Netflix Serien
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Aly.
Gelöschter Benutzer
Re: Netflix Serien
von Aly. am 07.07.2019 19:52jaaa, die war wirklich gut!
raiu
Gelöschter Benutzer
Reika
Gelöschter Benutzer
von Reika am 05.07.2019 08:43How to sell drugs online (fast)!!
Ist zwar eine deutsche Serie, aber holy. Die haben es endlich mal geschafft, dass ich mir alle Folgen am Stück durchgezogen habe. Nur 6 Stück und alle nur halbstündig, aber absolut sehenswert mit dem nötigen Witz! :)
von Gwenny07 am 01.07.2019 19:43Outlander gibt es auch auf Netflix? Das wollte ich irgendwann nämlich vielleicht auch mal gucken und Once Upon a Time wollte ich eigentlich irgendwann auch mal gucken. Hab nämlich dank meiner Tante dann auch Zugang zu Netflix, haben es aber noch nicht ausprobieren. Müssen wir noch. Das es da Shadowhunters gibt wusste ich ja schon. Deswegen wollte ich es auch unbedingt haben.
Aly.
Gelöschter Benutzer
von yamato am 30.06.2019 16:06peaky blinders, love death robots, when they see us (miniseries), new girl, modern family, our planet, black mirror, crazy ex-girlfriend, breaking bad, better call saul, stranger things, maniac, full house, punisher, narcos
von Midwinter am 30.06.2019 14:39- Peaky Blinders!!!!
- Outlander!!!
- One Day At A Time ist suuper witzig!! Genauso wie
- Modern Family!
- Orange Is The New Black
- 3%
- 13 Reasons Why
- Altered Carbon
- Unbreakable Kimmy Schmidt
- Degrassi
- Reign
- You
- Dear White People
vielleicht ist ja was für dich dabei
undrunk
Gelöschter Benutzer
von undrunk am 30.06.2019 12:54Re: Netflix Serien
von SkidRow am 30.06.2019 12:48Ich habe noch nicht viel davon gesehen, aber Good Omens scheint eine sehr gute Serie zu sein. Preacher finde ich ebenfalls richtig gut, Lost in Space, Shooter (2016), Lucifer, Star Trek Discovery und Falling Skies.:)

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.