• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 ... 351 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Arwen
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Arwen am 20.04.2017 12:58Wie alle hier suche auch ich nach Rollenspielpartnern :)
Da es im Speed Date wohl irgendwie nicht so läuft, versuche ich es hier mal >.<
Rolle: Frau oder 2x2, (2x2 bevorzugt)
Beitragslänge: zurzeit gerne mal weniger (erwarte jedoch mind. 200-300 Wörter)
Serien/Filme: Star Wars, der Herr der Ringe/ Der Hobbit, The walking dead, Batman, Boondock Saints, The Flash, Wonder Woman, (Gilmore Girls, How I met your mother),...
Eigenes: hatte ich bisher nicht, doch wenn man was mit Action, Endzeit oder Sci-Fi hinbekommt was sich gut anhört, dann auch gerne das :) oder angelehnt an Serien/ Filmen die ich vielleicht (noch) nicht kenne
Rollen: Ich spiele gerne eigene Charaktere, für ein 2x2 jedoch auch
sehr gerne Serien/Film Charaktere, sonst würden die ja fehlen :)
Ich erwarte nicht, dass jemand 100 % "In Chara" ist, doch auch nich zu "Out of Character" (z.B. ein ernster oder mutiger Charakter, der aufeinmal wegen allem heult etc.)
Fragen?
Dann einfach eine PM schreiben, ich freue mich über jeden :)
Viel Glück und Erfolg noch allen anderen beim suchen und finden
von Jen am 19.04.2017 16:52Ich suche derzeit wieder Rollenspielpartnerinnen.
Hier die Infos zu mir und meine Wünsche für ein Rollenspiel:
- nur vormittags online (näheres auf meinem Profil) also eher seltener abends
- Schreibstil: Roman
- Ich spiele/schreibe beide Rollen.
- Ich schreibe eher längere Beiträge, wobei es mich nicht stört, wenn die Beiträge mal kürzer sind. Zu jeder Situation kann man eben nicht gleich viel schreiben. Das gleiche Verständnis erwarte ich auch von dir.
- Ich möchte eine ehrliche Rollenspielpartnerin. Wenn dir etwas nicht gefällt sag es mir bitte und wenn du das Rollenspiel beenden möchtest sollst du mir es auch einfach sagen, und nicht einfach nur nicht schreiben. Ich habe Verständnis dafür und werde nicht böse sein
- Kommt mir bitte nicht mit.. 'Ich spiele nur die weibliche Rolle' bevor wir eine Story haben, denn meiner Meinung nach kommt es immer auf die Story an, welche Rolle einem besser liegt.
Ich denke das war vorerst alles was ich sagen wollte.
Schreibt mich an - ich beiße nicht.
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
LadyMar
Gelöschter Benutzer
von LadyMar am 19.04.2017 16:24Hey,
ich komme hier her mit dem gleichen Ziel wie alle anderen: einem neuen Partner.
Dabei suche ich jemanden der das ganze nicht zu ernst nimmt, aber ernst genug damit es auch spaß macht, jemanden der dunklen Humor hat und auch mit knappen 0815 Storys was nices zaubert.
Jup mehr habe ich gerade nicht, außer vielleicht das ich nur Roman schreibe und nur WxM.
Meldet euch <3
silhouette
Gelöschter Benutzer
von silhouette am 18.04.2017 22:46Guten Abend zusammen! ^^
Nach einer kurzen Pause von Rollenspielen, würde ich mich gerne wieder meiner Lieblingsbeschäftigung witmen. Leider geht dies nicht ohne einen passenden Partner, weswegen ich diesen Beitrag schreibe.
Ich bin eigentlich eine recht unkomplizierte Partnerin. Deswegen lieste ich meine Wünsche kurz auf:
- Bei der Rollenverteilung bin ich recht offen
- Ich bevorzuge entweder realistische Handlungen welche mit Drama und Romantik zu tun haben (0815), Fantasy Geschichten oder FrauXFrau
- Ich schreibe nur in Roman und würde mich darüber freuen, wenn ein Beitrag nicht nur aus 3 Sätzen besteht
- Falls das Rollenspiel langweilig wird, fände ich es angemessen wenn meine Partnerin sich offen an mich wendet und wir das Problem klären können
Den Rest können wir gerne über die privaten Nachrichten klären.
Ich freue mich über jede Antwort!
the_hybrid
Gelöschter Benutzer
von the_hybrid am 18.04.2017 20:24Hallo zusammen!
Wie geht es euch so?
Ich weiß gar nicht, was ich hier alles schreiben soll.
Hm...also..:
Wie viele andere auch, bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel um mir die Zeit zu vertreiben.
Ich spiele sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle und ich hab keine bevorzugte Schreibweibse.
Was Storys angeht, bin ich auch total offen.
Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, oder ein RS mit mir machen möchtet, dann schreibt mir einfach.
Liebe Grüße. :)
Charlotte1
Gelöschter Benutzer
von Charlotte1 am 16.04.2017 20:59Hi. Ich suche mal einen Partner speziellerer Art. :)
Ich habe mich dazu entschlossen mal was an meinen Beiträgen ändern zu wollen, zum Beispiel die Länge. Ich suche einen Partner der sich bereit erklärt, ein dauerhaftes, aktives Rollenspiel zu schreiben, in dem es manchmal zu langweiligen Beiträgen meinerseits kommen würde. (Das will ich eben am meisten verbessern)
Was gut wäre wenn du:
-Den Mann spielst
-Eventuell schon eine Story hättest
-Damit klar kommst dass meine Beiträge am Anfang dir wahrscheinlich nicht gefallen (Kritik unter jedem Beitrag erwünscht + Verbesserungsvorschläge)
Das wars dann denke ich. :)
Weiteres könnten wir dann besprechen.
Tschüss.
Important.
Gelöschter Benutzer
von Important. am 16.04.2017 20:56Hi. Ich suche einen Partner für ein Game of Thrones Prs. Bitte melden falls interesse an nh 2x2 besteht.
AlayneHawke
Gelöschter Benutzer
von AlayneHawke am 16.04.2017 20:34Huhu,
Ich bin ganz neu hier, bringe aber einige Jahre (etwa 3-4) Rollenspielerfahrung mit und suche einen Partner, der Lust auf ein Roleplay hätte, das gerne langanhaltend werden kann.
Bei der Rollenverteilung bin ich ganz offen, ob Männlein oder Weiblein, und auch, ob wir "hetero" oder "slash" schreiben.
Bezüglich des Plots würde ich defintiv in Richtung Romantik tendieren, aber welche anderen Genre einfließen, würde sich noch ergeben.
Ideen hätte ich einige und wäre auch für andere offen. (Aktuelle Interessen: ganz kitschige 0815 Plots, Altersunterschiede, Mystery, (Post-)Apokalyptisches. Kompletter Jackpot wäre ja, wenn ich jemanden finde, der gerne etwas in Richtung Misfits schreiben würde, aber an sich bin ich für fast alles offen.)
Was den Partner angeht, fände ich es schön, wenn die Person offen wäre und wir gut miteinander Reden oder Diskutieren können, gerade was das Roleplay angeht und es auch akzeptiert, dass man nicht 24/7 antworten kann uuund gerne jemand, der auch längere Beiträge schreibt :')
Totentaenzer
Gelöschter Benutzer
von Totentaenzer am 14.04.2017 19:58Heyho,
Ich bin auf der Suche nach einem Black Butler/ Kuroshitsuji PRS.
Es würde im 2x2 Format stattfinden & ich suche jemanden für die Rolle von Undertaker.
Ich würde dann die Rolle eines Charakters deiner Wahl übernehmen.
Was die Pairings angeht würden es Hetero Pairs sein dazu sollte noch gesagt sein das meine weibliche Rolle ein eigener Charakter ist und nicht aus BB entspringt.
Eine Storyline steht noch nicht, die würde ich mir aber sowieso gerne mit meinem Playpartner gemeinsam besprechen.
Weitere Details
- Ich schreibe in der Romanschreibweise
- Ich kann sowohl 1. als auch 3. Person schreiben
- Bitte nur melden wenn auch wirklich die Lust da ist
- Gewalt & Erotikszenen sind kein Problem für mich, gerne aus detalliert
Bei Interesse gerne einmal bei mir melden :)
Montmorency
Gelöschter Benutzer
von Montmorency am 13.04.2017 22:54Hallöchen.
Ich suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel(FrauxFrau)
Für weitere Informationen schreibt mich gerne an.