Wir werden unterstützt von:

Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Anticonformist am 27.04.2025 17:16

Season ist ein wunderschönes Game und eine echt tolle expierence! Man muss sich viel Zeit dafür lassen, ansonsten ist es viel zu schnell vorbei.Ich hab die anderen alle auf der Switch gespielt, aber ich glaube die gibt es auch für PC und andere Konsolen. Das es Spiele über Netlix gibt ist immer noch einfach nur wild, aber ich hab mal eins darüber gespielt und es funktioniert ganz gut :'D Die haben gar nicht mal so schlechtes Zeug da.I just wanna find a God and I hope she loves me too.- Janelle Monáe -

Uhhh, kannst du auch da was bestimmtes empfehlen? Ngl bin gerade bisschen tempted mal was auszuprobieren. Ich hab mal gesehen, dass die auch GTA San Andreas haben... aber das wollte ich mir (als Konsolenspieler, der das in den early stages noch auf der PS 2 gespielt hat) nicht verderben. XD

unlocked.png

Antworten

LadyMacbeth

26, Weiblich

8. Pocketbook Writer

von LadyMacbeth am 27.04.2025 17:24

Die Momument Valley Games sind richtig gut auf dem Handy oder Tablet und ich habe gerade gesehen, dass die auch Spiritfarer haben, was im übrigen auch eine absolut Cozy Game Empfehlung ist! Ich hab das Game so gesuchtet. Allerdings würde ich da die Farewell Edition empfehlen und nicht unbedingt die Mobilversion von Netflix ;D Hades, Kentucky Road Zero und Oxenfree sind auch alle richtig gut, aber da weiß ich nicht wie gut die mobil funktionieren.

I just wanna find a God and I hope she loves me too.
Janelle Monáe

Antworten

Honeyduck

27, Weiblich

12. Famous Novelist

Neuling

von Honeyduck am 27.04.2025 18:32

Oooh, Oxenfree habe ich auch über Netflix gespielt (aber bisher nur den ersten Teil, den zweiten will ich aber auch noch spielen). Gab viele, die wohl irgendwie Probleme mit der Steuerung und/oder bugs hatten, aber bei mir hat es mobil eigentlich ziemlich gut geklappt. Hab dann später aber tatsächlich über den Fernseher weitergespielt, mit Handy als Controller. War ein bisschen ungewohnt sich darauf einzustellen, hat aber am Ende überraschend gut funktioniert.

But I am very homesick for arms
t
hat have never held me

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24

« zurück zum Forum