Suche nach Beiträgen von Rogers
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 72 | » | Letzte
Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rogers am 23.10.2026 08:37ich verabschiede mich in den tod.
mein tod räumt die von asci aufgestellte theorie mit victoria und edward jedoch nicht aus. bedenkt das in den nächsten runden.
rogers out
and my mystery fades
x
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rogers am 22.10.2026 19:19wie gesagt, den jäger grundlos zu revealen, wie du es gemacht hast und mich damit mitgezwungen hast, ist halt sinnfrei, weil die volturi jetzt genau wissen, wen sie nicht töten sollen :)
außerdem waren auch vor der ganzen sache schon viele leute gegen mich, also ist hier gar nix "plötzlich", ich wollte nur nicht direkt raushauen, wer ich bin, eben weil der jäger mMn nicht so früh revealed werden sollte.
well, @asci ich hab versucht dich zu überzeugen – checke schon, dass nach all den diskussionen ich immer noch sus wirke. :) bei alaska gehe ich mit dir, also wird meine stimme sich wohl gegen alaska richten, und damit muss ich jetzt hier weg, weil mein schädel brummt vom diskutieren (wie viel hab ich hier heute bitte geschrieben???) und ich muss in meinem beruf schon genug diskutieren und argumentieren und brauche bisschen gras (zum anfassen nicht zum rauchen)
gute nacht euch <333
and my mystery fades
x
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rogers am 22.10.2026 19:05ja sehen wir auch :)
ding ist einfach: es gab keinen grund, sich als jäger zu entpuppen in so frühen runden. deshalb hab ich bisher meine klappe gehalten und war durch dich dann gezwungen, es jetzt zu sagen. ich wollte es für mich behalten und warten, ob es mich irgendwann nachts oder doch während einer wahl (wie jetzt) trifft, um das unerwartet gegen die volturi zu verwenden. die volturi werden mich jetzt safe nicht mehr töten, weil sie wissen, dass ich sie dann mit in den tod reiße. ich hätte es daher wirklich bis zum ende für mich behalten, um es für die dorfbewohner noch zu reißen.
and my mystery fades
x
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rogers am 22.10.2026 18:57ich wollte erstmal abwarten, ob noch etwas zu dodos claim kommt, aber ich bin charlie und sage, dass dodo lügt. deshalb habe ich auch nix zu ihrem reveal gesagt und auch nichts zu den schießen hints, die ich gecheckt habe, die mich aber verwirren.
beweise habe ich keine EDIT: außer, dass dodo bewusst alaska deckt und alaska mir suspekt ist. ich glaube immer noch, dass hundertmorgen mich bewusst targeted. ihr einziges indiz ist aliens verdacht, die diesen einfach nur mit bauchgefühl begründet hat.
als charlie kann ich nur töten, wenn ich selbst getötet werde. lyncht ihr mich diese nacht, werde ich versuchen, einen wolf mitzunehmen, aber ich habe mehrere verdachte und weiß nicht, welchen davon ich nehmen soll.
um das aber zu verhindern, würde ich gerne vorher wissen, für wen die anderen stimmen und wenn ihr mich sterben sehen wollt... i guess it's goodbye for me (and someone else)
and my mystery fades
x
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rogers am 22.10.2026 18:15ich habe von anfang an gesagt, lasst bitte tintenfeuer wählen. wenn ihr vorschnell mich wählt, können wir alle leider nix dafür. das wirkt mir alles immer noch so willkürlich, help
and my mystery fades
x
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rogers am 22.10.2026 18:14leider musst du damit rechnen, dass deine "offenbarungen" halt auch andere leute als verdächtige mit ins boot ziehen. oder deren verhalten (siehe alaska) :'))
and my mystery fades
x
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rogers am 22.10.2026 18:12ich plädiere an deine vernunft, für die ich sehr dankbar war!!
der claim gegen mich kam aus dem nichts, wenn auch von hundertmorgen erklärt – aber ich würde mal behaupten, ich konnte mich genauso gut reinwaschen (hoffe ich).
ich wollte eigentlich für tintenfeuer abstimmen, nachdem ich selbst aufgelistet habe, wie sus sie war und mir alles aufgefallen ist, aber ich bin gewillt, gemeinsam mit dir (und vllt noch alien) an einem strang zu ziehen und alaska oder tintenfeuer rauszuvoten. dann wird sich ja zeigen, dass ich kein bösewicht bin. ich bin mir bei alaska nämlich auch sehr sicher, weil sie sich auch direkt auf mich gestürzt hat, grr. und zwar OHNE mit der wimper zu zucken. was hatte sie für einen grund, hundertmorgen zu vertrauen?? wir wissen ja nicht mal, wer hundertmorgens geliebte ist
and my mystery fades
x
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rogers am 22.10.2026 18:05@dodo:
also.
alaska ist sus. seit einigen tagphasen beschuldigen sie mehrere leute.
heute kann alaska sich nicht wirklich wehren, weil sie heiratet. das ist auch vollkommen fine. sie meinte, sie wird mich wählen, ob sie es am ende wirklich schon getan hat oder es nur in aussicht gestellt hat, aber nachher/vor 6 uhr noch lesen und ihre stimme ändern wird, wissen wir nicht.
du sagst: ich werde alaska an ihrem hochzeitstag nicht wählen. ich möchte ihr die chance geben, sich zu äußern.
meine frage ist: würdest du das auch sagen, wenn sie sagt "ich arbeite heute lange"? ich glaube nämlich, darauf würdest du (wie auch viele andere) keine rücksicht nehmen. und genau deshalb sehe ich ihren hochzeitstag als "out of character knowledge", dessen anwendung ich falsch finde.
alles, was alien darüber hinaus sagen will, ist, dass du mit deinem verhalten – alaska nicht zu wählen und ihr eine chance geben, sich zu äußern – in die karten spielen könntest, obwohl es sich bei ihr um einen potenziellen volturi handelt. und das, obwohl du das vermutlich nicht machen würdest, wenn sie "nur" arbeiten wäre.
jetzt hat alaska natürlich den großen vorteil, dass sie heute gar nicht so sehr beschuldigt wurde wie tintenfeuer, hundertmorgen oder ich, und deshalb evtl auch nicht viel input geben musste. das wäre ja ein doppelter grund, ihr keine "chance" zu geben. dein wortlaut war aber: ich werde alaska an ihrem hochzeitstag nicht wählen. das klingt absolut wie "ich behandle sie bevorzugt, weil sie heute einen wichtigen tag hat"
and my mystery fades
x
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rogers am 22.10.2026 17:52du gibst alaska eine chance, anstatt sie zu wählen, obwohl es indize dafür gibt, sie zu wählen. das meint alien :')
and my mystery fades
x
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rogers am 22.10.2026 17:46+1.
ich finde asci und auch stargirl sowie dich (obwohl du mich insgesamt 4x und als einzige beschuldigt hast
) sehr stark diese tagphase, weil guter input kommt und nicht blind vertraut wird.im endeffekt kann ich euch nicht weitere argumente benennen, außer das, was ich diese tagphase schon gesagt habe (wenn ihr eine übersicht wollt, klickt einfach meine forenbeiträge an)
ich persönlich schwanke zwischen tintenfeuer und alaska und würde da schauen, ob, wenn ihr nicht für mich wählt (das wär so knorke) man da vielleicht an einem strang zieht, damit es da zumindest einen safe kill gibt
EDIT: obwohl ich gegen tintenfeuer schieße, finde ich auch ihre punkte ganz valid, mal sehen
and my mystery fades
x



Antworten