Wir werden unterstützt von:


Suche gute Bücher :D

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


h0p3n3ss
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von h0p3n3ss am 04.11.2016 21:50

Teenie-Leaks: Was wir wirklich denken (wenn wir nichts sagen) ist meiner Meinung mal eine gute Abwechslung, und meiner Meinung nach spricht es vielen Jugendlichen aber auch Erwachsenen aus der Seele und versucht auf lustige Weise zu erklären,wie wir Teenager ticken ;D

Antworten

Mikka
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Mikka am 28.08.2017 10:47

Hey!

Also, ich finde Mara und der Feuerbringer war sehr lustig, gut geschrieben und zudem sogar informativ. Worum es geht ist eigentlich sehr schwer zu beschreiben... die nordisch-germanische Götterwelt, sprich Odin und so, alte Sagengeschichten, ein bisschen Magie, die Verknüpfung zwischen Sage und Wirklichkeit... echt toll.

PS: Ich schreibe auch selbst an einer Geschichte... wenn die mal rauskommen sollte könntest du die ja mal anfangen xD Wird um Elementare gehen

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Fernweh am 28.08.2017 13:57

Hm, ich könnte die Bücher mit einem anderen Genre empfehlen. Der Autor Sebastian Fitzek ist im Bereich Psycho einfach Top. 

Antworten

Alexx3
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Alexx3 am 21.06.2020 17:23

Erebos, die unendliche Geschichte, Dark Wonderland

Antworten

CloudFair

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 536

Re: Suche gute Bücher :D

von CloudFair am 21.06.2020 19:41

Project Jane (Sci-Fi/Fantasy)


Boy, oh Boy. The price of freedom is steep
-Zack, Crisis Core

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: Suche gute Bücher :D

von snow. am 21.06.2020 22:30

  • Die Hüterin Midgards, Der Schwarze Prinz und Die Eisige Göttin (in der Reihenfolge, ich glaub gesammelt nennt sich das Elbenthal-Saga? Keine Ahnung tbh; geht in Richtung nordische Mythologie und Fantasy) von Ivo Pala
  • Die Gilde der Schwarzen Magier (6 Bücher, Fantasy) von Trudi Canavan
  • Paradox (Science Fiction) von Philip P. Peterson
  • Artemis Fowl Reihe (8 Bücher, kompliziert einzuordnen, aber klar Fantasy) von Eoin Colfer
  • Bartimäus Reihe (4 Bücher, Fantasy) von Jonathan Stroud
  • The Kite Runner (auf Englisch ists besser, meiner Meinung nach, ist zwar weder Fantasy noch SciFi, aber es ist ein gutes Buch) von Khaled Hosseini
  • Geralt-Saga (oder Hexer-Saga, sind fünf Bücher und drei Kurzgeschichtensammlungen, Fantasy) von Andrzej Sapkowski
  • Ein Gutes Omen / Good Omens (ist auf Deutsch und auf Englisch gut, Fantasy) von Terry Pratchett

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2020 22:34.

Wattebaellchen

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 395

Re: Suche gute Bücher :D

von Wattebaellchen am 25.06.2020 19:54

> Während du stirbst (Tammy Cohen) - Kein Fantasy, aber ein absoluter Geheimtipp! (Psychothriller)

Habe ich innerhalb eines Tages verschlungen und geliebt! :3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2020 22:16.

hyuuga.
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von hyuuga. am 25.06.2020 22:47

Wunder von Raquel J. Palacio c:

Antworten

Owlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Owlchen am 10.07.2020 22:37

Ich lese im Moment eine Trilogie die heißt "Dracoins Memoria" 
Es ist Fantasy uch ich kann sie wirklich nur empfehlen!

Antworten

Aligophobia
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Aligophobia am 11.07.2020 01:59

Die Farben des Blutes besteht aus 4 Hauptbüchern und wenn ich mich nicht irre aus 2 weiteren mit Nebengeschichten. 
1. Die Rote Königin 2. Gläsernes Schwert 3. Golderner Käfig 4. Wütender Sturm (dann noch die 2 anderen; Der Gesang der Königin und Rotes Netz) - Victoria Aveyard



Royal besteht aus 6 Hauptbüchern und aus einem weiteren Buch aus der Sicht einer anderen Person, die in den ersten 6 Büchern nicht vorkommt. 
1. Ein Leben aus Glas 2. Ein Königreich aus Seide 3. Ein Schloss aus Alabaster 4. Eine Krone aus Stahl 5. Eine Hochzeit aus Brokat 6. Eine Liebe aus Samt (7. Princess: der Tag der Entscheidung) - Valentina Fast

HABE KEINES DER BÜCHER GELESEN, WERDE ES ABER NOCH TUN. HABE SIE ALS HÖRBUCH GEHÖRT UND BIN SÜCHTIG.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum