Suche nach Beiträgen von Herbstwind
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Herbstwind am 25.08.2015 15:02Natürlich darf deine Person alles können und wissen, was diese Welt zu bieten hat. Klar kann er / sie auch noch 3 Doktortitel haben, mehrere Millionen besitzen, bei Greenpeace tätig sein und hobbymäßig als Astronaut zum Mond fliegen. Und natürlich hat auch sein / ihr Charakter keinerlei schwächen, warum auch?
von Herbstwind am 22.08.2015 16:44*dir nen Kakao reich* ._.
"Es ist total toll, wenn deine Beiträge qualitativ immer mehr abnehmen. Da macht es mir auch gar nichts mehr aus, dass statt den 15 Zeilen jetzt immer nur noch rund 5 kommen, gar kein Probleeeem, pff!"
von Herbstwind am 19.07.2015 12:56"Man ist das toll nach einer Woche Abwesenheit wieder on zu kommen, sich auf seine Rpgs zu freuen und dann festzustellen, dasS KEINER MEINER PARTNER WEITERGESCHRIEBEN HAT!"
Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten
von Herbstwind am 19.07.2015 12:53Ahh danke! :)
Den ersten Link habe ich mal auf Tumblr gefunden, aber nicht gespeichert. Wie gut, dass ich ihn jetzt wieder hab.
von Herbstwind am 27.06.2015 18:48"Ich frag am besten Mal im Chat nach ner Partnerin. Warum sollte ich auch noch irgendwas zu meiner Person sagen, wenn 'Suche ein Rollenspiel' doch auch reicht?!"
von Herbstwind am 25.06.2015 23:10"Du kannst ruhig off gehen, ohne mir bescheid zu sagen, macht mir gar nichts! :)"
von Herbstwind am 24.06.2015 18:52Moral von vielen hier: "Oh, du schreibst, dass du jemanden suchst, der lange Beiträge schreibt? Tja, ich schaffe zwar nie mehr als 5 Zeilen, aber 3 sind als Durchschnittswert doch echt lang, oder?"

Antworten