerade geht, aber ausführlich geschrieben und natürlich auch irgendwie interessant zu lesen sein.
Für mich ist Offenheit das A und O, falls sich also jemand meldet und merkt, es ist doch nichts für ihn oder wir passen als Spieler einfach nicht zusammen, darf er mir das sehr gerne sagen. (:
Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet, und sich daraus ein interessantes Rs entwickelt.
Ps: Was für ein Rs daraus wird (bis auf auf Serien oder Filme angelehnte Rs), ist mir ganz egal, ich spiele alles gerne!
Pps: Ich selbst bin 20 Jahre alt und spiele am liebsten Personen zwischen 20 und 30 Jahren.
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Lucifer am 03.08.2017 12:09Ehh.. Hii an alle
Also ich suche einen RS-Partner oder Partnerin für ein Yaoi (bxb).
Welches Thema genau kann noch besprochen werden, ich mag Fantasy sehr, aber auch realistisches. Mehr steht auch auf meinem Profil.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
LG
~Marvyn
EvilTwin
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von EvilTwin am 02.08.2017 16:42Hallo, ich suche nach Partnern für ein paar private Rollenspiele. Zu folgenden Themen würde ich gerne etwas schreiben:
◈Drama: Die Protagonisten scheitern an ihren Lebensumständen bzw. an sich selbst und verarbeiten es
◈Dystopie: Die Protagonisten leben in einer mehr oder weniger fernen, unschönen Zukunft und kämpfen mit ihren Problemen, die daraus entstehen (evtl. auch Apokalypse oder Postapokalypse)
◈Psycho/Horror: Protagonisten werden fast Opfer eines Serienkillers oder haben mit Übernatürlichem zu tun
Ich habe keinen ausgearbeiteten Story-Ansatz, die Geschichte will ich mir mit dir zusammen überlegen. Die Themen oben lassen sich natürlich auch auffächern oder verbinden, da bin ich offen wenn es dann am Ende stimmig ist. Die Rollenverteilung hängt ganz von der Handlung und den Figuren ab, ich kann sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle übernehmen. Bei Interesse würde ich auch ein 2x2 schreiben, wobei ich da weniger Erfahrung habe als beim 1x1.
Für das Rollenspiel selbst wünsche ich mir, dass es durchdacht und tiefgehend ist, außerdem schreibe ich pro Beitrag gerne viel und detailliert, allerdings achte ich sehr darauf, dass es nicht erdrückend oder langweilig wird.
Das PRS wird also so aussehen (TL;DR):
-Mittlere bis längere Beiträge
-Romanschreibweise, am besten in der 1. Person
-Rollenverteilung offen
-Handlung überlegen wir zusammen
Wenn dich eines der Themen anspricht und du Lust hättest, dir eine spannende Geschichte mit mir zu überlegen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)
doves
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von doves am 01.08.2017 18:08suche n rpg zu den serien gotham & shameless und noch ein rpg zu harley/joker - schreibe beide rollen, auch 2x2 und beide schreibweisen x
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Joosy am 31.07.2017 19:55Hello! ^-^
Ich suche ein paar neue Partner-/-innen für Prs'e. Ich würde gerne zu Serien/Filme/Bücher/Bands/Musiker (siehe unten), schreiben. Jedoch würde ich mich auch auf andere Handlungen einlassen(schriebt mir einfach eine Nachricht mit Genre)! :)
Zu mir:
-Ich schreibe normalerweise nur die Romane Schreibweise, würde mich aber auch auf Ausführliche(!) *-Schreibweise einlassen(wenn ihr etwas Geduld mit mir habt.)
-Ich schreibe lieber die weibliche Rolle, würde bei einer guten Story den Männlichen Part übernehmen. Auch 2x2 wäre okay. ^-^
-Ich reagiere nicht auf Nachrichten wo nur so 'Lust auf ein Prs' steht oder so. Ein einfaches 'Hi, hättest du Lust und Interesse...' :)
-Ich versuche immer mehr als 5 Zeilen zu schreiben, manchmal klappt es auch einfach nicht wegen der Situation oder so. ^^
-Ich werde euch Bescheid sagen wenn ich nicht schreiben kann.
Zu dir:
-Du solltest mir Bescheid geben wenn du nicht kannst, zumindest wenn es ein längerer Zeitraum ist.
-Wenn du kein Interesse mehr an dem Prs hast, dann schreib mir bitte! Ich akzeptiere das. :)
-Auch du solltest versuchen mehr als 5 Zeilen zu schaffen, ich habe auch Verständnis wenn es mal weniger ist wenn die Situation es nicht zu lässt oder sonstiges. :)
-Du solltest es auch akzeptieren können das ich nicht unbedingt jeden Tag schreiben kann.
Die Serien zu denen ich gerne etwas schreiben würde:
-Shameless
-Teen Wolf
-Chicago Med
-Chicago Fire
-Club der roten Bänder
-Twisted
-Victorious
-iCarly
Die Filme zu denen ich gerne etwas schreiben würde:
-Maze Runner
-Die Tribute von Panem
-Die Bestimmung
-Nerve
-Percy Jackson
-Magic Mike (XXL)
-Die Unfassbaren 1&2
Bücher zu denen ich gerne etwas schreiben würde:
-Maze Runner
-Tote Mädchen lügen nicht
-Greg's Tagebuch
Bands/Musiker zu denen ich gerne etwas schreiben würde:
-5 Seconds of Summer
-The Vamps
-One Direction
-Justin Bieber
-Conor Maynard
-Shawn Mendes
Ja das waren dann auch alle Sachen. ^-^
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar von euch melden würden. :)
Baby you know that I miss you.