Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 04.11.2025 22:56

Ich sag es nur ungerne, aber wegen all dem Ungewissen habe ich für Alaska gevoted, weil ich mir absolut sicher bin das sie zu den Liebenden gehört und einen Wolf unterstützt, alles andere können wir dann im nächsten Schritt weiter überlegen. Das wäre jedenfalls das sichergestellte als wenn jeder irgendwie chaotisch voted und damit gar kein Lynch zustande kommt.

Und danke an Finnik, falls ich echt gelyncht wurde und das nicht mal gemerkt habe! Das war echt lieb.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2025 23:09.

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 23:03

Ich sag es nur ungerne, aber wegen all dem Ungewissen habe ich für Alaska gevoted, weil ich mir absolut sicher bin das sie zu den Liebenden gehört und einen Wolf unterstützt, alles andere können wir dann im nächsten Schritt weiter überlegen. Das wäre jedenfalls das sichergestellte als wenn jeder irgendwie chaotisch voted und damit gar kein Lynch zustande kommt.

Mich würde es auch wundern, wenn sie keine der Verliebten wär und mein Vote geht auch an sie

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 04.11.2025 23:19

(ಠ _ ಠ) i tried. seid bereit, verwundert zu sein

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten

Sprenkel

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

von Sprenkel am 05.11.2025 09:00

Nachtruhe
Bis am 06.11.2025 um 9:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26

« zurück zum Forum