Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 638 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von LadyMacbeth am 05.09.2024 17:18Würdest du deinen Namen gerne ändern (Vor- und/oder Nachname)
I just wanna find a God and I hope she loves me too.
- Janelle Monáe -
von Tauron am 02.09.2024 19:29Am liebsten nichts von beiden, aber ich sage mal: das Zweite.
Du darfst dir, zum Geburtstag, den Besatz eines Aquariums aussuchen. Was wünscht du dir, Goldfische oder Piranhas?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Raptor
Gelöschter Benutzer
von Raptor am 30.08.2024 17:42Ja, natürlich.
Wenn du dich entscheiden müsstest: Wärst du lieber für den Rest deines Lebens blind oder taub?
von Tauron am 24.08.2024 13:36Nein, am Ende würde ich noch einen Trostpreis von 5 Euro gewinnen und dafür meinen sex-ten Sinn (Mojo) verlieren.
Du hast einen Pikel auf der Nase: Drückst du ihn aus?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Seiko am 16.08.2024 14:45Ich LIEBE true crime.
Wenn du im Lotto gewinnen, dafür aber einen deiner fünf klassischen Sinne verlieren müsstest, würdest du es tun?
von Arethusa am 16.08.2024 14:37Früher ja, mittlerweile schon noch, aber definitiv nicht mehr regelmäßig
Magst du True Crime?
von LadyMacbeth am 15.08.2024 20:25Ja, aber nur um da mal ne paar Tage oder ne Woche Urlaub zu machen. Langfristig in einer wohnen möchte ich nicht.
Kuckst du regelmäßig Let‘s Plays?
- Janelle Monáe -
von June am 15.08.2024 20:18Nein.
Magst du Großstädte?
if I fall will the demons or the angels take me?
von Tauron am 15.08.2024 16:30Ja!
Hast du eine lieblings Automarke?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von LadyMacbeth am 15.08.2024 15:45Ja, blau! Besonders helle und mittlere Blautöne.
Hast du eine Ausbildung gemacht bzw. wenn du noch in der Schule bist willst du eine Ausbildung machen?
- Janelle Monáe -