Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 19:31

Liko 
Jetzt stand ich da. Ha super " also genau ... Wir haben auch was zu erledigen also ja ... " ich stammelte etwas " und da ... dachte " ich schaute imemr wieder zu plumeria und an die decke, dann wieder boden dann tür ( eine sekunde lang wolte ichfahc nur gehen) dann Plumeria, dann boden, gigi, decke " also ja genau mitgehen wir alle zusammen " ich grisnte und täte s als hätte ich den satz perfekt heraus gebracht 

Plumeria
Ich zog eine augenbraue hoch und sah ihn sekptisch an. ich machte ien pause und dachte nach. " ich hoffe doch das ihr nicht wirklich for habt allle mit zukommen " ich sah auf meien hände die auf dem Koffer lagen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.07.2018 18:20

Gigi
Ich sah Liko leicht verdutzt an. "Ich dachte sie weis davon...?" ich legte den Kopf schief und konnte es nicht vermeiden ihn etwas vorwurfsvoll anzusehen. Irgendwas war komisch... wiso sollte er mir nicht gleich die ganze Wahrheit sagen?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 18:04

Plumeira 
ich sah auf und sah zu gigi dann sah ich auffordernt zu liko wärend ich den koffer zumachte 

Liko 
"aaaah " mist ich hätte schnelelr sein müssen " weist du pumeria wir hatten vor mit zugehen ... " ich grinste breit 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.05.2018 17:55

Gigi
"Ah- ich wusste garnicht, dass du sowas kannst!" ich lächelte begeistert. "Heist das, wir müssen nurnoch Kerax und Shun holen, und dann können wir los?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 17:53

Plumeira 
" es ist für die Händler " meinte ich nur und nahm die komischen Bruanverpackten päcken und stopfte sie ebenfasl seuberlich in den Koffer. " Dort haben sie viel dinge nicht du bei uns nur so an den büschen wachsen " 

LIko 
" sie verkauft das zeug dann da für nicht schlächtes geld.. ich habs auch mal probiert aber wie sich raustellt bin ich zu nett um zu handeln " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.05.2018 17:41

Gigi
Ich sah ihr über die Schulter. "Sag mal, was packst du da?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 17:40

Plumeria 
Ich war gerade damit beschäftigt meine sachen zupacken. " hallo gigi " sagte ich ohne sie anzusehen und stopfte gerade ein paar gläßer in einen koffer. 

liko 
Ich stand ind er Tür und machte den Schrim zu. " au ich sehe du bist shcon beim packen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.05.2018 17:29

Gigi
Ich lächelte und rannte von Liko weg, auch wenn ich ohne Schirm nass wurde,  in Plumerias Haus. "Hallo!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 17:25

Liko 
zufrieden ging ich auf ihr haus zu. Wir warren noch nicht mal an ihrem weg da machte sie dir tür auf. Ich sh nur eine hand die uns rein zuwinken schin.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.05.2018 17:21

Gigi
Ich lächelte ihn breit an. "Hm~ das versteh ich" in der ferne konnte mans chon Plumerias Haus sehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum