Suche nach Beiträgen von Duphe
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 236 Ergebnisse:
Re: 🎲 Die Eierwächter - Osterevent 2025 🎲
von Duphe am 21.04.2025 20:10"Siehst du diese große runde Schaukel dort oder das kleine Häuschen neben dem Sandkasten?", fragte Pummel seinen neuen Lehrling. "Das sind super Verstecke für die schönen, bunten Eier, weil man sie nicht sofort sieht und die Kinder sich freuen, wenn sie beim Suchen etwas klettern können. Mit schnellen Flügelschlägeln flatterte Pummel Stück für Stück auch die Leiter zu der Rutsche hoch und legte eines genau auf die Sitzfläche, dann rutschte er selbst die Rutsche hinunter. Gackernd lachend landete er wieder neben Zwirbel, der eines seiner Eier in die Schaufel von einem Trecker gelegt hatte, der im Sandkasten ein großes Loch gebaggert hatte.
von Duphe am 15.04.2025 21:47"Ich mag nicht so gern Salat, ich habe lieber Sonneblumenkerne und Kuchenkrümel sind auch hervorragend", erklärte Pummel, ein Huhn mit einem großen dicken Bauch, der mit seinen plüschigen Federn ziemlich gemütlich aussah und versuchte Zwirbel von seiner Traurigkeit abzulenken. "Ich komme mit die Eier verstecken.", versicherte er Zwirbel und legte einen seiner großen, warmen Flügel über ihn. "Ich kenne ein paar super Verstecke hinten bei dem großen Klettergerüst am Bauernhaus und vielleicht finden wir auch ein paar leckere Kuchenkrümel für dich.
Re: Warum schreiben viele Frauen MxM RPs?
von Duphe am 15.04.2025 21:28In meinem Kopf hat sich auf diese Frage ein psychisch komplexer Fragebogen entwickelt (oder so) aber ich halte es lieber einfach und gebe Vermutungen an, die hier gerne diskutiert werden können - würde mich interessieren ob irgendeine der "Hypothesen" Zustimmung findet
a) Dynamik (siehe Krawaliersdelikt)
b)Tabuthemen thematisieren: MxM ist immer noch mehr Tabu wie FxF, (aber trans o.ä. ist doch noch eine Spur komplexer zu beschreiben, wenn es einen nicht selbst betrifft)
c) man steht drauf
d) MxM ist für Frauen vielleicht more comfort wie für Männer FxF (sexuell) "normaler" ist
e) eigenes Geschlecht verleitet dazu, sich auch selbst zu beschreiben - hat man keine Lust drauf aber gleichzeitig interagiert man lieber mit einem männlichen Part
f) wir beschreiben unsere Wunsch-Chas für Männer
g) MxM erlaubt einem eher das Spiel dominant/devot (sexuell oder nicht) zu spielen ohne Gefahr zu laufen einen schwächlichen Mann darzustellen oder eine overpowered Frau
h) von der kaufbaren Literatur noch nicht ein so ausgeschlachtetes Klischee-Pairing (auch wenn es immer mehr Serien tun)
i) das andere Geschlecht macht einfach viel mehr Spaß zu schreiben.
Da ist noch ganz viel in meinem Kopf und ich kann sagen dass 2-3 Vermutungen (wohl auch in Kombi) auf mich zutreffen könnten ✌️😂
von Duphe am 14.04.2025 22:39"Da habe ich es doch gewusst, das Ei fehlt und zwar genau hier!", kräzchte Pavarotti lautstark und zeigte auf den Tisch von Pips ohne dabei das schöne grüne Ei zu beachten, dass sich mit seinen Farben geschickt im hohen Gras versteckte. "Nein, nein lieber Pavarotti,", piepste Pips ganz aufgeregt während er um den farbenfrohen Hahn herumflatterte. "Du hast falsch gezählt, ich habe sogar extra eines mehr angemalt!"
von Duphe am 13.04.2025 22:17Als Pips seinen Freund Zwirbel auf sich zukommen sah, atmete er erleichtert auf. Pavarotti schüchterte ihn mit seinem imposanten Auftreten doch etwas ein, da war er froh, wenn Zwirbel dabei war.
Doch plötzllich sah er nur noch die zappelten Füßchen seines Freundes in die Lüfte ragen, besprenkelt mit allerlei Farben.
Re: ~ Eins, Zwei oder Drei - Song Lyrics ~
von Duphe am 13.04.2025 21:17Mannequin Pussy - I got Heaven:
I'm on an endless march to nothingness with breath inside my chest and the promise of a life that you deserve, that you thought best. I'm stuck inside my loneliness, I'm stuck inside my grief, I wish I could have been there to save you from the reach. I am spiteful like a god, I seek your vengeance like the rest for what they did to you, I will never lay to rest. It's raw and unrelenting, it is absolute regression. It is vileness wrapped up and disguised as happy endings.
1.
So let's make trouble in the dream world // Hijack heaven with another memory now // I make the most of the turning tide //It just split what's left of the burning silence // Don't wait 'cause this could be the last time // You turn up in the reveries of my mind
2.
Ain't it the way life goes? // Shit hits the fan I know //One day we're gonna kick that bucket //So cut loose //Just say "fuck it"
Forget about the way it makes you feel // Life's too short if I'm being real
3.
Du bist das Letzte // Das Letzte, was ich sehen will, wenn ich einschlaf' // Das Letzte, was mich rettet nach 'nem scheiß Tag
Das Letzte, was am Ende noch bleibt // Ich will nur, dass du weißt // Du bist das Letzte
Re: Entweder ODER Spiel
von Duphe am 13.04.2025 19:32ich denke Hochbunker... gehe davon aus, er hat weniger Treppen als der Wasserturm
Ausgesetzt in der Wildnis:
Wald oder Berge?