Ich grüße euch :)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich grüße euch :)
von Cleya am 02.08.2025 22:27Hallo zusammen,
ich nenne mich "Cleya", bin zarte 31 Jahre jung und liebe das Schreiben. Es ist meine größte Leidenschaft und das schönste Hobby der Welt, wie ich finde, denn man kann so viel ausdrücken und in Welten eintauchen und somit dem eigenen, oft stressigen Alltag entfliehen. Darum bin ich sehr froh, dass eine liebe Userin mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Ich war lange in einem anderen Forum aktiv, doch durch einige Zeit der Inaktivität, habe ich mich nun zu einem Neuanfang in einem mir völlig fremden Forum entschieden.
Kurz zu mir: Ich bin ein absoluter Familienmensch, super tierlieb, und neben dem Schreiben verbringe ich viel Zeit mit Freunden, liebe Kinobesuche und ruhige Abende in netter Gesellschaft. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, arbeite als Medizinische Fachangestellte und ziehe Kinder magnetisch an (sie lieben mich, keine Ahnung wieso, weshalb mir schon öfter gesagt wurde, ich würde besser in die Kinderbetreuung passen ). Bücher lesen ist tatsächlich nicht so mein Ding, Serien mag ich auch nicht, aber ich liebe gute Horrorfilme, Schnulzen und Survival-Filme. Außerdem mag ich Gartenarbeit und Hausarbeit entspannt mich. Kann nur selten wirklich abschalten und bin ein kleiner Workaholic. Orientierungssinn gleich null. Man könnte mich tatsächlich in der nächsten Stadt aussetzen - ich würde nie wieder nach Hause finden. Mein Musikgeschmack beschränkt sich auf deutschen Pop, vorallem so richtig schnulzige Balladen.
Das wärs. Wenns Fragen gibt, nur her damit! Ansonsten freue ich mich auf schöne Geschichten und eine herzliche Kennenlernzeit.
Re: Ich grüße euch :)
von Innocent am 02.08.2025 22:57Auch wir grüßen dich, Cleya. :) Ich wünsch dir alles Liebe und dass du hier tolle Rollenspiele findest. Eine schöne erste Zeit dir...
Re: Ich grüße euch :)
von Cleya am 02.08.2025 23:12Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, Innocent.