Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Lucifer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  359  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3587 Ergebnisse:

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: 2 cents on politics

von Lucifer am 17.09.2025 23:14

Okay... na da frage ich mich tatsächlich... 
Ich habe mitbekommen, auch selbst schon, dass von Teamseite aus bei harmloseren Sachen reagiert wurde. Teilweise auch etwas unverständlich... Ich will das jetzt nicht hochkochen, das ist schon Ecke her, aber als das "damals" passiert ist, hat sich in dem Ausmaß wirklich keiner so dazu geäußert (fast schon beschwert?) wie jetzt hier und das übersteigt leider mein Verständnis, warum hier nicht gehandelt wurde, um sowas zu vermeinden. 
Ich verstehe euch wirklich, mir persönlich fehlt da gerade tatsächlich die Relation, warum es, wie schon von jemandem angesprochen (ich kann hier grad nicht scrollen) geduldet wurde bzw. wird. 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: 2 cents on politics

von Lucifer am 17.09.2025 22:47

To be fair, ich habe keine Ahnung was genau jetzt hier geäußert wurde. Womit es angefangen hat oder so "eskaliert"(?) ist.
Aber ich bin in dem Punkt definitiv dabei, dass politische Themen hier nicht viel zu Suchen haben, gerade öffentlich und für jeden auf Anhieb sichtbar. Ich bin auch eher von der Nachrichten-Vermeiden Fraktion, weil, und das sind eben Medien, auch sehr sehr viel hochgekocht wird - nein ich möchte damit nicht sagen, dass nichts davon stimmt oder irgendwas davon verharmlosen. 
Ich verstehe die Notwendigkeit von sachlichen, politischen Diskussionen, aber dafür gibt es sicher auch zahlreiche Politikforen oder Gruppen in den sozialen Medien. Dort können sich die Leute die da wirklich Bock drauf haben auch äußern und mitmischen.
Ich weiß, dass in den Statusmeldungen nicht immer nur Gesuche drinnen stehen oder die Sachen immer rollenspielbasiert sein müssen. Das ist ja auch gut so. Aber unterm Strich... keiner profitiert von Diskussionen, die in sämtliche Richtungen ausufern. Nicht hier, wo der aller größte Teil wirklich nur jemanden zum entspannen Schreiben sucht.
Für mich haben schon einige solcher vermeintlichen Diskussionen, und da gab es schon welche auch hier die ich verfolgt habe, tatsächlich den Anschein, irgend jemandem seinen Stempel aufdrücken zu wollen und die eigene Meinung als die einzig richtige darzustellen bzw. auch Unwissenheit auszunutzen, gerade von Leuten, die sich nicht wirklich damit befasst haben, warum auch immer.
Und ... des muss echt ned sein. Nicht hier.

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2025 22:49.

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: 🎲 #4 Süßes oder Saures 🎲

von Lucifer am 31.10.2024 10:09

wie immer saures 🎃

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: 🎲 Die Küken sind los - Ostersuche 🎲

von Lucifer am 29.03.2024 21:11

Hab bislang 6 gefunden.

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Rosenspiel

von Lucifer am 27.02.2024 20:32

acht

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Lucifer am 27.02.2024 20:31

Yeah schmexy baby yeah.

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: 🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

von Lucifer am 04.02.2024 18:07

lässt sich bei mir leider nicht herunterladen, es zeigt den download button nicht an dafür eine Tonne anderen Werbemüll

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: • Speed-Date funktioniert nicht •

von Lucifer am 10.12.2023 08:59

Beim iPhone/iPad in den Systemeinstellungen unter Safari. Beim Mac, wenn Safari offen ist unter erweiterte Einstellungen.

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Lucifer am 06.12.2023 18:33

Hab gestern von nem Kunden ne Flasche Sekt bekommen. Da ich aber keinen trinke habe das meinem Nachbarn einfach in den Schuh gesteckt 😂🎄 Ansonsten habe ich @Melia was genikolaust.

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Für Brieffreunde und Postcrosser

von Lucifer am 03.12.2023 09:57

Einen wunderschönen Sonntag! 

Passend zum ersten Advent und der damit verbundenen Vorweihnachtszeit wollte ich diesen Thread einfach nochmal ein bisschen pushen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der gern ein bisschen Weihnachtspost verschickt. 🎄

neueSig.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  359  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite