Wir werden unterstützt von:

Offene Fragerunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lillith

38, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 05.04.2021 03:02

Ja würde ich .. frei von dem ganzen Medien und Konsum Wahn . Alle Menschen wären gleich .. man dürfte seine Meinung frei äussern und nicht wegen einem Stein den man zum Beispiel in der Türkei am Stand gesammelt hat ins Gefängnis kommen . In meiner Welt zählen Emphatie , Gemeinsamkeit und Gerechtigkeit mehr als teure Autos ..Jachten und die Gier ..das zu besitzen was der Nachbar hat . Auch Familie würde großgeschrieben werden ..die alten Leúte würdem nicht in Heimen zugrunde gehen ..sondern von ihren Liebsten gepflegt werden .. Die Liste ist sehr lang .. aber in dieser Welt leider niemals umsetzbar , da jeder ..nur an sich denkt . 

Würdest  du dein Leben grundlegend verändern wenn du es könntest ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2021 03:05.

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

von Ravic-Atemu am 05.04.2021 02:54

Es gibt eine Welt in die ich mich oft hinein nd so träume. Eine Welt voller Fantasie. Mit Elben, Drachen und so weiter. 

Würdest du denn gern in einer anderen Welt leben? Und wenn ja, wie sähe diese aus?

Antworten

Lillith

38, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von Lillith am 05.04.2021 02:51

Ein Adler .. ich wäre frei und hätte kaum natürliche Feinde . 

Hast du einen Traum den du gerne leben würdest ? 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

von Ravic-Atemu am 05.04.2021 02:46

Zu beiden Fragen ein eindeutigen Nein. Als Kind habe ich mal darüber nachgedacht. Habe meine Märchenhochzeit geplant. Aber mittlerweile denke ich darüber anders. 

Wenn du ein anderes Wesen sein könntest. Wenn es so etwas geben würde. Welches Wesen wärst du gern? Und warum?

Antworten

Lillith

38, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von Lillith am 05.04.2021 02:40

Ja ..auch heute werde ich sehr oft von Menschen angesprochen ..aber ich bin sehr offen .. aber lasse heute nicht meht so schnell jemanden in meine Welt .. 

Möchtest du einmal heiraten und Kinder haben ?

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

von Ravic-Atemu am 05.04.2021 02:36

Oh ja. Ich bin bei meinem Großeltern aufgewachsen. Und als das Jugendamt mich fragte ob ich zu meiner Mam wollen würde sagte ich ja. Den Teil würde ich gern ändern. Deenn von dem Moment an war mein Leben und vor allem meine Kindheit eine reine Kathastrophe.

Hast du als Kind schnell Freundschaften geknüpf? 

Antworten

Lillith

38, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von Lillith am 05.04.2021 01:29

Einen riesigen Luxustrailer und eine Fahrt durch Irrland und viele andere Länder  ..solange sie eben dauern würde . 

Wenn du etwas im Leben rückgängig machen könntest ..gäbe es etwas???

Antworten

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

von CheshireCat_86 am 04.04.2021 20:58

Hm, Sprachen - ich würde wirklich gerne sprachbegabt sein. Ein guter Freund und lieber Arbeitskollege kann 11 Sprachen. Und die meisten wirklich fließend. Und das geht bei ihm echt so einfach und ich bin mit meinem Englisch und den Grundkenntnissen in Französisch und Italienisch happy...^^;;;
Wenn du einen Tag dir keine Gedanken um Geld machen würdest. Was würdest du dir leisten?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

YuuKanda
Gelöschter Benutzer

von YuuKanda am 04.04.2021 20:53

Hmm... ich denke in die Vergangnheit reisen und den Peronen helfen, denen ich helfen hätte sollen.

Wenn du in einer Sache richtig gut seinen könntest, welche wäre es? Also wo würdest du dir wünschen richtig gut zu sein?

Antworten

Lillith

38, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von Lillith am 04.04.2021 20:00

Eine originale Spanische Paella ... nicht wie sie in Deutschland zubereitet wird .. Das besondere wäre die Erinnerung an die schöne Zeit in Spanien .

Was würdest du am liebsten einmal tun ? Egal was ..wenn alles möglich wäre ? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2021 20:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum