Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 20:33

Liko 
Ich sah kerax an " ich dneke mal nichts?" der hat doch im wald gelebt da hatter er ja auch nich mehr. Ich stopfte ihn meinen rucksack schnell ein paar sachen und nahm mein schwert auf den rücken. " gut " ich saha uf die uhr. " wir sind noch gut in der Zeit " 

kerax
Ich hörte das knallen und stellte meien ohren auf dann sah ich die Treppe hoch. Ich knurrte etwas als ich gigi hörte. Dieser Penner dachte ich mir " muss shun wirlich mit?! "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2018 20:23

Gigi
"Shuuuuuun~ hast dus gehört?" fragte ich und bevor ich auch nur zurückzucken konnte, knallte mir die Tür auf die Nase. "Au..." ich hielt mir die Nase und sprang nachträglich noch einen Schritt zurück.

Shun
Ich öffnete Schwungvoll die Tür und traf dabei Gigi. "Oh ah Gigi..." ich blickte kurz die Treppe runter ob uns jemand sah, dann zog ich sie zu mir. "Zeig mal..." ich schob ihre Hand weg. Langsam floss ein kleines Rinnsal Blut aus ihrer Nase und tropfte von ihrem Kinn. "hir" murmelte ich leise und gab ihr ein Taschentuch mit einem eleganten Blütenmuster.

Gigi
"Ah! Aber das sieht so teuer aus!" Shun sah mich vorwurfsvoll an, warscheinlich weil ich so laut war. Ohne weitere wiederworte hielt ich mir das Taschentuch unetr die Nase.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 20:14

Liko 
Ich sah zur treppe " sag ihm das er dort das Spinnengift kaufen kann!" ich rief zu gigi hoch.

Kerax
"muss ich was mit nehemn?" ich wedelte mit meinem schweif 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2018 20:08

Gigi
"Achwas, stell dich nicht an, du musst ja eh nichts packen oder so. Setz dich einfach neben die Tür und warte, bis wir fertig sind." meinte ich und Hüpfte die Treppe hoch um an Shuns Tür zu klopfen.

Shun
"Nein!" knurrte ich wütend denjenigen an, der sich auf der anderen Seite meiner Tür befand."Lass mich in ruhe"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 20:04

Liko 
" ja ja genau sowieso " ich suchte nach einer Tasche wo ich mein Zeug reinpacken konnte " Also wir müssen uns beilen "

Kerax 
Ich sah auf einem hocker und sah die beiden an " also ich bin nicht so der Fan vom beilen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2018 19:56

Gigi
"Du darfst die Trüffel nicht vergessen!" meinte ich und öffnete die Tür. "Die wolltest du ja verkaufen?" ich sah ihn an als wäre ich mir dabei nicht so sicher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 19:51

Liko 
Ich wich gerade noch ihren hörner aus. " nun es ist heiß .... und nachst verdammt kalt " ich überleget " du hast recht .. was sollen wir einpacken??" ich zog verdutz meine augenbrauen hoch. ich ging mir ihr weiter zum in bis wir for der Tür waren udn ich immer ncih nicht wuste was wir einpacken solten " nun ich denke mal Geld wäre nicht schlecht "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2018 19:45

Gigi
Ich nickte Bestimmt. "Ich versuchs!" frohen mutes schritt ich aus Plumerias Tür. "Aber was sollich Packen?" fragte ich als ich mich schwungvoll zu Liko umdrehte und ihn, da ich mich leicht nach vorne beugte, fas mit meinen Hörnern piekste.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 19:42

Plumeria 
Ich atmete aus und sah liko an. ich sah mich dann um " ich gehe in einer stunde vom west Tor weg" ich nahm meinene koffer " ich werde nicht warten " sagte ich noch betsimmt und ging aus der Tür richtung stadt 

Liko 
Ich sah ihr nach " los gigi Zeit zum packen! und weck shun auf!" ich marschiert auch los 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2018 19:36

Gigi
Als Liko sprach versuchte ich zwanghaft seinen Augen zu Folgen, was sich als äußerst schwer herrausstellte. Ich sah zu Plumeria. "Naja, ich bezweifel, dass Shun mitmöchte..." meinte ich und zog meine Stirn kraus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum