🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von hazelandpine am 22.10.2026 14:48Also Leute ich will ja nichts sagen, aber: Eigentlich hätte ich letzte Nacht sterben sollen *insert dramatic music here* Jetzt frag ich mich natürlich wieso irgendjemand es auf mich abgesehen haben sollte, ich bin nicht gerade vocal wenn es darum geht für wen ich stimme, aber meine Stimme hat in der Vergangenheit auch immer Alaska gegolten… (der ich an dieser Stelle natürlich einen wunderschönen Tag wünsche!!)
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rogers am 22.10.2026 14:46ich würde gerne verstehen, warum der verdacht auf mir liegt? nur, weil mein name jetzt als anschuldigung gedroppt ist? ich check den sinn dahinter schon, jemand muss ja was sagen. aber einfach was sagen ohne fundierte beweise ist halt schwierig. deshalb will ich gerne wissen, wieso ich aus dem nichts verdächtig für euch bin, obwohl ich vorher nur nach bauchgefühl von alien verdächtigt wurde? es gibt sonst keine grundlage.
dafür gibt es für alaska aber ganz viele grundlagen, weil sie bereits mehrfach beschuldigt wurde und für einen safe kill jetzt auch noch auf mich geht.
außerdem: die letzten 2 male, die random angeschuldigt wurde, ist nur scheiße bei rumgekommen :')
and my mystery fades
x
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ithoughtiwasanalien am 22.10.2026 14:43Auf jedenfall sollten die Mitläufer(sorry dafür, jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt) definitiv mal äußern und ihre Gedanken mal bringen. Hier sind mehrere Leute die verhältnismäßig wenig ihren senf dazu geben oder irgendeinen Senf dazu geben.
Natürlich geht IRL vor, definitiv, aber es gibt hier auch welche die haben 0,0 zur Diskussion etwas beigetragen.
Und idk. Die letzten beiden Lychen haben gezeigt wie wenig wir eigentlich miteinander reden tbh.
Und zusätzlich haben die beiden Personen die gelyncht wurden von uns, versucht ihren Arsch zu retten.(Erfolglos)
Daher checke ich deinen Punkt nicht wirklich @dimka.
- LONG AGO THERE WAS A CAT,

Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von dimka. am 22.10.2026 14:41Duh, ich muss sagen es wird schon Gründe geben, warum Verdächtigungen angestellt werden.
Wenn weiter keine Namen genannt werden, sterben weiterhin wahllos Dorfis.
Und jetzt wo Namen genannt werden, werden natürlich jene verdächtig weil omg warum auf einmal.
Auch auf die Gefahr hin, nicht mehr lange am Leben zu sein, bleibt auch mein Verdacht bei Rogers und tintenfeuer, Alaska ist auch lowkey sus, aber who knows.
Deswegen bleibt meine Stimme heute auch bei Rogers c:
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rogers am 22.10.2026 14:40ich versteh es voll, aber gleichzeitig ist es super zweischneidig, weil keiner keinem vertrauen kann, und wie stargirl sagt "quelle: vertrau" wird hier nicht viel bringen, außer für noch mehr verwirrung zu sorgen. vor allem, weil sowohl die offenbarung von charlie als auch die offenbarung von carlisle und edward die wölfe dazu bringen würden, gezielt diese person anzugreifen/zu vermeiden. vielleicht machen wir das lieber die nächste tagphase, wenn wir wissen, wer stirbt?
unabhängig davon müssen wir schauen, was wir jetzt machen. es besteht derzeit verdacht gegen mich, alaska, und wie ich es lese auch gegen hundertmorgen. was machen wir? jeder wählt das, was er/sie für richtig hält? wir sprechen uns vorher ab, für einen safe kill? idk
and my mystery fades
x
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von tintenfeuer am 22.10.2026 14:40i agree. vor allem nicht in so einer kritischen phase. :x
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Stargirl. am 22.10.2026 14:36Ich finde es ohnehin ein wenig suspekt, dass plötzlich dieser krasse Umschwung kommt, dass man ja unbedingt Vertrauen in das haben sollte, was hundertmorgen sagt. In einem Spiel wie diesem ist Vertrauen sehr schnell der Strick um den eigenen Hals und da stößt es mir doch ein wenig komisch auf, dass so sehr darauf beharrt wird blindlings auf das Wort einer einzelnen Person zu hören, die wolf cried, ohne sich allerdings in irgendeiner Form zu rechtfertigen.
Das ist hier kein Spiel, was man auf vertrau mir Bruder basis spielen kann
THE SWORD THAT NEVER BENDS
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rogers am 22.10.2026 14:28das habe ich auch gar nicht behauptet :) ich sage nur, dass die leute, die wegen ihrer zurückhaltung gevoted wurden, auch nicht die chance hatten, sich am nächsten tag zu verteidigen. deshalb versteh ich nicht, wieso alaska dieses recht kriegen sollte (sry girlypop i get youre busy marrying but yk)
and my mystery fades
x
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Dodo27 am 22.10.2026 14:26@Rogers: ich hab niemanden gevoted weil er still war
Re: 🎲 #7 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von tintenfeuer am 22.10.2026 14:21Ich habe eben lange darüber nachgedacht, wie die ganzen Ereignisse hier zusammenpassen und finde es irgendwie crazy, wie schnell auf einmal eine harte These rausgehauen wird (Rogers wäre ein Volturi), bei der dann alle mitziehen, obwohl ich die Beweislage offengestanden wirklich nicht gut finde. Bzgl. Rogers gibt es einen einzigen Punkt, der sus ist - dieses Alien-Selbstvote-Ding. Generell war Rogers aber keine Hauptverdächtige in den vergangenen Runden. Ich denke nicht, dass sie sich von Alien alleine so bedroht gefühlt hätte, dass sie ausgerechnet diese quält. Wäre ja mega unnötig und außerdem dumm obvious? Ich fand auch Rogers in den letzten Runden persönlich weniger verdächtig. Den Call mit Alaska verstehe ich eher. Den Call mit Cheshire wiederum überhaupt nicht. Und zu dem Call, ich wäre ein Volturi, würde ich noch einmal ehrlich die Grundlage dieser Argumentation hinterfragen wollen.
Generell erscheint auf mich alles sehr sehr willkürlich. Vor Allem, wenn dann Asci's Vorschlag, die Rollen offenzulegen, so krass abgelehnt wird.
Anyways. Dass ich ein Volturi sein soll, kann ich vor Allem von Hundertmorgen's Seite aus schlecht nachvollziehen, welche anfangs so sehr darauf pochte, doch bitte keine Namen direkt zu nennen und sich nicht beirren zu lassen - Stichwort Desinformationsseminar. The irony tho
Derzeit ist der einzige Faktor, den Hundertmorgen bzgl meiner angeblichen Schuld nennt, dass ich Anti nahestehen würde. Das finde ich irgendwie ironisch, weil auch Hundertmorgen mit Anti befreundet ist.
Ein weiterer Grund, mich zu verdächtigen, war es, dass ich mich gegen die Onlineverfolgung ausgesprochen habe. Das finde ich ironisch, weil ich ausgerechnet Hundertmorgen verteidigt hätte, wäre dies eine Taktik gewesen anstelle einer persönlichen Überzeugung.
Der letzte Verdacht in meine Richtung wurde von Lea geäußert, die in dieser Runde leider verstorben ist (vonwegen: dass ich kurz eine einstimmige Wahl vorgschlug - was nun ironischerweise hundertmorgen tut - wäre verdächtig). Dieser Zusammenhang ist etwas, wovon ich eher nachvollziehen kann, dass es mich in den Verdacht rückt, obwohl's ein ziemlich offensichtlicher Move von mir wäre, sie daraufhin zu töten.
Naja, anyways. Letzten Endes hat Lea nicht für mich gestimmt, sondern - guess what? - ironischerweise für Hundertmorgen.
Auch eine weitere Person, die am letzten Tag für Hundertmorgen gestimmt und auch aktiver gegen diese argumentiert hat, wurde in der letzten Nacht eliminiert. Kann natürlich Zufall sein - und wenn ich mich nicht täusche waren hier ja auch die Geschwister im Spiel? Ich finde es aber dennoch auffällig.
Hundertmorgen stellt grade Verdachte auf, die eigentlich kaum von den Vordiskussionen gestützt werden. Ich finde das verdächtig und bin auch verwundert, dass diese Plötzlichkeit so wenig hinterfragt wird. Ist fr bemerkenswert, wie viele Leute blind sofort auf den Rogers-ist-schuldig-Zug aufspringen. In dem Punkt bin ich ganz bei Alien.



Antworten




