Zocken hier auch Leute?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Zocken hier auch Leute?
von Trojana am 04.08.2024 12:28Gibt es hier zufällig jemanden der das alte oder neue Ark spielt?
ShintaroBlack
Gelöschter Benutzer
von ShintaroBlack am 16.07.2024 11:39Schon irgendwie. Zocke immer mal was anderes, aber lande meist immer wieder bei League. Wäre die meisten Leute nicht so toxisch würde es viel mehr Bock machen.
Spiele meist Aram und wen mir das zu viel ist, spiele ich sogar lieber gegen die Bots. Die heulen einen nicht zu. :c
Rank einmal die Woche. Weil ist mir zu anstrengend. x.x
von Lucis am 08.08.2023 10:42Wer souls-like Spiele wie Elden Ring, Dark Souls oder Jedi Survivor mag, dem kann ich Remnant II nur wärmstens empfehlen. Wahnsinnig geniale Atmosphäre, anspruchsvolle Kämpfe und mit dem Vorteil, dass man es auch im Koop spielen kann.
von Aelin am 07.08.2023 21:00Ich schätze League ist wie eine Sekte. Sie tut einem nicht gut und steckt man einmal drin, gibt es kein Entkommen. xD
»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«
von nikame_coleya am 07.08.2023 19:27fühl' ich, ist so eine Hassliebe. D:
Dem kann ich auch nur zustimmen xD aktuell spiele ich es nicht, aber die Zeit wird wieder kommen lol
von Aelin am 07.08.2023 18:24Das mit League fühl' ich, ist so eine Hassliebe. D:
»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«
von MikaPotter am 06.08.2023 23:56Wir spielen immer Freitags Pc/Brettspiele, alles andere Spontan nach Lust und Laune.
Oft wird gespielt: Jackbox, Steam Brettspiel Varianten, Browserspiele, Pummelparty, Fall Guys, Satisfactory, V Rising, LoL, Boardgamearena, Dead by Daylight, Tower Unite, 7daystodie
Hab mittlerweile nh kleine aber feine Community, das ich immer wen zum mitspielen finde
von Siena am 06.08.2023 00:31aktuell bei League of Legends hängen geblieben - ab und zu auch mal dead island, wenn es die zeit zulässt
von EvilSadness am 05.08.2023 21:15Fortnite, Hogwarts Legacy, Sims, House Flipper, Disney Dreamlight Valley. Das sind die häufigsten, runtergeladen aber noch nicht reingeguckt hab ich in Valorant und Apex Legends. Zocke nur am PC
von Anticonformist am 05.08.2023 13:07Zockt hier noch irgendjemand Friday the 13th (auf der PS, Crossplay geht ja leider nicht)?