Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 31.10.2025 14:02

RIP @tintenfeuer.

Ich muss ehrlich sagen, für mich waren bereits in der ersten Runde Daphy & DisarWombat sehr verdächtig. Alaska's Move finde ich auch bisschen fraglich – aber kann auch nur daran liegen, dass man halt befreundet ist lol (bzgl. Darkdestination)

unlocked.png

Antworten

Daphy

29, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Daphy am 31.10.2025 12:54

Ja?Dann nehm ich das zurück.
Gab aber wie gesagt noch andere, die den benutzt haben. Ich weiß nicht, ob das allein reicht und selber haben wir die Nachricht ja auch nicht gesehen.

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 31.10.2025 12:54

Ne, das war nur ein Satz. Und ich bin die Letzten Beiträge nochmal durchgegangen, und hab 4 Leute gefunden, die den Smiley überhaupt verwendet haben: DisarWombat (5x), sophie.eva.marie (2x), ChesireCat_86 (1x), Hades (2x in einem Post), Intoxicantly (1x).

Wobei ein Smiley alleine natürlich nicht zum Lynchen führen sollte.

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

dusty

25, Männlich

1. Freshman

von dusty am 31.10.2025 12:49

Muss mich verbessern: @DisarWombat hat den Smiley tatsächlich doch ein paar mal verwendet...

Antworten

dusty

25, Männlich

1. Freshman

von dusty am 31.10.2025 12:47

@Fesy: War es also kein längerer Text mit irgendwelchen Äußerungen? 
Ich stimme @Daphy zu, das hört sich für mich auch nicht wirklich nach @DisarWombat an.

Antworten

Daphy

29, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Daphy am 31.10.2025 12:38

Mh DisarWombat und Smileys? Hab ich jetzt hier in dem Thread nicht gesehen.
Aber allgemein auch bei niemandem, außer spontan sophie.eva

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 31.10.2025 12:35

@dusty: Ich bin mir nicht sicher bei dem exakten Wortlaut, aber es war eine Aussage, wie "richtiger Detektiv 
An den Smiley erinner ich mich! xD

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

dusty

25, Männlich

1. Freshman

von dusty am 31.10.2025 12:26

Ich versuch auch so gut es geht mitzuverfolgen was hier abgeht und bin hin und her gerissen...

@Fesy: Du hast die Nachricht von WW4 hier gelesen, kannst du dich noch abgesehen vom Schreibstil an den groben Inhalt erinnern?

Antworten

DisarWombat

19, Männlich

7. Columnist

von DisarWombat am 31.10.2025 12:02

Und bei DisarWombat war es dann mein Bauchgefühl, dass dafür entschieden hat - DisarWombat, I'm sorry for that 😕

@sophie.eva.marie Es sei dir verziehen, ich bin das erste Mal dabei und weiss wie unglaublich schwer das ist in dem Wirrwarr irgendwie Fuss zu fassen :)

nun zu werwolf4: wombat, ich hab keine ahnung, ob du es bist, es war nur eine feststellung meinerseits und eine frage an die gruppe, wie das sonst so eingeordnet wird. natürlich wäre das kein schlauer move und rein objektiv gesehen echt dumm, aber niemand ist hier aktuell wirklich berechenbar und auch das könnte eine art taktik sein... alles könnte eine taktik sein!

Das weiss ich, auch wenn mein Ton ein wenig sehr aggressiv war - sorry for that :) Ich war einfach nur sehr verwundert darüber das ich ins Visier genommen wurde. Als ich angefangen habe meine Nachricht zu schreiben und meine Gedanken zu sortieren, wurde die Nachricht von werwolf4 noch gar nicht gesendet, ich wusste also nichts davon. Genau das wollte ich damit unterstreichen, denn es gibt für mich 3 Optionen die in Frage kommen: 1. Ich war es und hatte Panik, dann bräuchte ich keine 7 Minuten mich umzuloggen, 2. Ich war es und bin gelassen, dann würde ich länger warten um mich umzuloggen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen das ich bis um 13 Uhr gewartet hätte und einen Grund vorgeschoben hätte. 3. Ich war es nicht und die Nachricht von Werwolf4 hast nichts mit meiner Nachricht zu tun.

Jeder kann natürlich nun daraus machen was er will und mehr als das kann ich wohl nicht tun um dieser falschen Theorie den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ah, es war eine These, die mir sofort in den Kopf gesprungen ist, weil ich weiß, dass ich kein Karriero bin und sowohl ich als auch LittleWoman letzte Runde aktiv waren, ich sie sogar vorsichtig als Normalo gewertet habe. Mit der Strategie wäre für die Karrieros im Idealfall also sowohl ein Normalo, als auch noch ein aktiver dazu herausgevoted.

Die Taktik wäre echt stark wenn die Karrieros die so fahren würde und sie hätten mehr als gneug Zeit dafür das so zu planen. Sie können vorbereitet in diesen Tag rein kommen, während wir hier uns auf unsere Schwarmintelligenz verlassen müssen, während wir nicht wissen wer in diesem Schwarm tatsächlich auf unserer Seite ist...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2025 12:04.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 31.10.2025 11:52

Ich werd so hart einen Besen fressen gehen wenn du @LittleWoman wirklich WW3 bist und Fesy als Normalo gelyncht wird XDDDD

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum