Suche nach Beiträgen von Herbstwind
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:
Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
von Herbstwind am 01.09.2026 20:41Oh ja *-*
Cozy games zocken?
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Herbstwind am 01.09.2026 20:40Nee, bei der traurigen Szene, die wir gerade geschrieben haben, musste ich nicht weinen.
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Herbstwind am 08.08.2026 18:16Hallo zusammen! ♡
Nach mehrjähriger Abwesenheit würde ich gerne wieder ins Schreiben eintauchen und suche dazu Schreibpartner*innen, die Lust auf ein aktives und langlebiges Rpg haben.
In Kürze:
- ich schreibe seit ca. 15 Jahren Rpgs
- wenn ich obsessed mit einem Rpg bin, schreibe ich gerne auch mehrmals täglich Beiträge
- bevorzugt 1x1, schreibe aber auch 2x2
- bevorzugt die weibliche Rolle, bin aber auch der männlichen Rolle gegenüber nicht abgeneigt
- bei Handlungen bin ich offen, schließe aber Fantasy, Sci Fi und alles in die Richtung eher aus
- 18+ Themen gehen klar, an reinen Erotik-Rpgs habe ich aber kein Interesse
- bitte keine KI-generierten Beiträge
Schreibt mich gerne an, wenn ihr Interesse habt! :)
Re: Welche Szenen/Stories schreibt ihr am liebsten? Und welche nicht?
von Herbstwind am 08.08.2026 17:04Ich schreibe am liebsten Romance-Handlungen und liebe da vor allem die hurt / comfort Szenen. Die sind immer so wunderbar herzzerreißend und ich kann mich im emotionalen Erleben meiner Charaktere richtig austoben. :)
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Herbstwind am 23.04.2022 21:50Ich liebe den Herbst und fand damals, dass Herbstwind aesthetic klingt.
Hab mich vielleicht ein bisschen gefühlt, aber ich finde den Usernamen bis heute eigentlich schön.
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Herbstwind am 15.08.2021 11:10Neues Rollenspiel, richtig kein Bock jetzt vier Stunden auf Pinterest zu hängen und nach dem perfekten Faceclaim zu suchen. Ich glaub ich nehme einfach mal den erstbesten.

Antworten