Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16761  |  16762  |  16763  |  16764  |  16765  ...  16983  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169823 Ergebnisse:


bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von bluevelvet am 18.08.2015 20:16

Schuldgefühle

Kuchen?

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von bluevelvet am 18.08.2015 20:15

Vorsicht

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von bluevelvet am 18.08.2015 20:13

459 ~

Antworten

carlotta_md
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von carlotta_md am 18.08.2015 20:07

schlechtes Gewissen

        "

Antworten

carlotta_md
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von carlotta_md am 18.08.2015 20:07

Risiko eingehen

Antworten

carlotta_md
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von carlotta_md am 18.08.2015 20:06

Unsere tiefste Angst ist es nicht,
ungenügend zu sein.

Unsere tiefste Angst ist es,
dass wir über alle Maßen kraftvoll sind.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
das wir am meisten fürchten

Wir fragen uns, wer bin ich denn,
um von mir zu glauben, dass ich brillant,
großartig, begabt und einzigartig bin?
Aber genau darum geht es,
warum solltest Du es nicht sein?

Du bist ein Kind Gottes.
Dich klein zu machen nützt der Welt nicht.
Es zeugt nicht von Erleuchtung, dich zurückzunehmen,
nur damit sich andere Menschen um dich herum
nicht verunsichert fühlen.

Wir alle sind aufgefordert, wie die Kinder zu strahlen.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes,
die in uns liegt, auf die Welt zu bringen.
Sie ist nicht in einigen von uns,
sie ist in jedem.

Und indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen,
geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis,
das Gleiche zu tun.

Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unser Dasein automatisch die anderen."

- Nelson Mandela -

 

xdddd

Antworten

Darkknight

23, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 15721

Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darkknight am 18.08.2015 19:05

Hallo :)
Ich bin, wie jeder, der hier hinein schreibt, auf der Suche nach einem neuen PRS-Partner.
Zu mir:
Mein Alter ist egal, da ich finde, es kommt nicht auf das Alter an. Ich habe nun schon einige Jahre an Erfahrung und habe ich zuvor auf Gosupermodel geschrieben (Ahsley 2000 - auch als Ash bezeichnet - , falls es jemandem sagt). Ich schreibe beide Schreibweisen, allerdings bevorzuge ich die Romanschreibweise. Zu den Genre kann ich sagen, ich bin für fast alles offen, das einzige was ich wirklich gar nicht schreiben möchte, sind Apocalypsen-/Überlebensstorys, Schwulen- sowie Lesbenstorys und auch Starstorys. Am meisten bevorzuge ich das Genre Fantasy, da es mein absolutes Lieblingsthema ist und ich dazu am meisten an Ideen beitragen kann, natürlich bin ich auch für normales offen, aber bitte keine 0815 Handlungen (einfach gestrickte, total langweile Storys die man schon hundert mal in der selben Form gesehen hat). Ich bevorzuge das 2x2, da ich es fairer und auch besser aufteilbar finde.
Meine Beiträge variieren, ich bin in der Lage lange Beiträge (10-xx Zeilen) zu schreiben, wobei ich mich allerdings auch an meinem Partner orientiere. Ich denke, da sind viele derselben Meinung, wenn der Partner nur kurze Beiträge schreibt, hat man selbst auch keine Lust sich extra anzustrengen, wenn nichts zurück kommt. Eine Schreibprobe, kann ich auch gerne liefern, wenn den gefordert wird, allerdings werde ich keine hier hinein posten.

Zu dir:
Ich habe keine großen Voraussetzungen, das einzige was ich mir wünsche ist, dass du mir bescheid gibst wenn du mal nicht schreiben kannst/willst/gerade keine Lust hast und wenn du offline gehst.

Bezüglich der Handlung:
Ich bin gerne bereit mir, zusammen mit dir, eine Story zu überlegen, allerdings wäre mir dabei sehr wichtig, wenn wir beide Ideen für die Story einbringen und cih nicht nur alleine an der Story arbeiten muss. Ich habe ein-zwei Storys parat, die ich aber schon einmal angefangen habe oder schreibe, deswegen wäre es auch schön, wenn du einmal eine Story von vorne herein bringst oder eine Idee/Anregung und das auch während des voranschreitenden Rollenspiels nicht nur Ideen/Anregungen von meiner Seite kämen.

Ich habe mich nun recht kurz gehalten und ich hoffe, dass du dich ja vielleicht meldest. Ich beiße auch nicht, versprochen ;)

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von SkidRow am 18.08.2015 18:16

Polyvore : für das Erstellen  und Suchen von Outfits 
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Was hast du zuletzt kopiert?

von Jules am 18.08.2015 12:32

Auf gsm waren die Threads ja immer recht witzig, von daher wollte ich auch mal hier einen eröffnen.
Der Titel spricht mal wieder Bände, nehme ich an? 

~ PS: Wenn's ein Bild ist, könnt ihr das auch gerne als Bild einfügen und nicht als Link ~

- - - -

Ich habe zuletzt das hier kopiert:


Eigentlich wollte ich nur das Bild unten (mit den Fox News) kopieren, aber das gehörte mit zum Bild, und da meine Maus den wohl extrem nervigen Doppelklickfehler (mit dem selbst der Snipping Tool scheiße ist) hat, habe ich es so kopiert. xD.

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von mindgames am 18.08.2015 11:46

Bindung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16761  |  16762  |  16763  |  16764  |  16765  ...  16983  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite