Wir werden unterstützt von:

• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  351  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

soratheria

-, Weiblich

1. Freshman

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von soratheria am 03.01.2025 00:10

Hi, nachdem ich nach jahrelanger Abwesenheit wieder hierher gefunden habe, bin ich nun wieder auf der Suche nach einem (langfristigen) privaten Rollenspiel, der Einfachheit halber im Idealfall 1x1. Leider ist RSen nicht wie Fahrradfahren und ich habe durchaus das Gefühl, meinen Sinn für's Schreiben etwas verloren zu haben, weshalb ich nach einer toleranten Partnerin oder einem toleranten Partner suche, der sich mit mir gemeinsam durch die ersten paar Zeilen kämpft; gerne auch jemandem, den ein ähnliches Schicksal plagt.

Handlungsmäßig ist dementsprechend noch nicht viel Konkretes vorhanden, ich bin mir aber sicher, dass wir etwas finden, das uns beiden gefällt. Generell bin ich gerne in eher "schweren" Themen unterwegs – Rebellion, Krieg, Dystopie, SciFi, quasi Mord und Totschlag, Verrat und Betrug, Unterdrückung und Ausbeutung, you get the idea, aber es soll natürlich trotzdem geschmackvoll bleiben. Bin generell aber recht offen, wobei ich kein Interesse daran habe, erotische Szenen im Detail auszuschreiben oder in den Fokus zu setzen, und wenn Romantik nicht den Mittelpunkt des RS darstellt, bin ich auch nicht traurig. (Romantik ist natürlich kein Problem, es gibt aber meistens einfach spannendere Aspekte.) Für Fanfictions jeglicher Art bin ich viel zu wenig tief in irgendwas drin, daher kann ich nur eigene Charaktere spielen.

Was ich anbieten kann sind zuverlässig bis zu 2-3 Beiträge die Woche, die in der Romanschreibweise im Schnitt wahrscheinlich etwa einen Kasten füllen, und natürlich absolute Toleranz, wenn ihr mal weniger Zeit habt oder aus diversen Gründen nicht schreiben könnt. Ich habe Zeit, die Handlung darf ruhig ein bisschen atmen und man darf das Ganze gerne langsam genießen, aber es wäre schön, wenn wir nicht fünf Wochen darüber schreiben, wie schön das große, alte, von Moos bedeckte Holz auf der einsamen Lichtung im Sonnenlicht glänzt. Bin außerdem ein großer Fan von ehrlicher Kommunikation, und wenn ihr meinen Schreibstil scheiße findet oder die Handlung in eine für euch falsche Richtung geht und keinen Bock mehr habt, bin ich auch nicht böse, wenn ihr das einfach sagt – ich bin wirklich anpassungsfähig. Und auch sonst bin ich ganz nett, ich schwör. Wenn wir uns gut verstehen ist das cool, wir müssen aber meinetwegen nicht unbedingt besten Freunde werden, um Spaß an einem schönen RS zu haben.

Hoffe, dass ich alles Wichtige erwähnt habe. Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. :)

Antworten

Taleofthelight

21, Weiblich

1. Freshman

von Taleofthelight am 31.12.2024 14:04

Heyy! Wie auch alle anderen hier suche ich nach einer langfristigen Rp-Partnerin (bitte bezieht das auf jegliche Geschlechter, ich will nur keine notgeilen Männer haben).

Was mir dabei sehr wichtig wäre:
• Dass die Person Bock hat, Energie und Emotionen in das Rp zu stecken.
• Dass die Person sich mal Schreibfehler verzeihen kann. Ich achte natürlich darauf, aber ich habe leider LRS.
• Dass die Person auch über DC oder so schreibt (privat, keine großen Server oder so).
• Dass die Person eine eher dominantere Rolle übernehmen könnte.

Rp-Bedingungen:
• Wörteranzahl: mindestens 120.
• Schreibart: Passe ich mich an und bin offen.
• Überwiegend MxM.
• Genre: Romance (auch Dark möglich), Drama natürlich und Fantasy.
• Überwiegend eigene Storys und eigene Charaktere bitte.
• TW: Sexueller Content ist auch erwünscht, aber eine gute Story ist wichtiger und sollte definitiv überwiegen.
• Enemies to lovers und Slow burn. :)

Was ich biete:
• Ich bin immer bereit, nicht nur ein Rp zu starten, sondern auch gerne mehrere am Start zu haben mit einer Person.
• Ich gebe mir immer Mühe, tolle Ideen einzubringen.
• Ich kann eigentlich meistens mindestens einmal am Tag antworten, aber es kann immer sein, dass man mal demotiviert ist oder keine Zeit hat. Das verstehe ich natürlich komplett bei meiner RP-Partnerin! Freizeit und Arbeit gehen da vor.
• Ich plane gerne einige Sachen grob vor und mag es auch, out of character etwas über das Rp oder anderes zu quatschen. Ich will nicht das Gefühl haben, nur mit einem Bot zu schreiben, und mag das Menschliche nebenbei.
• Ich schreibe seit ca. 8 Jahren Rps und bin da auch kein Anfänger.
• Ich schreibe keine verweichlichten und immer heulenden Charaktere. Und ich habe Probleme, dominante Rollen zu spielen haha.

Antworten

Standardtitel

20, Weiblich

1. Freshman

von Standardtitel am 12.12.2024 17:59

Hello!

Ich bin neuerdings auch in diesem RS-Forum unterwegs und bin nun neugierig welche RS Erfahrungen man hier noch sammeln kann! Daher habe ich in meinem „RS-Ideen-Ordner“ gekramt! Vielleicht hat jemand Interesse! Vorrangig übernehme ich den weiblichen Part :)

Schreibstil;
- Romanstil
- 3 Person Präsens
- 300 Wörter bis 1000 Wörter aufwärts

Folgende Ideen sind existent:

1. “Nachtschicht – Schatten der Seele” (Mystery, Drama, Dark Romance mit Wohlfühlmomenten)

Grundidee: Charakter A ist eine Krankenpflegerin/Psychologin(what ever) in einer psychiatrischen Klinik, Charakter B ein mysteriöser Patient, der unter strengen Sicherheitsvorkehrungen steht. Die Klinik behauptet, er sei gefährlich, aber B wirkt alles andere als das. Als zwischen den beiden eine unorthodoxe Beziehung entsteht, deckt A beunruhigende Geheimnisse über die Klinik, B’s Vergangenheit und ihre eigene Rolle in dem Ganzen auf.

2. “Gefährliches Vertrauen – Die Nähe des Fremden” (Dark Romance, Mystery, Stalking, Drama)

Grundidee: Charakter A zieht nach einem schweren Erlebnis (z. B. dem Ende einer Beziehung oder einem beruflichen Fiasko) in eine neue Stadt, um ein neues Kapitel zu beginnen. Was A nicht weiß: Charakter B beobachtet ihn/sie bereits seit einiger Zeit – sei es aus Neugier, Faszination oder einer ungesunden Obsession. B schafft es, sich langsam in A’s Leben einzuschleichen, sei es als hilfsbereiter Nachbar, Kollege oder sogar vermeintlicher Retter in einer gefährlichen Situation. Charakter B ist der seltsame Unbekannte der auf den ersten Blick charmant, aber auch etwas beängstigend wirkt. Bald häufen sich merkwürdige Ereignisse: Dinge verschwinden, ein mysteriöser Brief taucht auf, und A beginnt zu zweifeln, ob B Freund oder Feind ist. (Natürlich erweiterbar oder änderbar)

3. “Die letzte Rettung” (Drama, Romance, Slice of Life mit Dark- und Wohlfühlaspekten)

Grundidee:
Charakter A ist ein Notfallarzt oder Sanitäter, der nach einem schweren Unfall mit dem Trauma seines letzten Einsatzes kämpft. Charakter B ist der einzige Überlebende dieses Vorfalls und sucht verzweifelt nach Antworten – und vielleicht auch nach einer Möglichkeit, weiterzuleben. Als sie sich durch einen Zufall wieder begegnen, entsteht eine Verbindung, die von Schuldgefühlen, Heilung und unausgesprochenen Emotionen geprägt ist.

???: *???:* ?Etwas schönes und Mächtiges?*:???*:???

Antworten

Xaden_Riorson
Gelöschter Benutzer

von Xaden_Riorson am 01.12.2024 10:31

Arcane 2er Rpg ; Alternate Universe & Original Universe

Hallo ich suche eine PP für folgende Ideen:

1. Arcane, Alternatives Universum, FSK 16+, Powder & Ekko

Roman Stil 3. Person, 500 Wörter (nach oben hin ist Open End, es werden keine 1000 Wörter in jedem Beitrag erwartet), Fett geschrieben = gesuchter Charakter, bei Interesse schick mir eine PM :)

Piltover in einem anderen Universum: Als das Schicksal den intelligenten jungen Mann Ekko zu einem Splitter eines rohen Hextechs Kristalls in einer Mauer führt, ahnt er nicht welche dramatischen Ereignisse damit in Gang gesetzt werden. Bei einem Tanzabend führt das Schicksal Ekko und Powder zusammen, mit dem ersten Kuss entsteht die erste Liebe, seine Forschung an dem Splitter bleibt nicht unbemerkt. Jemand aus der Oberschicht von Piltover bietet Ekko einen Platz an der Universität an, er stimmt zu unter der Bedingung das Powder auch einen Platz erhält, die Person aus der Oberschicht stimmt zu. Unterstützt von Powder und seinen Freunden forscht er an dem Splitter, Träume beginnen ihn heim zu suchen von diesem Zeitpunkt an und Ekko schreibt sich immer auf an was er sich noch erinnern kann bevor es verblasst, die Tage an denen er Morgens schweiss gebadet aufwacht häufen sich. Ekko findet sich in einer Spirale wieder in dem es darum geht wer die Oberhand über ihn und das Wissen über Hextech! Gemeinsam setzen er und Powder alles daran um das Wissen vor den habgierigen Einflüssen der skrupellosen Oberschicht zu schützen und überwinden dabei die Grenzen der Zeit...

2. Idee, Arcane Original Universum, FSK 16+, Vi & Caytlin

Roman Stil 3. Person, 500 Wörter (nach oben hin ist Open End, es werden keine 1000 Wörter in jedem Beitrag erwartet), Fett geschrieben = gesuchter Charakter, bei Interesse schick mir eine PM :)

Die Story mit Vi & Caytlin beginnt nach dem Ende von S2! Was die beiden zusammen erleben können wir in jedem Beitrag selbst gestalten und lenken wohin die Story gehen soll.

Antworten

Rin

25, Weiblich

1. Freshman

von Rin am 30.11.2024 20:39

Hey!

Ich bin noch komplett neu hier, schreibe aber schon seit einigen Jahren RP. Jetzt wollte ich mein Glück nach neuen Partnern auch mal hier versuchen.
Gerade suche ich einen Viktor für ein LoL RP, welches nach der zweiten Staffel von Arcane einsetzen soll. Ideen für einen Storyverlauf habe ich schon grob, würde es aber schöner finden gemeinsam mit meinem Partner zu plotten.

Noch ein paar Infos:
- adult
- 3. Person
- Romanstil
- länge der Posts je nach Situation aber niemals Einzeiler! 
- angemessene Grammatik

Falls du Interesse hast meld dich gerne bei mir!

Antworten

Julcha2203

30, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Julcha2203 am 25.11.2024 18:18

Hallo ich würde gerne mal wieder nach einer Jahren langen PR Pause wieder anfangen.Da ich erstmal wieder rein kommen muss, wäre es mir lieber wenn es ein 1 zu 1 ist und erstmal ein Schreibpartner. Schreibstyle weiß ich um erhrlich zu sein was mir lieber ist, bzw wäre nett wenn man sie mir nochmal erklären würde.  Zum RG selbst wäre es mir erstmal liebe Reale Personen zu nehmen aus der K-Pop Welt. Momentan bin ich sehr in Seventeen und E'last drinnen, wobei ich bei SVT die Charakter von den Membern besser kenne.Also wenn ihr Interesse habt oder mir eine kleine RP Nachhilfe Stunde geben wollt, dann meldet euch sehr gerne.

Huhuh,
ich bin gerade neu auf dieser Seite und suche eine neue RPG Partnerin.
Seit einiger Zeit hätte ich mal wieder Lust auf ein RPG in der K-Pop Welt und deswegen musste ich dich direkt anschreiben, als ich deinen Beitrag gelesen habe !
Ich selber schreibe zwar seit einigen Jahren RPG, bin aber deswegen kein Profi und mache selbst wahrscheinlich einige Fehler ^^"
Was hast du dir denn so vorgestellt ?
Lg Julcha

Antworten

Julcha2203

30, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Julcha2203 am 25.11.2024 18:12

Hallo Alle zusammen,
Ohje ich weiß gar nicht so recht was ich eigentlich schreiben soll...
Ich schreibe eigentlich seit vielen, vielen Jahren RPG ...eigentlich, weil ich ein paar Jahre Pause hatte, da meine damalige RPG-Partnerin mich einfach „verlassen" hat, ohne sich jemals wieder bei mir zu melden.
Derzeit habe ich zwar wieder eine RPG-Partnerin, aber diese antwortet nur noch mal alle zwei Wochen einmal oder sogar mehrere Wochen überhaupt nicht.
Ich möchte allerdings nicht nur einmal im Monat schreiben, dass ist mir einfach zu wenig.
Zu mir selbst:
Ich bin weiblich, 29 Jahre alt und absoluter Buch,Anime,Gamer-Nerd xD
Besonders gerne schreibe Ich Boys Love, zu sämtlichen Bereichen (Anime, Serien oder K-Pop Stars <33)
Meldet euch gerne, wenn ihr ähnliche Interessen habt.
Ich bin eigentlich offen für alles und auch über das Thema und den Schreibstil wird man sich definitiv einig werden :3
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Julcha

Antworten

elliperelli

25, Weiblich

5. Blogger

von elliperelli am 21.11.2024 19:17

PRS- Fantasy Idee

Die 21-jährige Arlyn Dorell ist die beste Diebin New Yorks. Dass sie ein Irrlicht ist und unsichtbar werden kann, macht sie geradezu unfassbar. Doch als bei ihrem neusten Coup ein Drachenwandler außer Rand und Band gerät, kann sie nur knapp dem dämonischen – und sehr attraktiven – Special Agent Marlon Heaton entkommen, der es schon lange auf sie abgesehen hat. Und ihr Pech hält an. Ein Unbekannter, der hinter das Geheimnis ihrer Identität gekommen ist, beginnt sie zu erpressen. Um nicht aufzufliegen, muss sie ein wertvolles Artefakt aus dem Magical Bureau of Investigation stehlen. Dafür gibt sie sich selbst als Agentin aus und wird so zur neuen Partnerin ... ihres Erzfeinds Marlon Heaton.

Basierend auf der Idee des Buches: how to catch a magical light

Antworten

Kuma87

24, Weiblich

1. Freshman

von Kuma87 am 20.11.2024 19:48

Hallo Zusammen!
Ich bin nun schon länger wieder auf der Suche nach einem neuen / einer neuen RPG-Partner:in. Ich schreibe schon eine ganze Weile RPGs, habe mich die letzten Jahre mangels passender Partner allerdings eher an meinen eigenen Geschichten versucht. Daher würde ich mich sehr feuen endlich wieder Jemanden zu finden! Erfahrungen mit dem Forum kann ich nicht vorweisen.
Am liebsten schreibe ich (dark) Fantasy oder SciFi. Ich bevorzuge es mir eigene Geschichten auszudenken, wäre aber grundsätzlich auch für Fandoms offen. Ich schreibe längere Posts im Romanstil (1. oder 3. Person, Präteritum), bin nicht böse, wenn Du mal nicht regelmäßig antwortest und sehr anpassungsfähig. Nur Erotik / Romantik schreibe ich ungern.
Ich würde mich freuen Jemanden zu finden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2024 19:49.

wolkenprofi

23, Weiblich

1. Freshman

von wolkenprofi am 17.11.2024 02:30

Auf der Suche!

Nostalgiebedingt bin ich auf dieses Forum gestossen und bin auf der Suche nach einem / einer RPG-Partner:in. Ich bin zwar neu auf dieser Plattform, allerdings ein alter Hase was RPGs angeht, ich schreibe bereits seit mehr als 10 Jahren in dem Format. Momentan hat es mich wegen meinem Literatur / Kreatives Schreiben-Studiums nach Australien verschlagen, weswegen ich eher zu Unzeiten online bin. 

Ich schreibe bevorzugt die weibliche Figur, bin aber offen für alle Arten und Formen von RPGs, ausser Erotik. Ich schreibe nur mit original characters, also kreiere im Kontext einer bereits bestehenden Geschichte eigene Charaktere – gerne aber auch für neuerfundene Geschichten. 

Falls du Interesse hast, zusammen ein RPG auf die Beine zu stellen, kannst du dich gerne bei mir melden!  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  351  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum