Wir werden unterstützt von:


Kurze Vorstellung von mir! :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Purpur_rot

23, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 9

Kurze Vorstellung von mir! :)

von Purpur_rot am 14.05.2024 15:01

Halli Hallo, 
ich bin neu in diesem Forum, schreibe aber schon seit einigen Jahren RPG´s muss aber gestehen das es leider immer weniger Möglichkeiten gibt RPG´s zu schreiben, deshalb habe ich lange nur Geschichten geschrieben. Und habe nach langer Suche tatsächlich dann dieses Forum gefunden und mir gedacht: warum nicht wieder mit dem Schreiben beginnen? Nun bin ich hier und freue mich auf ein paar spannende und tolle RPG´s. 
PS: Falls ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben! 

Antworten

Daili

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 587

Re: Kurze Vorstellung von mir! :)

von Daili am 14.05.2024 16:31

Hellou and Welcome!

" Wheels up in 30."

Antworten

LadyMacbeth

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 388

Re: Kurze Vorstellung von mir! :)

von LadyMacbeth am 14.05.2024 17:29

Herzlich Willkommen! :3

"You don't have to test everything to destruction just to see if you made it right."
Good Omens - Terry Pratchett & Neil Gaiman

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 694

Re: Kurze Vorstellung von mir! :)

von Sprenkel am 14.05.2024 20:45

Huhu Purpur_rot
Willkommen im Rollenspielhimmel! Schön, dass du dieses Forum gefunden hast. Ich bin guter Dinge, dass du hier findest, wonach du so lange gesucht hast.
Ich habe soeben deinen Blogbeitrag gelesen zu deiner RPG Idee. Du schreibst wirklich echt genial und total fesselnd! Ich will gleich weiterlesen und habe in den Kommentaren auch gleich danach gefragt, ob du das noch weitergeschrieben hast. ^^ So schön geheimnisvoll, was viele Fragen aufwirft, denen man unbedingt auf den Grund gehen möchte. Nur schon die Beschreibung von Føroyar fand ich super interessant und möchte gerne gleich mehr zu ihr wissen. Ihrem Namen und der winterlichen Beschreibung eines abgelegenen Fischerdorfes nach liegt das Setting irgendwo im Norden. Der Name hat ja die Bedeutung der Färöerinseln. ^^
Wie bist du auf dieses Idee gekommen? Liest du gerne Romane, welche im Norden spielen?
Lg Sprenkel

Antworten

Trojana

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 129

Re: Kurze Vorstellung von mir! :)

von Trojana am 16.05.2024 21:14

Herzlich willkommen :)

Groot

Antworten

« zurück zum Forum