Suche nach Beiträgen von Herbstwind
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Herbstwind am 23.06.2015 17:11"Ich habe wirklich NIE das Bedürfnis, hier den Deutschlehrer zu spielen, wenn jeder zweite, der meistens sogar Abitur machen möchte, "das" von "dass" nicht unterscheiden kann."
"Nichts macht mich glücklicher, als wenn mich meine Rollenspielpartner ignorieren."
von Herbstwind am 22.06.2015 22:26Pscht. @a-u-d-i-t-o-r-e :*
"Wuhu, mein/e Lieblingspartner/in ist mit dem Handy on und es kommen daher nur kürzere Beiträge!"
"Ich soll entscheiden, ob wir die Sexszene spulen oder nicht? Geht klar."
von Herbstwind am 22.06.2015 21:18@a-u-d-i-t-o-r-e Du dich mit mir nicht, amore mio? :o
Wobei sich das mit den Kerlen auch mal gegen mich gerichtet hat. Weil meine Gefühle haben. ^^'
von Herbstwind am 22.06.2015 20:39"Ich liebe es total, dass jeder, der hier den Kerl spielt, einen absoluten Macho oder Badboy spielen muss. Weil Männer ja keine Gefühle haben dürfen, geschweige denn Manieren." Ernsthaft, Leute. Ist das euer ernst?!
von Herbstwind am 22.06.2015 20:01Haha @Hero. mit nem "@" vor dem Namen, aber bei mir funktioniert das Verlinken nicht... :/
Ebenfalls geil:
"Ich liebe es total, wenn immer ich diejenige sein muss, die spult / anfängt etc."
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Herbstwind am 22.06.2015 19:37Wenn so manche Rollenspielerin natürlich NUR in Roman schreibt, weil man sich besser ausdrücken kann... In 2 Sätzen pro Beitrag, ungelogen. ._.'
von Herbstwind am 22.06.2015 19:34@a-u-d-i-t-o-r-e
Weißt du noch die eine bei mir? Wegen Steckbrief? :'D Was auch dazu passt:
"Oh, wir beide wollen ein historisches Rollenspiel schreiben? Wie schön, dass meine Partnerin da mitdenkt und ein Bild von einer extra blöd guckenden Soft Grunge Dame mit Piercings und dunklem Lippenstift wählt."
von Herbstwind am 21.06.2015 23:10@MissdesBarres omg xD Kenn ich alles. 
"Oh nein, es ist schon 23 Uhr und ich stecke mitten in einer total spannenden Szene. Ich höre einfach mittendrin auf, um nun verantwortungsbewusst schlafen zu gehen."
von Herbstwind am 20.06.2015 22:20Wo dus schon sagst xD
"Ich bin 24/7 kreativ und zwar in jedem meiner Rollenspiele! Es ist auf keinen Fall so, dass ich eins bevorzugen würde.
"
Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Herbstwind am 20.06.2015 18:37Ja, irgendwie ist es so still im Forum und sinnlose Threads kommen doch immer gut. Außerdem kennt ihr doch sicher diese Facebook-Ironie-Seiten wie "Dinge, die ein Schüler / Student / Mädchen / Fan von xy / sonst was nicht sagt", also dachte ich, warum nicht mal auf uns bezogen. ^^
Fangen wir mal an.
"Ich liebe es, wenn mein Partner mir nach einem langen und ausfürlichen Beitrag meinerseits nur 3 Zeilen hinterlässt."
"Es ist so toll, immer wieder Anfragen für 'Zwangis' zu bekommen, obwohl man keine schreibt."
"Ich habe dauerhaft mindestens 50 Handlungen parat, also ist es gar kein Problem, wenn mein Partner grade keine wissen sollte."
Okay, so kreativ bin ich auch wieder nicht, also müssen die für den Anfang reichen. Beteiligt euch!
(Außerdem nötige ich @a-u-d-i-t-o-r-e dazu, etwas zu schreiben.
)

Antworten