• Verbesserungsvorschläge •
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Sohei
Gelöschter Benutzer
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Sohei am 13.05.2021 18:38Ich bin definitiv nicht der Einzige Mensch der solche Meldungen nicht mehr lesen kann!
Das mit der Kugel war überspitzt gewesen.
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Krawalliersdelikt am 13.05.2021 18:34Das ist etwas, was DU nicht mehr lesen möchtest. Das heißt nicht, dass das für alle anderen auch gilt.
Ob das nun die beste Lösung ist, wage ich stark zu bezweifeln, aber ich verweise aus dem Wege mal an folgende Nummer:
0800 - 1110111
i'm already gone, i'm a ghost you can't see
Sohei
Gelöschter Benutzer
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Sohei am 13.05.2021 18:29Ich bezeichne nicht alle als Prahlern, davon ausgenommen die wegen ihrer Arbeit mit Menschen sich impfen lassen müssen. Der Status von Babs ist auch so ein Beispiel, was man nicht lesen will mehr.
Immer liest man Angebote für die Gruppe, für jene etc. Neuerdings kam für unter 30 Jährige und über 40 Jährige mit Angeboten um die Ecke und die Generation 30 sieht halt Scheiße aus.
Ich geb mir die Kugel und fertig mit dem Mist. Ehrlich ey
Sachiko
Gelöschter Benutzer
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Sachiko am 13.05.2021 18:17@Sohei: Also ich für meinen Teil bin geimpft (die 2. gerade hinter mir) und halte mich persönlich nicht für etwas Besseres und ich denke auch, dass hier das viele andere ebenfalls nicht tun. Ich kann verstehen, wenn man genervt ist, wenn solche Meldungen jeden Tag kommen. Aber ich habe bisher selten was gelesen, dass die Geimpften damit prahlen. Außerdem ist, wie Krawalliersdelikt das schon sagt, nur etwas Positives - je mehr Geimpfte es gibt. Ob man das freiwillig machen lässt oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen.
Aber hier die Geimpften als Prahler hinzustellen, finde ich nicht richtig. Da scherst du alle über einen Kamm. Kann verstehen, wie gesagt, wenn das teils abfuckt. Aber maybe solltest du an deiner eigenen Einstellung arbeiten und nicht so aggressiv reagieren, wie auch in manchen Statusmeldungen. Habe auch selten bis gar nicht gelesen, dass Geimpfte hier provozieren. Mag sein, dass die Provokation tatsächlich von 1-2 Leuten stattfindet, aber nicht so häufig, wie du beschrieben hast.
Sohei
Gelöschter Benutzer
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Sohei am 13.05.2021 18:04Man könnte sich für die Geimpften freuen, wenn SIE nicht so Scheiße angeben würden! Das ganze suckst einfach hart und meint eh man ist was Besseres danach. Meine Meinung das sowas zu Toxik wird und die Kommentare einfach nur einen Hass hervorrufen werden akzeptiert.
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Krawalliersdelikt am 13.05.2021 18:01Es steht jedem frei, eine solche Diskussionsrunde im Forum zu eröffnen, aber ebenso steht es nun einmal auch jedem frei, sich dazu in den Statusmeldungen zu äußern.
i'm already gone, i'm a ghost you can't see
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Krawalliersdelikt am 13.05.2021 18:00Die Diskussion wird die gleiche sein, egal ob sie nun im Forum oder in den Statusmeldungen ausgetragen wird. Und niemand wird dazu gezwungen, sich jede Statusmeldung zu dem Thema mit zig Kommentaren ausgiebig durchzulesen. Das ist Deine freie Entscheidung.
Davon mal ganz abgesehen könnte man sich aber auch einfach für jeden geimpften Menschen freuen, anstatt sich davon die Laune vermiesen zu lassen. Mit jeder Impfung arbeiten wir schließlich auf eine Herdenimmunität hin, von der wir am Ende im Idealfall alle profitieren.
i'm already gone, i'm a ghost you can't see
Sohei
Gelöschter Benutzer
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Sohei am 13.05.2021 17:55Es geht nicht um Zensur, eher darum das es gesondert wird. Anscheinend ist es leichter sich querzustellen, als die Gemüter nicht aufheizen zu lassen.
Muss man sich nicht wundern, wenn man Prahlern die Pest an den Hals wünscht. Stattdessen wird Provokation betrieben und allen Menschen die sich nicht Impfen lassen können oder gar dürfen so richtig hart ins Gesicht getreten.
Wozu existiert dann ein Forum, wenn man nicht dort solche Themen erstellt? Ist das Forum nur Zierde?
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Krawalliersdelikt am 13.05.2021 17:52Guten Abend!
Ich habe Dir das doch schon per Nachricht erklärt, ich verstehe offen gestanden nicht, wieso nun noch dieser Post im Forum sein muss.
Es geht nicht in erster Linie darum, dass es zu viel Arbeit wäre, einen Thread zu erstellen, denn das wäre es nicht. Wir möchten schlicht und ergreifend keine aktuellen, wichtigen Themen in den Statusmeldungen zensieren.
Logischerweise sollte immer auf einen freundlichen Umgangston geachtet werden (der Dir übrigens gerade selbst irgendwie ein bisschen fehlt), egal um welches Thema es geht.
Liebe Grüße
Jenna
i'm already gone, i'm a ghost you can't see
Sohei
Gelöschter Benutzer
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Sohei am 13.05.2021 17:37Ich bin ganz klar dafür Themen wie mit der Corona Impfung einfach ins Forum zu packen. So bleibt man von dem Scheiß Thema in den Status Meldungen verschont.
Kommt mir bitte nicht damit, dass es ein großer Aufwand wäre für das Team. Im Forum können alle Prolls (die so fett mit ihren Impfungen prahlen) gern schreiben oder sich austauschen.
Lieber nimmt man das in Kauf, dass die Leute unter dem jeweiligen Status ziemlich angepisst reagieren.