Suche nach Beiträgen von blue
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:
Re: #1000+ random fun facts about us
von blue am 03.05.2026 19:51#13 Obwohl Mathe nicht mein Ding ist, habe ich irgendwie ein Faible für Zahlen. Meinen Wecker stelle ich gerne nach ungeraden oder "untypischen" Zahlen, die nicht auf 5 oder 0 enden. Die finde ich dann einfach schön. 08:27 Uhr? Sounds like a dream to me!
Re: # was lest ihr gerade?
von blue am 26.04.2026 15:42Zuletzt gelesen habe ich "And they were roommates", absolut schön zu lesen, queer & Akademie-Setting. Außerdem hab ich erst "Nightblood Prince" beendet, ist etwas kriegslastiger als erwartet, aber schön feministisch in einer männerdominierten Welt. Muss aber gestehen, bei diesem Love Triangle würde ich keinen der Männer nehmen. xD Daher mal schauen, ob ich den zweiten Band noch lese.
Als Nächstes lese ich entweder "Hard Liquor" oder "Zwischen Mehl und Zauber". ^-^
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von blue am 11.04.2026 20:55Große Liebe für das ästhetische Bild und den Namen. ^-^
Urlaub am Meer? Yes, please!
Re: Ja ODER Nein
von blue am 06.04.2026 00:28(Nur ganz kurz, habe das dazu geschrieben, weil bei Süßigkeiten typischerweise sowas wie Bonbons/Schokolade im Vordergrund stehen und auch eben der hohe Zuckergehalt. Dass herzhafte Snacks keine Süßigkeiten sind, ist mir schon klar. Deine Frage war nicht missverständlich, sondern hat mir einfach die Frage eröffnet, da man das unterschiedlich auslegen könnte. Will jetzt aber nicht zu sehr drauf eingehen. Weitermachen :))
Re: Ping - Pong
von blue am 06.04.2026 00:16Das volle Eimerchen, trotz klein doch schwer,
ermüdete den kleinen Hasen immer mehr.
Da war es nur gut, dass an der Eck'
ein Café aufmachte, mit Gebäck.
Verschnaufend bestellte er ein großes Croissant
und - ihr ahnt es vielleicht - ein großes Pong
erklang zum Abholen der Bestellung, hurra!
Gestärkt gings weiter, wunderbar!
Re: Ja ODER Nein
von blue am 05.04.2026 23:54Ja. Es gibt ja auch herzhafte Snacks oder Kuchen ohne Industriezucker (ist das eine Süßigkeit?). Schmecken auf jeden Fall auch sehr lecker. :)
Würdest du für deine liebste fiktive (Fantasy-)Welt dein aktuelles Leben aufgeben, wenn du dort leben könntest?
Re: Ping - Pong
von blue am 28.03.2026 20:10So bedauerlich seine Entscheidung auch ist,
verzeih ich stets - nur, dass ihr es wisst.
Daher will ich nun einmal versöhnlich sagen:
Pongen kann stets jeder wagen.
So pong ich, wart auf den nächsten Ton,
und kann sagen, ich freue mich schon.

Antworten