Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

dusty

25, Männlich

1. Freshman

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von dusty am 04.11.2025 10:06

Das läuft doch wirklich sehr gut :)

Wirklich komisch, dass @Dodo beim Voten als Einziges nicht mitgezogen hat, was meine Theorie noch weiter unterstreicht...

Interessant wäre es zu wissen, auf wen die Karrieros gegangen sind, wenn Finnick sich preisgeben möchte. Das muss wirklich sehr lucky gewesen sein, oder wüsste jemand noch ne Möglichkeit, dass wir den Karriero-Mord nochmals unterbinden konnten?

@Alaska: Du glaubst doch wohl kaum, dass die Werwölfe diejenige Person töten, die für die meiste Verwirrung und Unruhe sorgt xD

Antworten

Dodo27

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Dodo27 am 04.11.2025 10:03

Ich wollt einfach nicht glauben das LittleWoman, mich nachts töten wollte 🫠 außerdem, hat mir die Diskussion vorher gezeigt, dass meine Stimme nicht das Zünglein an der Waage sein wird. 

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 04.11.2025 09:12

Ich hab ja ein bisschen erwartet, dass ich diese Nacht flöten gehe! 
Sieht so aus, als wäre das Ziel vom Leibwächter geschützt worden? Wir scheinen einen gut vorhersehenden Leibwächter zu haben, props an dich Finnick 🌛

Cheshire, nette Technik die du da anwendest, meine möglichen Stärken im Spiel zu praisen, kurz bevor die Tagrunde vorbei geht 🌝
So gern ich die Komplimente annehmen würde, kann ich sie auch nur zurück geben - ältere Spiele haben gezeigt, dass du extrem gut darin bist, den langen Lauf zu spielen und dich an genau richtigen Augenblicken zurückzuhalten, oder einzubringen. Das verdient auch ein props!

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 04.11.2025 09:11

Also, es läuft seit zwei Nächten gut für uns: ein weiterer Karriero wurde gelyncht und erneut gab es keine Toten. Lieben wir.

Gleichzeitig bin ich etwas verwirrt, was das genau bedeutet. Wenn die Hexe in der letzten Nacht ihren Trank eingesetzt hat und wie Alaska meinte, inzwischen eine unnütze Hexe ist, dann bleibt die Frage, ob diesmal Finnick für den Schutz gesorgt hat?

Außerdem irritiert mich, warum @Dodo27 bei der Lynchabstimmung nicht mitgezogen hat.

Von mir kommt heute leider nicht mehr viel, aber ich bin gespannt auf eure Meinungen. See ya later <3

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 04.11.2025 09:11

Wie schön, dass erneut niemand in der Nacht getötet wurde und unsere Reihen nicht weiter dezimiert. :)
Bei der letzten Abstimmung waren wir ja nahezu einstimmig und zum Glück war littlewoman wirklich ein Karriero.
Mich würde jetzt nur interessieren warum Dodo für mich gestimmt hat? Gerade wenn man die Theorie verfolgt, dass die Karrieros vielleicht darauf gepokert haben, dass Alaska sie rettet?

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Sprenkel

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

von Sprenkel am 03.11.2025 09:00

Nachtruhe
Bis am 04.11.2025 um 9:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.

Antworten

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 03.11.2025 08:19

Also, sollte ich heute nacht erledigt werden, weil meine Theorie ins schwarze trifft und ich zu "gefährlich" geworden bin:
.
@dusty: Danke dir, dass du meinen Gedankengang nochmals aufnimmst. Bitte behalte Alaska im Auge, ich bin mir sicher, dass sie eine Doppelrolle hat - es macht anders keinen Sinn in meinen Augen. Außerdem - wenn die Karrieros sich untereinander abgesprochen haben, das Dodo als Ziel ausgewählt wird, aber dieser genau wusste, durch ihre Hexe gerettet zu werden, dann ist das nicht blind sich auf etwas verlassen, sondern eine stinknormale Absprache zwischen den Liebenden ;)
.
@Alaska: Ich glaube ich kann dir nie ZU viel Kalkül zuschreiben. Du bist eine wahnsinnig gute Strategin und kannst mit Worten wunderbar lenken. Also ja, Chapeau - das Talent würde ich auch gerne haben, aber nein, man darf dich definiv nicht unterschätzen. Außerdem hast du es beinahe komplett ignoriert. Das passt nicht zum vorherigen Verhalten ;) Daher - wenn ich nicht "gerissen" werde, behalte ich dich im Augen ;)
.
@all: Ich hoffe, dass es uns diesesmal gelingt, dass die Tribute siegen - und nicht wie bei den letzten Malen die "Bösen" :) Also bis (hoffentlich) morgen! 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 02.11.2025 22:10

b) du Alaska mir immernoch bisschen komisch vorkommst, plus dein Spielverhalten als Hexe.

Ihr schreibt mir viel zu viel Kalkül zu. Ich bin einfach manchmal ein bisschen 🤌 💫unhinged🌟 HAHA

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2025 22:13.

dusty

25, Männlich

1. Freshman

von dusty am 02.11.2025 22:04

Habe nur gemerkt, wie die Theorie von @CheshireCat irgendwie komplett untergegangen ist und wollte diese nochmal aufgreifen, weil a) @CheshireCat in meinen Augen vertrauenswürdig ist (siehe mein Beitrag davor) und b) du @Alaska mir immernoch bisschen komisch vorkommst, plus dein Spielverhalten als Hexe.
Also ich unterstütze die Meinung von CheshireCat, Alaska für die nächsten Tage im Auge zu behalten und würde auch gerne die Meinung der anderen am nächsten Tag noch hören, nicht dass das in Vergessenheit gerät und wir so doch noch verlieren, obwohl es momentan gut aussieht.
Und zusätzlich haben die Werwölfe ja vielleicht dann noch bisschen was zum Diskutieren mit @Dodo diese Nacht (man wär ich da gern dabei xD)

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 02.11.2025 21:50

dusty ist ein ww, my spidey senses are tingling 

-

falls ich nächste nachtphase sterben sollte, hier meine gedanken: 

• moodley ist auffällig unauffällig, ich sehe sie regelmäßig in den thread sehen (profilbesuche) und nichts schreiben 
  • sophie.eva.marie auffällig unauffällig
  • wenn littlewoman ein tribut ist, werden ally und /oder into verdächtig 
  • ich frage mich immer noch, wie realistisch es ist, dass dodo als karriero von den karrieros als ziel gewählt wurde, weil sich blind auf mein wort verlassen wurde .. aber ich habe mich auch bei disarwombat geirrt 
  • Was Fesy angeht .. kann ich meine Theorie über das voten der Wölfe untereinander in der ersten Lynchphase noch nicht ganz verwerfen, allerdings hat die Sache gerade keine Prio, weil sie bisher mit den Entscheidungen des Dorfes mitzieht

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2025 22:07.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum