Wir werden unterstützt von:

• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  351  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

KillerFrost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von KillerFrost am 30.09.2017 12:41

Ich suche immernoch ein paar zuverlässige Playpartner und versuch es hier nochmal

❄ RPG Suche: Serien ❄Eigenes ❄ evtl. etwas in Richtung Schauspieler❄ 

❄ Gesuchte Serien/Filme: The Flash, Justice League, (Wonder Woman), Batman, Prison Break, ...
➤Gerne kann man manches miteinander verknüpfen, erweitern oder verschiedene Ideen dazu bringen, verschiedene Welten (Flash Multiuniversum) etc. =)

❄ Eigenes: Agenten, FBI, Polizei, Helden, Schurken - Action+Alltag+Romance
➤ konkrete Ideen hab ich dazu aber noch keine, diese kommen allerdings meistens bei der Planung, wenn ich weiß in welche Richtung es ca. gehen soll :) gemeinsam Planen ist mir sowieso lieber als etwas vorzugeben wie ich es jetzt will
(Keine Lehrer x Schüler, Fantasy- Feen - Glitzer Themen etc. )

❄ Rollen: Eigene und Seriencharaktere =)
  2x2 - hetero - reale Personen
❄ Beitragslänge: Anpassbar - mind. +300 Wörter

❄ Das wars erstmal
Wenn sonst noch was ist, könnt ihr gerne Fragen manches steht vllt. auch im Blog

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

von doves am 27.09.2017 17:53

bin auf der Suche nach einem türkischen rpg, auf deutsch, sprich charaktere, bräuche, ort etc. türkisch, vielleicht auch das gesprochene der charaktere, der Rest dann auf deutsch. auch gerne nach serien wie kücük sirlar, gossip Girl ähnliches :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2017 17:54.

ambiguous
Gelöschter Benutzer

von ambiguous am 27.09.2017 17:37

Hello everyone! ~
Kurz und knapp, ich schreibe nur in der Romanschreibweise und suche ein privates Rollenspiel im Sci-Fi Bereich. Was die Rollenverteilung angeht, bin ich flexibel. Spiele sowohl den Mann, als auch die Frau. Erwarte das natürlich auch von meinem gegenüber. Eine Schreibprobe wäre vorteilhaft, ist aber kein muss. Naja, was kann man denn ansonsten noch erwähnen? Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse wären ganz nett.
Finde, den Rest kann man auch ganz entspannt per Nachricht vermitteln.

Jetzt muss ich nur noch warten, bis sich jemand meldet. Ansonsten .... haut rein.

Antworten

goner

27, Weiblich

13. Award Winning Author

von goner am 26.09.2017 21:25

Hi,
Ich bin auf der Suche nach mehreren privaten Rollenspielen. Was ich gerne spiele, könnt ihr meinem Profil entnehmen, oder ihr könnt mir auch einfach eure Idee vorschlagen. Im Moment würde ich gerne etwas zu 13 Reasons why oder dem Musikvideo 'Into you' von Ariana Grande spielen, ich hab auch eine Idee für ein Rollenspiel, das sich um psychische Krankheiten und das aufeinander treffen verschiedener Charaktere, verschiedener 'Welten' dreht, aber das ist kein Muss. Ich bevorzuge die weibliche Rolle, schreibe gerne längere Beiträge und bevorzuge die Romanschreibweise.
Bei Interesse meldet euch :)

how to disappear

Antworten

MsSuicideSheep
Gelöschter Benutzer

von MsSuicideSheep am 26.09.2017 19:56

hi,

anlässlich der Tatsache, dass ich derzeit super motiviert bin zu schreiben, suche ich mal wieder etwas Zuwachs in Sachen Rollenspiele. Ganz vorab, bevor ich mit sämtlichen "Anforderungen" etc. ankomme – ich bin leider jemand, der nicht regelmäßig online kommen kann, da ich oft und intensiv beschäftigt bin (Studium/Jobs/Freizeit). Daher bitte ich dich darum mir bloß zu schreiben, wenn du damit umgehen kannst vielleicht mal 4 Tage nicht von mir zu hören. Es ist wirklich nicht meine Absicht, gar mein Wille, schaffe es leider aber nicht anders.

So nun aber zum eigentlichen Grund des Beitrags:
Ich suche ein privates Rollenspiel mit einer möglichst normalen Handlung, die wir gern gemeinsam verfassen können. Wenn du schon Ideen hast, umso besser. Mir wäre es echt wichtig, dass du nicht nur auf den weiblichen Part scharf bist (würde den ggf. auch mal gern übernehmen) und dass du beim Schreiben nicht zu lang und nicht zu kurz formulierst. Insgesamt sollte das Schreibverhalten sowieso situationsentsprechend sein, also bloß keine Angst davor haben, wenn man an einer Stelle vielleicht nicht so viel formulieren kann, weil man auf die Antwort des anderen wartet. Mir ist es dann eher wichtig, dass du abschätzen kannst, wann wie viel Text notwendig ist, ohne das sich Spannung abbaut.
Ansonsten würde es mir auch viel bedeuten, wenn du der deutschen Sprache allmächtig bist, Fehler sind menschlich, aber so ne kleine Korrektur im Anschluss könnte beim Lesen hilfreich sein. Des weiteren finde ich es super ätzend, wenn die Handlung in 3 Sekunden abgespeist wird. Also würde mich freuen, wenn wir uns dabei zeit lassen und der Entwicklung seinen Lauf geben. Nachträglich kann man dann immr noch besprechen, wie sich der Verlauf der Handlung weiterentwickeln soll.
Was mir außerdem auch sehr wichtig ist, ist, dass du ehrlich zu mir bist. Sprich wenn du gerade mal der totale Schreibmuffel bist, oder vielleicht sogar ne Blockade hast oder einfach kein Bock, dann bitte sag es mir. Ich denke, dass ich genug Verständnis für alles aufbringen kann, wenn etwas anders läuft als geplant. Sowas totzuschweigen, empfinde ich dann allerdings eher als lästig, daher bitte ganz direkt und offen sein!

Du kannst mir gern einfach eine Nachricht schreiben, ich werde versuchen dir umgehend und auf direktem Wege zu antworten.

Bis dahin!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 19:59.

Sch0k0Keks
Gelöschter Benutzer

von Sch0k0Keks am 26.09.2017 19:30

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem 4*4 PRS. Ja, richtig gelesen, ich suche eine Person, die bereit ist 4 Charaktere zu übernehmen. Ich habe früher sehr gerne und oft solche PRS aufgezogen. Der ein oder andere fragt sich bestimmt, warum ich kein Gruppen RPG eröffne. Ja...der Grund ist ziemlich einfach. Irgendwann verlaufen sich die Gruppen RPGs einfach oder man wartet ewig auf die Antworten, bis man selbst dann mal wieder dran ist, ist dann gut und gerne ein Monat vergangen. 
Ideen habe ich genug auf Lager, bin aber auch offen für neues.
Ich schreibe am liebsten 1. Person, Vergangenheit.
Da jeder in den PRS eine größere Anzahl Charas schreibt, brauche ich pro Person auch keine Romane, mehr als 3 Zeilen wäre trotzdem schön.

Vielleicht traut sich jemand das zu. Ich würde mich wirklich freuen :)

LG Sch0k0keks

Antworten

Lelay
Gelöschter Benutzer

von Lelay am 26.09.2017 17:06

Hi. Ich suche einen neuen Partner der gerne die Männliche Rolle übernehmen würde. Ich spiele so ziemlich alles hätte aber Lust auf was mit Harry Potter oder Game of Thrones.

Antworten

honigkuchen...
Gelöschter Benutzer

von honigkuchenpferd am 25.09.2017 21:48

Suche: BTS - Bangtanboys oder EXO RPG 
- Romanschreibweise
- Mittellang bis lange Beiträge (Über 10 Sätze)
- Aktive Schreiberin
- Ich spiele nur 1x1 Storys 
- Spiele nur Typen (BTS oder EXO Member)
- Habe keine Story, bin auf Ideen angewisen

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

von doves am 25.09.2017 19:45

bin auf der suche nach einem 2x2 rpg zu dem film 10 dinge die ich an dir hasse [bianca x cameron/kat x patrick] und zu dem film nightmare on elm street

bei 10ddiadh würde ich nicht alles eins zu eins übernehmen wollen, auch nicht die charaktere, diese sollten nur angelehnt sein, weshalb auch ein mxm oder fxf möglich ist, bei nightmare on elm street würde ich ganz neue charaktere erfinden und diese in die handlung reinknüpfen, aber weiteres machen wir uns per pn aus, auch hier ist ein 2x2 in ordnung, muss aber nicht sein

und tbh kann ich meist nur am wochenende schreiben, deswegen solltet ihr mich vielleicht nicht stressen

ye, bei interesse, meldet euch einfach x

Antworten

goner

27, Weiblich

13. Award Winning Author

von goner am 24.09.2017 22:52

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Eigentlich bin ich im Moment für alles offen (was ich nicht schreibe, findet ihr auf meinem Profil), aber besonders lust hätte ich auf ein SKAM oder ein 13 Reasons Why Rollenspiel. Gerne was mit Jugendlichen, Erwachsene sind aber auch in Ordnung. Ich bin für beide Schreibweisen offen und schreibe am liebsten längere Beiträge. Es wäre super, wenn du die Männliche Rolle mit Freude übernehmen möchtest.
Wenn du Interesse hast, dann kannst du mir gerne eine Nachricht schicken, wir können uns sicher eine schöne Handlung ausdenken (es sei denn, du hast schon eine Idee - dann immer her damit!)
Liebe Grüße! :)

how to disappear

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2017 22:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  351  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum