Suche nach Beiträgen von RoselynnEvermore
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Why Choose RPG
von RoselynnEvermore am 14.06.2026 12:31Ich suche: 4 männliche Charaktere
Ich schreibe: Weiblicher Hauptcharakter, Verlobter der FML
Genre: FSK 18, Why Choose Romance, Slice of Life, Drama, Slow Burn, Found FamilySchreibweise: Roman, 3. Person, FMMMM, also eine Frau, die mit 4–5 Männern eine Beziehung führen wird.
Was mir wichtig ist: Dass das RP langsam vorangeht und ein gutes Character Development stattfindet, bevor jeder sofort zusammenkommt. Eine gute Spannung ist wichtig und dass es recht realistisch ist.
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der mit mir diese Story schreibt. Ich wollte sie schon immer schreiben und habe es mit ChatGPT versucht, aber das funktioniert leider nicht so, wie ich es mir wünsche. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein tolles Why-Choose-Erlebnis.
Triggerwarnungen: Kindheitstrauma, Gewalt, SV in der Jugend, psychische Krankheiten
Die Story:
Rose ist 29 Jahre alt und lebt mit ihrem Verlobten und seiner kleinen Schwester in einem Haus in einem Dorf am Waldrand. Sie denkt, dass sie soweit alles erreicht hat im Leben, was man so erreichen kann. Jedoch fühlt sie eine gewisse Leere in sich.
Durch schlechte Investitionen ihres Verlobten stecken sie in hohen Schulden und haben sich dazu entschlossen, nach Mietern zu suchen, die mit in ihrem dreistöckigen Haus leben, damit sie es nicht verlieren.
Der Verlobte findet am Ende eine WG aus vier Männern.
Da die FML viel unterwegs war und für die neue Abteilung der Firma eingearbeitet wurde, erfährt sie erst einen Tag vor dem Einzug der WG, dass ihr Verlobter jemanden gefunden hat.
Am Tag des Einzugs stellt sie fest, dass sie zwei der vier Bewohner bereits aus ihrer Vergangenheit kennt. Bei einem der Männer kommt später heraus, dass auch sie sich kennen. Sie sind eine Freundesgruppe, die aus der Großstadt raus wollte, aber nicht genug Geld hatte, um sich ein Haus zu kaufen.
Der größte Plot der Story ist der Kindheitsfreund, den sie nicht auf Anhieb erkennt. Die FML war vor Jahren gemeinsam mit ihm im Nachhilfeunterricht. Er war ihr Lichtblick in einer Zeit, die von Krankheit, Mobbing und familiären Problemen geprägt war. Er hatte sie immer aufgeheitert und mit ihr über banale Dinge gelacht, bis sie eines Tages aus seinem Leben verschwand und eine Lücke in seinem Herzen hinterließ.
Wichtig zu wissen, damit das Ganze etwas realistischer wird: In der Story hat die Regierung ihre Gesetzeslage geändert, sodass mittlerweile polyamore Ehen möglich sind. Man kann mehrere Ehepartner gleichzeitig haben.
Ich hoffe so sehr, dass ich jemanden für diese Story finde. Die Charaktere und ihre Persönlichkeiten können wir dann ja gemeinsam besprechen. Wer ist der Bad Boy, wer ist der Sunny Boy, wer ist der Ruhige usw.

Antworten