Wir werden unterstützt von:

Anime Rps für Discord gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LeelanaLey

24, Weiblich

3. Roleplayer

Anime Rps für Discord gesucht

von LeelanaLey am 27.05.2025 10:40

Hallo allerseits!

Auf diesem Weg suche ich neue Rp-Parter.

Ich schreibe ausschließlich Anime Rps, meist im 2x2 Stil, wenn jedoch alles gut geht auch gerne mal mit mehr Personen.

Wichtig zu wissen:
•Jeder hat einen OC
• Ich schreibe als Pair für OCs ausschließlich männliche Charaktere, da ich in weiblichen schlecht bin
• BxB und GxG ist nicht meine Stärke somit ist das unerwünscht (bei Nebenchara-Pairs ggf möglich)
• Die OCs kommen jeweils mit einem Main Chara des Animes zusammen z.B. OC X Naruto
• Ich schreibe im Romanstil
• Die Storys aus dem Anime dienen nur als Orientierung und können verändert werden!
• +18 Szenen sind möglich solange sie sich in Grenzen halten und nicht dauerhaft geschrieben werden.
• Jeder schreibt Nebencharaktere wenn diese benötigt werden!
• Nebencharaktere können auch miteinander gepairt werden, wenn es mit allen abgesprochen ist, werden dann aber regelmäßig bzw dauerhaft mitgeschrieben!
• Ich schreibe im Romanstil

So, nun zu den Animes, zu denen ich schreibe :)
• Naruto
• Yugioh!
• Fairy Tail
• One Piece
• K project 
• Boku no hero Academia 
• Tokyo Revengers

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne per PN bei mir 🥰
Grüße!

Antworten

kqzuha

18, Weiblich

1. Freshman

Re: Anime Rps für Discord gesucht

von kqzuha am 11.06.2025 03:29

hi! ich habe das oc x main love interest auch immer in meinem rpgs verwndet und bin wirklich interessiert daran. vorallem an einem bnha rp wäre ich gerade interessiert. mein discord ist chonqn falls du dich austauschen möchtest :).

Antworten

« zurück zum Forum