Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16921  |  16922  |  16923  |  16924  |  16925  ...  17118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171179 Ergebnisse:


melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von melanie239 am 11.08.2015 12:31

Fassungslosigkeit

Antworten

Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Amnesia am 11.08.2015 12:09

Verwirrung

Antworten

SecretTime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SecretTime am 11.08.2015 11:09

Tagchen:)


Ich suche nach einem Rollenspiel wo etwas länger geschrieben wird also mehr als 2-3 Sätze 3 würden sogar noch gehen da es bei mir immer ungefähr so ist wenn ich nie weiß was ich schreiben soll:). Ich schreibe sehr gerne fantasy storys real würde auch nocj gehen aber anime schreibe ich gar nicht. Da ich den Boy nicht so mag da ich schnell die lust verliere schreibe ich gerne Girl aber wenn es gar nicht geht bin ich auch für 2x2 da es da halt gerechter ist. Bei Fantasy schreibe ich gerne wenn girl eine Fee ist und boy entweder ein Gestaltwandler ist oder Werwolf. Natürlich bin ich auch für neues offen. Da ich eigendlich immer vom Handy aus schreibe passieren mir schon Rechtschreibfehler aber wenn ich an den Tag schlecht gelaunt bin oder so dann schreibe ich fast jedes Wort falsch ich weiß nicht wieso. Aber ich versuche keine oder kaum welche zu machen. Ich bin eigendlich jeden Tag on ausser ich habe Nachhilfe oder andere Termine:).

Ich hoffe es meldet sich jemand:)

Eure Anni... 

Antworten

ghostwhite
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ghostwhite am 11.08.2015 10:58

Hallo! (:

 

Wie wohl alle anderen hier suche auch ich nach einem privaten Rollenspiel. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon seit mehreren Jahren Rollenspielerin bin und würde somit auch sagen, dass ich demnach erfahren bin. Mit der Zeit habe ich auch festgestellt, dass mir die Romanschreibweide besser liegt. Ich übernehme gerne beide Geschlechter/Rollen, wobei es bei mir hauptsächlich auf die Handlung ankommt. Zur Handlung ist zu sagen, dass ich eigentlich für alles offen bin. Seien es realitätsnahe Handlungen oder sei es Fantasy. Gerne denke ich mir Handlungen selbst aus, um nicht eine Handlung zu nehmen, die schon hundert Mal genommen wurde. Auch können wir ein Rollenspiel zu einem Film, einer Serie oder einem Buch machen.

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 11.08.2015 09:21

Notwendig

Stichwort ?

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von somebodyelse am 11.08.2015 03:28

Vorteilhaft
-
Kaffee ?

Antworten

someimurder
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von someimurder am 11.08.2015 00:18

Ich heiße Maxi und werde auch so genannt aber die meisten denke es wäre ein Spitzname für Maximilliane, aber in meinem Fall nicht.

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 10.08.2015 23:54

VY Canis Majoris

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 10.08.2015 23:52

Universum 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von somebodyelse am 10.08.2015 23:25

Atmosphäre

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16921  |  16922  |  16923  |  16924  |  16925  ...  17118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite