Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17450  |  17451  |  17452  |  17453  |  17454  ...  18302  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183015 Ergebnisse:

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele

von auditore am 16.03.2016 00:11

'-' waruuum

Ich zitierte aus dem Regelwerk;
7§ BILDER UNSERER PROTAGONISTEN
7.1 Google gibt uns vielerlei Möglichkeiten, um uns bei den Bildern unserer Protagonisten austoben zu können, jedoch solltet ihr euch an unsere Verbotene-Charakterliste halten, da ihr sonst verwarnt werden könntet (Bilderbenutzung eines verbotenen Charakters wird drei Mal erinnert, danach folgt eine Verwarnung!). Zudem solltet ihr euch an »4§ DAS FSK Abschnitt 4.1« halten, denn auch in diesem Fall werden eure Bilder gelöscht werden!

Das ist genau so, wie wenn ich ein Bild von dir ohne Erlaubnis ins Netz stelle & es somit alle Leute sehen können, die darauf nun Zugriff haben. Nicht umsonst haben einige Schauspieler/Stars etc. pp. solch Verbot ausgesprochen.  

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von auditore am 16.03.2016 00:06

Zehn Jahre sitzen. 

Fachismus?  

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von auditore am 16.03.2016 00:05

...an deinem Arbeitsplatz sitzt & still und heimlich neben deiner eigentlichen Arbeit an einem Rollenspiel schreibst.

Antworten

Seelenfresser

26, Weiblich

17. Creator Of Worlds

Neuling

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Seelenfresser am 15.03.2016 23:22

... du mit deiner Figur so sehr mitfühlst, dass du bei glücklichen Szenen ein fettes Grinsen im Gesicht hast, bei süßen/kitschigen Szenen Bauchkribbeln bekommst und bei traurigen Szenen auch mal ein Tränchen verdrückst.

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 15.03.2016 21:43

Kleidung: bordeauxfarbenes Ramones-Shirt,schwarze Hoodiejacke und schwarze Hose
Haare: frischgewaschen und glatt 
Ich esse: nichts
Ich trinke: Volvic
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: vielen, hauptsächlich meiner Bell und RPG-Partnern (yuuuhuu ♥ *wink*)
Ich höre:   Avatar - Aufbruch nach Pandora - You Don't Dream In Cryo
Ich sehe: Laptop,Volvicflasche,Lichterkette,H&M-Katalog,E-Book Reader, Handy und weiteres.
Mir geht es: ganz gut
Ich bin: müde
Ich will: schlafen, aber auch weiter rollenspielern
Ich sollte: bald ins Bett gehen
Ich wünsche: mir Sommer oder zumindest Frühling + besseres Wetter und das mein Douglas-Päckchen bald kommt.
Ich liebe: Sommer,Outdoor-Festivals und Avatar
Ich hasse: nichts
Ich denke: Was denke ich denn ? 
Ich mache heute noch: rollenspielern,zähne putzen und schlafen
Ich grüße: Bell, Andy und vor allem Steve  

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 15.03.2016 21:32

Arielle

"Nein, mein Engel, entspann dich ruhig." Ich küsste ihn und ging dann in die Küche, nahm etwas von dem Matcha, etwas Chia, diverse Gewürze, Reis, Gemüse und kochte daraus etwas gutes und leckeres. Dann stellte ich zwei Schüsseln auf den Esstisch und sah mein Baby an. "Wie geht es dir, mein Engel?" fragte ich und holte den selbstgepressten Orangensaft von heute Morgen. "Ich hoffe es schmeckt dir, ich habe ein bisschen rumexperimentiert, wenn es eklig ist, sag es ruhig, dann hol ich uns wirklich was beim Asiaten."

Antworten

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Smiley_1 am 15.03.2016 21:26

Soccergirl xd

Antworten

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Smiley_1 am 15.03.2016 21:02

Gut das du meine Gedanken lesen kannst... Wenn mein Protagonist denkt "Ich finde sie arrogant " und du dann schreibst "das ich arrogant bin stimmt nicht"
Wenn du das im echten leben kannst, dann kannst du mir das gerne sagen -.-

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pulsating am 15.03.2016 20:41

Guten Abend!
Ich suche zwei aktiv geführte Rollenspiele in der Romanschreibweise. Eines der Rollenspiele soll sich entweder um ein MannxMann o. FrauxFrau Rollenspiel handeln, muss aber von Anfang an erwähnen, dass ich damit meine ersten Erfahrungen sammeln werde und somit noch unerfahren bin in diesem Gebiet. Daneben suche ich auch ein hetero Rollenspiel. Die Handlungen von beiden Rollenspielen sollten sich wenn möglich im jetzigen Zeitalter befinden, mit Zukunftsszenarien oder Dystopie hätte ich auch kein Problem. Eine vorgefertigte Handlung besitze ich keine, aber zwei kreative Köpfer werden schon in der Lage sein sich eine neue gemeinsam auszudenken.

Viel verlange ich nicht, die einzigen Dinge, die ich erwarte sind: Ehrlichkeit und Kreativität. Außerdem würde ich mich freuen, wenn mein Partner und ich uns auch außerhalb des Rollenspiels verstehen. Oh, natürlich erwarte ich, dass auch eine gewisse Lust vorhanden ist, um am Rollenspiel zu schreiben. Natürlich verstehe ich, wenn man mal keine Zeit oder Lust hat, aber auf Dauer wird es einfach langweilig. Ich selber schreibe immer sobald ich einen ausstehenden Beitrag habe, bin versucht dabei meinen Partner möglichst wenig warten zu lassen.

Falls es den einen oder anderen Interessierten gibt, scheut euch nicht mich anzuschreiben. Sollte diese Suche zu knapp für euch sein, ihr nicht genügend Informationen raus ziehen konntet – nur her mit den Fragen. Meldet euch!

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fleur am 15.03.2016 19:36

Einen wunderschönen guten Tag,

so wie der Rest hier suche auch ich eine/n Partner/in für ein Rollenspiel mit Charakteren des selben Geschlechtes (also: MannxMann o. FrauxFrau). Ich bin eigentlich relativ offen für alles, allerdings gibt es selbstverständlich ein paar Themen, die auch ich eher ablehne, aber diese sind zu komplex, als dass sie erwähnenswert wären. Realitätsnahe Handlungen gefallen mir jedoch nur, wenn sie sehr spannend sind. Ich suche nur 1 Partner/in, da ich mich leider nicht auf mehr als ein Rollenspiel konzentrieren kann und es anders zu stressig wird für mich. Eine Ausnahme dafür ist, dass ich auch großes Interesse an einem polyamoren Rollenspiel (Bsp. MannxMannxMann) habe, wofür dann natürlich zwei Partner benötigt werden.

Zu mir selbst; Rollenspielen ist etwas, womit ich schon gut 5-6 Jahre Erfahrung habe, allerdings habe ich kaum etwas mehr geschrieben, seit gSm kostenpflichtig geworden ist, also könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen, dass ich noch ein wenig eingerostet bin. Persönlich bevorzuge ich lange Beiträge, da man meiner Meinung nach mit 5 Zeilen nichts rüberbringen kann. Aufgrund dieser Tatsache, meiner längeren Abwesenheit und dass ich mich leicht ablenken lasse, werde ich mehr Zeit brauchen, um einen Beitrag zu formulieren; ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. Bedenkt außerdem, dass ich mit Schule, etc. viel beschäftigt bin und deshalb nicht ewig online sein kann, mehr als 1-4 Beiträge pro Tag (außer am Wochenende) sind also leider nicht drin.
Von euch erwarte ich eine gute Rechtschreibung und Grammatik, aber natürlich können jedem mal ein paar Fehler passieren - niemand ist perfekt. Ansonsten solltet ihr selbstverständlich Spaß und Kreativität mitbringen und nicht z.B. ein Bild von einem Typ mit blauen Haaren auswählen, wenn die Handlung im Mittelalter spielt.
Achja; bitte meldet euch nicht, wenn ihr schon x andere Rollenspiele am Laufen habt und eigentlich keine Zeit mehr für ein Weiteres hättet!

Falls ich euch bisher noch nicht abgeschreckt habe;
viele Grüße,
Leonie :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 19:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17450  |  17451  |  17452  |  17453  |  17454  ...  18302  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite