Wir werden unterstützt von:


× im Himmel angekommen.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rymma

28, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 2

× im Himmel angekommen.

von Rymma am 20.10.2023 14:21

Ein herzliches Hallo an alle Wesen in diesem Himmel!

Nun bin ich auch hier angekommen - rein zufällig, weil ich nach einigen Jahren Pause wieder wahnsinnig Lust auf Schreiben habe und mich in meinem alten Territorium RPGLand nicht mehr wohl fühle. Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und ob ich mich hier heimisch fühlen kann. Und vor allem freue ich mich darauf, wieder in die Tasten hauen und eigene Welten erfinden zu können! ♥

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, wohne im wunderschönen NRW und studiere Pharmazie. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, spiele an PC oder Konsolen, mache Rätsel und Puzzles oder probiere mich zum x-ten Mal an Handlettering. Ich liebe eigentlich jedes Genre, wenn es um Bücher, Filme und Serien geht, und genauso halte ich es auch mit Rollenspielen. Ob dystopisches Setting, mittelalterliche Burgen oder eine Welt voller Vampire und Werwölfe - ich liebe alles davon. Am liebsten spiele ich zu zweit und dabei mag ich es, sowohl meinen Steckbriefen als auch meinen Posts eine gewisse Ästhetik zu verleihen. Meine Figuren haben oft ihre dunklen Seiten, die es für mein Gegenüber zu entdecken gilt, und ich liebe es, detailreiche Posts zu verfassen. Natürlich habe ich durch Arbeit und Studium nicht jeden Tag dafür Zeit, deshalb bin ich niemand, der dauerhaft antworten kann.

Im Moment habe ich durch den Herbst und das immer kälter werdende Wetter total Lust auf ein paar gemütliche Rollenspiele, in denen ich mich verlieren kann. Ich freue mich darauf, hier einige Schreibpartner zu finden. Falls du das hier liest und mich sympathisch findest, schreib mir gerne eine Nachricht. ♥

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: × im Himmel angekommen.

von Madame am 20.10.2023 17:01

Herzlich willkommen!!!!

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Xandi

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 267

Re: × im Himmel angekommen.

von Xandi am 20.10.2023 18:12

Willkommen ♥

Antworten

« zurück zum Forum